Beiträge von Stifler'sMom

Mit den Weltklasse-Spielern Pal, Kacsor und Balsam.

Der etablierte Standort ist eine Schulsporthalle. Durch die Tore verläuft jeweils ein Pfeiler. Sowas habe ich bisher noch nie gesehn. Verletzungsschutz und so.

Wie hat Brasov am Wochenende gespielt? Baia Mare mit Duselsieg in Larvik, die -warum auch immer- so stark sein sollen. Rapid mit Unentschieden gegen die NoNames aus Bergen. Deren U20-Weltmeisterin, die nach Esbjerg wechselt, war nicht mal dabei.

Du redest dir das Land und die Söldner, die da hin gehen, schön. CSM hat mit die meiste CL-Kohle und holt Kuczora. Man hat keine Torfrau. Alle guten sind vom Markt. Bistrita hat zuhause gegen Podgorica verloren ... Was soll man da noch sagen?

Was möchte CSM eigentlich mit Faluvegi ??

Sehe ich anders. Spätestens ab 2027 wird der Kader bockstark und auf vielen Positionen überragend besetzt sein. Man muss und wird sich vor Magdeburg und Berlin in keinster Weise verstecken müssen. Und mal schauen, was noch so passiert. Evtl verbessert man sich auf LA auch noch. Auf RA ist man hingegen mit Zerbe gut besetzt und der Abgang von Imre ist sportlich kein Verlust.

Das setzt aber voraus, dass man Skippy und Eric z.b. so lange noch halten kann.

Für mich ist Kiel schon nächste Saison auf einigen Positionen total gut besetzt, den Rückraum finde ich sehr spannend.

Ich befürchte wieder ein leichtes Gewürge und Gecrunshe mit zwar gutem Ende für uns, aber zwischendurch mit etwas erhöhtem Puls. Gute Mannschaftsleistung ist ja auch eher nicht so unser Ding. Also hoffe ich, dass wenigsten wieder 2-3 Leute ein starkes Spiel machen. Ich glaube, dass wir uns eher selber im Wege sind als der Gegner.

Ich gehe heute von einem Kantersieg aus 😉

Das Italien gegen Island verliert kann doch eigentlich keinen überraschen.
    Aber an der Diskussion kann man erkennen wie beliebt oder unbeliebt Hanning bei einigen Usern ist.
    Insbesondere bei den früheren Platzhirschen scheint die Antipathie weit verbreitet zu sein.

Ist doch wie bei der Meisterschale.

Wäre das bei den 3 anderen Vereinen passiert, wäre Mitgefühl gekommen und keiner hätte sich darüber lustig gemacht.

Jeder, der schon mal privat einen Einbruch erlebt hat weiß, wie sich sowas anfühlt. Sich über sowas lustig zu machen, sagt viel aus !

Wie schon oft geschrieben gibt es zwei-drei marginale Unterschiede dieser Wechsel.

1. Grgic macht früh klar, dass er spätestens nach Ende des Vertrages Eisenach verlassen wird. Pytlick verlängert 6 Monate vorher langfristig und erklärt wie toll Flensburg für Ihn ist.

2. Grgic wechselt in eine andere Tabellenregion, Pytlick zu einem direkten Konkurrenten. Würde Pytlick nach Ungarn oder Barcelona gehen, wäre das Thema nicht so hoch gekocht, siehe Jörgensen.

3. Zusätzliche Dramatik durch offensive Berliner Verantwortliche ala "Real Berlin" usw,

Und was haben die ersten beiden Punkte mit Berlin zu tun ? Das sind doch Probleme von Pytlick und Flensburg

Und das Berlin sagt, dass mit Pytlick alles geklärt ist,man gerne eine Ablösesumme zahlen würde und der Ball bei Flensburg liegt, ist legitim. Über manche Wortwahl lässt sich streiten, ändert aber nichts an der Sache.

Als Christophersen dies bezüglich Grgić bei Eisenach hinterlegt hat, habe ich hier in der He keinen "Aufstand" erlebt. Es wurde sogar nie negativ erwähnt. Macht Berlin dies, was übrigens in der Sportwelt völlig nornal ist Interesse zu hinterlegen, ist sofort Land unter.

Wenn man sich an dieser Sache abarbeiten möchte, sollte man Pytlick als Person in den Fokus nehmen aber doch nicht Berlin.

Das Flensburg die besten Spieler verliert, ist halt schade und ich kann den Frust ja verstehen, aber dafür sollte man nicht Andere verantwortlich machen, nur weil diese ein besseres Paket anbieten können

Das ist schon klar. Hätte man auch weniger narzisstisch kommunizieren können... so ist es eben diese Aussage, die hängenbleibt. Was wäre denn so dramatisch gewesen an "Ich freue mich auf die Aufgabe in Italien und bin mir sicher, dass ich dort etwas Aufbauen kann!"

Das wäre halt nicht so medienwirksam gewesen, aber das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen.

Nochmal zu den Auszeiten: ich verstehe nicht, dass du so vehement verteidigst, wenn etwas gegen Bob gesagt wird, während du selbst dich bei solchen Aussagen gegen Gislasson nicht dagegen positionierst! Find ich schräg...

Mal von deiner Ablenkung abgesehen und nochmal für dich

Bei Alfred geht es um fachliche Kritik, bei Bob stört er sich über Denglisch, um irgendwas gegen Bob sagen zu können. Was hat das mit einem Handballspiel zu tun ?

Das ist genauso albern wie die Aussagen über seine Klamotten. Lass doch jede Person tragen, was sie möchte. Den Kleidungsstil von Emil Jacobsen finde ich auch von Schulnote 1-6 eine 6 mit Tendenz zur 7, aber das spielt doch bei unserem Sport überhaupt keine Rolle.

Ich weiß ja, dass du Bob gottgleich siehst. Wenn sich jemand aber hinstellt und ganz klar sagt, "ICH bin das beste, was Italien passieren konnte!", dann muss er sich eben auch mal an dieser Aussage messen lassen!

Das hat ja jetzt nichts mit der Auszeit zu tun, oder ? 😉

Es ist Italien, 1985 ! Man hat heute gegen ein bockstarkes Island gespielt.

Arcosh hat den Stand von Italien eben treffend beschrieben. Und das Bob dort einige Sachen bewirken kann, logisch. Er wird Grundsteine legen und dann das Amt weitergeben.

Das was Bob da verzapft hat, hat nichts mit schlechter Aussprache zu tun... das ist einfach grottenschlecht und FALSCH!

Es ist doch Bananenegal, in wievielen Sprachen Jemand in den Auszeiten redet. Ich mag auch kein Denglisch, aber wenn die Spieler das verstehen, ist doch alles gut.

Bei Alfred geht es um den fachlichen Inhalt, den viele Leute "kritisieren".

Das ist der Unterschied und somit 0 vergleichbar

Aber hauptsache, man konnte wieder was gegen Bob sagen.

Übrigens genauso wie deine Stichelei bezüglich Siewert. Gut auf den Zug aufgesprungen 👍