Mit den Weltklasse-Spielern Pal, Kacsor und Balsam.
Der etablierte Standort ist eine Schulsporthalle. Durch die Tore verläuft jeweils ein Pfeiler. Sowas habe ich bisher noch nie gesehn. Verletzungsschutz und so.
Wie hat Brasov am Wochenende gespielt? Baia Mare mit Duselsieg in Larvik, die -warum auch immer- so stark sein sollen. Rapid mit Unentschieden gegen die NoNames aus Bergen. Deren U20-Weltmeisterin, die nach Esbjerg wechselt, war nicht mal dabei.
Du redest dir das Land und die Söldner, die da hin gehen, schön. CSM hat mit die meiste CL-Kohle und holt Kuczora. Man hat keine Torfrau. Alle guten sind vom Markt. Bistrita hat zuhause gegen Podgorica verloren ... Was soll man da noch sagen?
Was möchte CSM eigentlich mit Faluvegi ??