Kommentator: "Timo Kastening traditionell verspielt"
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Timo gehört mit der Leistung einfach nicht mehr in die Nati🙄
-
Zum 2. Mensch Timo, deine Chance, und du nutzt sie nicht.
-
es ist schon auffällig wie viele Anspiele Fischer im Vergleich zu den anderen beiden KM bekommt/sich erarbeitet.
Ansonsten hat mir auch Semper gut gefallen. Als Nr. 2 jedes Mal für ein paar Minuten von der Bank zu kommen und dann immer ein paar Tore (5?) beitragen zu können, ist nicht selbstverständlich. Ist mir auch schon im Januar sehr positiv aufgefallen.
-
Freundschaft!
Soweit ich es weiß, hatte er die Idee, nach dem WM-Titel 2007 aufzuhören, wollte dann aber noch die Olympischen Spiele 2008 mitnehmen. Also dass allerdings in die Hose ging, wollte er so auch nicht gehen. Deshalb hat er dann noch ein paar Turniere gemacht. In fallende Qualität der Mannschaft rein. War unter dem Strich letztlich keine smarte Entscheidung.
Das ist ja das gute am Handball. Jedes Jahr ist das Turnier, für das man noch gebraucht werden will/muss/kann. Und das Optimale ist ein mehrjähriger Vertrag mit Freistellung und Fortzahlung, die sechsstellige Zusatz-Jahresrente.
-
Gibt es eigendlich einen Grund weshalb wir fast ohne außen spielen?
-
Macht man im modernen Handball nicht mehr
-
Ohne Rune nix los.

-
Außen? Was meint ihr mit Außen?
-
Wieso sagen eigentlich alle Kommentatoren immer Yahia Omar und nicht umgekehrt? Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass der zu Anfang seiner Karriere noch Omar Yahia hieß.
-
Außen? Was meint ihr mit Außen?
Der links und der rechts die da rumstanden weil die anderen sie nicht mitmachen ließen. Oder wurden sie vergessen ? 😳
-
Standen da welche?
Dann hätte man die ja anspielen können -
Bei Kastening hat es immerhin dazu gereicht, 2 völlig freie Chancen zu verwerfen.
-