Wenn Szilagyi sich aktuell die Spiele anschaut und meint Pekeler wäre verzichtbar…
Das ist doch alles eine Frage der Kohle. Die Verlängerung von Dule wird erhebliche Mittel binden. Mit Köster kommt einer hinzu, der wie Dule alles in der Abwehr spielen kann. Damit sind sie flexibel aufgestellt. Bei Peke und Magnus wird es nicht nur um die Gehaltshöhe, sondern auch um die Vertragslaufzeit gehen. Wenn mit einem von beiden nicht verlängert wird, könnte man dies verkraften, insbesondere wenn 2027 ein weiterer abwehrstarker Spieler für den IB hinzukommen sollte.
Peke ist zwar jetzt gut zurückgekommen. Aber wie lange hält das an. Ein weiteres Jahr könnte man ihm sicher geben, aber länger?
Was mich allerdings wundert ist, dass Magnus so lange stillhält und nicht das Weite sucht. Hat er keine Angebote?