Mittwoch, 10. Dezember 2025
16. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HSV Hamburg
-
-
Auch wenn Franz Semper im Zusammenhang mit dem unglücklich verlorenen Spiel gegen Stuttgart schon wieder reichlich Optimismus verbreitet hat------ erwarte ich mit ziemlicher Sicherheit auch diesmal keinen Heimsieg.
-
Dann halt da der erste Sieg…
-
Selbst wenn es ein Sieg werden sollte, so wie es bei Hamburg momentan aussieht, wäre es eh egal am Ende der Saison.
-
Selbst wenn es ein Sieg werden sollte, so wie es bei Hamburg momentan aussieht, wäre es eh egal am Ende der Saison.
BeitragRE: HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…f2b81ad2aca0a8e
Scheinbar hat man Lösungen gefunden - welche genau und wie auch immer mit Steuerrecht und allem vereinbar, liefert die Bild natürlich nicht mit. Spannend.DerSepp8. Dezember 2025 um 21:14 -
Minden hat gegen Erlangen gewonnen.
Das setzt Leipzig natürlich unter gewaltigen Zugzwang
-
Leipzig wurde dank Carstens wiederbelebt- Glückwunsch zum verdienten Sieg
-
Glückwunsch nach Leipzig. Leipzig lebt noch. Der Sieg war überfällig und könnte ihnen neuen Schwung geben.
Ganz besonders freut es mich für Tomáš Mrkva.
-
Sympathischer Sieg.
-
Endlich!
Mehr kann ich gerade nicht schreiben!
-
@MarkusHerwig: wenn der Ball vom Torhüter ins Seitenaus geht, hat danach die gegnerische Mannschaft Einwurf. Wenn also Mrkva den Einwurf ausführt, kann er vorher beim Wurf nicht am Ball gewesen sein.
-
Freundschaft!
@MarkusHerwig: wenn der Ball vom Torhüter ins Seitenaus geht, hat danach die gegnerische Mannschaft Einwurf. Wenn also Mrkva den Einwurf ausführt, kann er vorher beim Wurf nicht am Ball gewesen sein.
Das ist aber diese komplizierte Regel im Handball. Genau wie Abseits im Fußball. Das ist ganz schwer zu verstehen.
-
Leipzig wollte den Sieg viel mehr als Hamburg und hat an sich geglaubt.
Der Zugang von Bombac hat geholfen.
-
Sieg für Leipzig, geil!!! Freut mich auch für den Dyn-Kommentator

-
In Erlangen muss man aber nachlegen...
-
Erstmal freuen. Dann nachlegen evt..Aber erstmal in Ruhe freuen!
-
Dann halt da der erste Sieg…
Endlich!
-
Freundschaft!
Das ist aber diese komplizierte Regel im Handball. Genau wie Abseits im Fußball. Das ist ganz schwer zu verstehen.
Nein, da muss man nur eine kalibrierte Linie im Kopf haben, dann ist alles ganz einfach.
-
Freundschaft!
Nein, da muss man nur eine kalibrierte Linie im Kopf haben, dann ist alles ganz einfach.
Wir reden hier von der Spezies der Sportreporter. Das pussierliche Exemplar dieser Gattung Tom Bartels hat sich beim Pokalspiel BVB - Leverkusen trotz kalibrierter Linien zehn Minuten totgewundert über diese Entscheidung.
-
In Erlangen muss man aber nachlegen...
Thank you Captain Obvious! 😉
-