Auch wenn Magdeburg heute schwach war, muss man erstmal dort so auftreten wie Leipzig es getan hat.
Aber unterm Strich bleiben 5 Punkte und im Abstiegskampf ist es Bananenegal, ob Tendenz gut ist oder oder oder. Man benötigt endlich Punkte
Auch wenn Magdeburg heute schwach war, muss man erstmal dort so auftreten wie Leipzig es getan hat.
Aber unterm Strich bleiben 5 Punkte und im Abstiegskampf ist es Bananenegal, ob Tendenz gut ist oder oder oder. Man benötigt endlich Punkte
Ausgerechnet heute ausverkauft Pech gehabt
Jordan kommt halt nur 1x im Jahr 😉
Wie hat Nele Franz gespielt ?
Oma Inge ist für mich der Federer vom Handball.
Die Bewegungen sehen so geschmeidig und flüssig aus gepaart mit einer sehr guten Effizienz etc..! Auch in schwierigen Situationen spielt er mit einer Leichtigkeit, wow
Maximal toller Spieler
Natürlich Großmeister.
Sind dir die persönlichen Angriffe in jedem zweiten Post gar nicht zu blöd ?
Kann man mit dir wirklich nicht auf der sachlichen Ebene diskutieren? Hat Rheiner dich 1x persönlich attackiert? Ist ja schlimm
99% Prozent eigentlich nicht, nein, weil es soweit gar nicht hätte kommen dürfen. Ob Gesichtstreffer oder nicht war doch nach deiner Logik eh egal.
Stand Up Comedy für umsonst hier
Solche Stilblüten während Wasielewski blutend übers Feld läuft, dafür muss man dieses Forum lieben. In den Genuss solcher Leute wäre man im echten Leben nie gekommen.
Man kann doch ein Foul nicht mit anderen Sachen aus dem Spiel relativieren ?
Hier gehts gerade um die Szene um Möstl und die bleibt zum Einen korrekt gepfiffen und zum Anderen ein ekliges Foul, das dunkelrot ist.
Zumal es noch von der Seite kommt und Möstl komplett die Körperbeherrschung verliert. Ein absolut widerliches,gefährliches Foul. Da hätte sonst was passieren können
Und dann wird zudem auch noch damit argumentiert, dass Möstl ja Torwart wäre und er somit allein deshalb schon keine Körperbeherrschung hätte, er im Prinzip selber Schuld ist weil ein Feldspieler das ganze besitmmt noch abgefangen hätte 😃
Das war auch mein Gedanke. Wir hatten schon einige Spiele, in denen Elias super Anspiele geliefert hat, die Halben und der Kreis aber alles verballert haben und er deswegen wieder alles an sich riss. Er macht das, was er für nötig hält und das finde ich gut.
Der Rückraum spielt aber jetzt auch schon Jahre zusammen. Hast du das Gefühl, dass sie sich blind verstehen ?
Hab ich draufgehauen?! Zeig doch mal.
Du warst 0 gemeint, habe dich nur wegen dem Bild zitiert.
Das Bild widerlegt alles, was hier gestern von Seiten BHC zu dieser Szene geschrieben wurde.
Skippy guter Ersatz? Aha.
Skippy ist ein Straßenhandballer, bester individueller Spieler in Kiel. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er seine Nebenleute schlechter macht. Und es ist eigentlich seine Hauptaufgabe, dem Spiel Struktur zu geben und die Nebenleute besser zu machen, bei aller individueller Klasse.
Das ist nicht negativ gemeint, aber es reicht nicht nur , selber zu glänzen. Er übertreibt es für mich und hat nach 2 1/2 Jahren die Balance immer noch nicht gefunden.
Ich bin gespannt darauf, wie es mit Makuc klappt.
Aber erstmal auf die Schiedsrichter draufhauen und diese rote Karte als Fehlentscheidung deklarieren. Sie lagen zu 100% richtig
Die machen nen Umbruch? Köster kommt und Makuc.
Die brauchen RA dringender, Dahmke verstehe ich auch nicht, Freihöfer hätte es verdient. Was ist eigentlich mit Landin? Den sehe ich eigentlich deutlich stärker, aber gefühlt seit sein Bruder weg ist, in einem Tief.
Für mich passt Skippy gar nicht zu den Halben, das Timing, und das Verständnis untereinander passt nicht. Gruselig
Mit Madsen ( wenn auch schon 1 Jahr da ) , Makuc und Köster hat man im Prinzip einen neuen Rückraum. Mit Skippy und Eric dann guten Ersatz in der Hinterhand
Wenn noch Jemand für Reinkind kommt, hat man schon auf dem Papier! erstmal einen starken Rückraum.
Am schlimmsten ist man am Kreis besetzt. Die sind alle ok, aber keiner hat gehobene Klasse. Auch ein Pekeler nicht
Freundschaft!
Klar, war kein hochklassiges Spiel. Und man war als THW-Fan jahrzehntelang etwas anderes gewohnt. Aber wenn man es als Fan irgendwann schafft, im Kopf den Switch von einem reinen "Ergebnisgucker" bzw. "Erfolgsgucker" zu einem "Spannungsgucker" zu schaffen, dann ist auch so ein Spiel sehr interessant. Ich fand es jedenfalls sehr packend gestern.
Das stimmt, spannend war es wirklich ! Aber es ist ja auch immer von Bedeutung, was man individuell auf der Platte sehen möchte. Die einen Leute lieben diese Durchbrüche, dieses auseinander spielen, andere lieber Rückraumgranaten und und und..
Hier schrieb eben Jemand, dass Kiels Spiel langweilig ist. Das trifft es für mich ganz gut...
Es verwundert halt, da man vom Etat her ja zur Prime gehört. Aber das wurde auch schon 23x durchgekaut. Ich hätte auch einige Spieler eher abgegeben...
Gestern Dahmke, soll unser bester LA in Deutschland sein. Daneben siehst ein Jacobsen für Flensburg in Göppingen wieder, was der für ein Impact aufs Spiel hat. Da liegen Welten zwischen. Wann hat Dahmke mal 6-7 Tore in einem Spiel gemacht und ja sowas geht auch ohne 7m. Sogar einen Zerbe würde ich 80% mehr Impact aufs Spiel geben als ein Dahmke.
Kiel benötigt auf LA eine Generalüberholung, wie sie gerade im Rückraum geschieht
Ob bei deinen nächsten 15.000 Beiträgen irgendwann mal was Sinnvolles dabei ist wäre eher die Frage.
Lass die persönliche Schiene
Das Problem sind die langen Beine von Johansson. Der sollte da garnicht decken müssen. Rune hat kürzere Beine, dem wäre das nicht passiert.
Der hätte es gar nicht zugelassen, dass der RA frei zum Wurf kommt
Hier wird seit Spieltag 1 die Klopperei des BHC verteidigt.
Nervt.
Kann Barbaskas eigentlich auch Handball spielen ? Ist ja nicht seine erste Auffälligkeit diesbezüglich
😃😃😃
Kiel sollte Siewert holen
Du hast einen Gesichtstreffer erahnt, den es nicht gab. Okay.
Hast du gesehen wie unkontrolliert Möstl auf den Hallenboden geknallt ist ? Dazu kam die Attacke noch von der Seite...
Für mich war das schon dunkelrot da stark gesundheitsgefährdend
SCM fix + Platz 2 beantragt Upgrade, wird save genommen. Platz 3 klappt schon mal nicht, wenn auch ein deutscher EL-Sieger vorhanden ist, denn es dürfen maximal 3 Vereine einer Nation spielen. So stand es bei der EHF drin🤔
Aber der EL Sieger ist nicht fix.
Holt Melsungen den EL Pott und Kiel wird Dritter in der Liga, darfst du 3x mal raten, wer den CL bekommen wird 😉