Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
-
Glaubst du, dass Cehte für die Füchse eine echte Verstärkung werden könnte? Wenn der Markt was hergeben würde, wäre vielleicht auch beim THW bereits etwas passiert.
Hat Figo nicht gesagt, dass man bis zur Winterpause abwarten möchte und bei negativen Verlauf Madsens reagieren wird...
-
In Erlangen muss man aber nachlegen...
-
Ohne diese 7 gegen 6 Regel wäre das Spiel schon längst durch.
Mit einem Mann mehr im Angriff kann man halt sehr viele Defizite im Angriff kaschieren. Und bei 6 gegen 6 sieht Melsungens Angriff oftmals schlimm aus.
Man hat ja schon bei 7 gegen 6 die größten Probleme den Ball ins Tor zu bekommen
-
Hat Zehnder gerade wirklich gesagt, dass er sich in 2 Jahren schon wieder woanders sieht ?😄
Hat das einen besonderen Grund, weshalb er so abgehoben ist ?
-
In Lemgo kann man 2 wirkliche BigPoints holen !
-
Minden hat gegen Erlangen gewonnen.
Das setzt Leipzig natürlich unter gewaltigen Zugzwang
-
Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel zu Hause gegen Stuttgart bis zum Schluss eine enge Kiste ist.
-
-
-
-
-
-
"Da kamen viele Umstände zusammen, die uns in diese Situation gebracht haben", so Günther. Nun hoffe man, dass der Tiefpunkt überstanden sei." In einer langen Saison passieren solche Dinge. Die muss man aushalten. Bei uns waren sie jetzt kumuliert am Anfang."
Handball: Warum Leipzig wegen Star-Neuzugang Bombac ins finanzielle Risiko gehtDer SC DHfK Leipzig hat im Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt noch einmal nachgelegt: Mit der Verpflichtung von Spielmacher Dean Bombac reagiert der Klub…www.handball-world.news -
-
Ich habe meine Meinung zur Rückraum-Stammformation der Ungarn schon geäußert, da hat sich nichts daran geändert. Nach den zwei liegengelassenen Durchbrüchen von Klujber war das Spiel verloren. Plan B existiert nicht. Zur Not würde das Spiel aber sicher auch der Schiedsrichter für Holland retten.
Und was ist mit Vamos los. Da kommt wirklich gar nichts von ihr, Klujber spielt mindestens eine Klasse schlechter als in Budapest.
Bei den Niederlanden gefällt mir das schnelle Umschaltspiel. Da waren 3-4 schöne, schnelle Tore dabei
-
Also Horst muss mir über Ungarn nichts mehr erzählen.
Diese erste Hälfte ist, wenn man ehrlich bleibt, ein Armutszeugnis von Ungarn. Nicht, dass die Niederlande wesentlich besser spielt, aber Ungarn präsentiert sich spielerisch fast desolat.
Man muss sich um den europäischen Damenhandball echt Sorgen machen.
-