Beiträge von Stifler'sMom

    Warum sollte man Lichtlein abgeben und Beneke behalten ?

    Gidsel / Mem

    Gröndahl / Lichtlein

    Pytlick / X / Langhoff


    Es ist doch völlig klar, dass Gidsel nicht noch 2 Jahre so ein Pensum absolvieren kann.

    Veszprem hat auch Remili/Martino z.b. ...

    Sowohl Gidsel als auch Mem können auch RM spielen...

    Sollte Mem kommen, wars das für Beneke

    Ich interpretiere da gar nichts rein. Und behaupte erst recht nicht, dass Pytlick unzufrieden wäre. Im Gegensatz zu dir... ;)

    Einigen wir uns darauf, dass es seltsam ist, erst so ein Bumbum um die Verlängerung zu machen inkl Glaubensbekenntnis an das Projekt Flensburg um sich dann wenige Monate später bei einer Buchvorstellung medienwirksa zu verabschieden.

    Bessere Promo fürs Buch kann es eigentlich gar nicht geben

    Freundschaft!

    ...zahlt er die 1,3 Millionen aus eigener Tasche?

    Nein, aber was will Glandorf bzw Flensburg mit einem unzufriedenen Spieler ?

    Man kennt es eigentlich nur aus dem Fußball, aber Grgić hat für den Handball die Tür geöffnet.

    Zudem kommt, dass Flensburg nicht blank auf RL dastehen würde...

    Ich sage ja nicht, dass Pytlick streiken würde etc, aber irgendwas scheint ihm ja am Projekt Flensburg zu stören oder woher kommt der Sinneswandel innerhalb weniger Monate ?

    Vllt hat er auch gehört, dass zudem noch Mem kommen soll....

    Klar, dass den Füchsen für 2026 jemand fehlt... klar ist aber auch, dass die SG für Pytlick zur nächsten Saison etwa 1.5 Mio aufruft!

    1,3 mein Freund 😉

    Warten wir mal ab..! Buchvorstellung, schöne Weihnachten, Turnier zusammen , Pytlick hat richtig Bock auf Gidsel und steht Februar 26 bei Glandorf im Büro....

    Wenn ein Spieler wirklich weg will....

    Vielleicht hat man den Neuen für die nächste Saison verpflichtet und dann hatte Leun kein Interesse mehr an einem potenziellen Abstieg. :lol:

    Es ist doch merkwürdig, dass man binnen 4 Tagen einen neuen Trainer für die nächste Saison verpflichtet ...

    Merkwürdig ist eher, dass man sagt, wie es ab Sommer weitergeht aber nicht, wie die jetzige Situation gelöst wird.

    Die Reihenfolge passt nicht

    Andere Clubs benötigen aber auch nicht das Niveau, das der THW benötigt.

    Für 5-10 Minuten Entlastung kann man auch Dahmke bringen.

    Problem ist einfach, dass Reinkind absolut 0 mit Skippy harmoniert.

    Dementsprechend benötigt man jetzt eine Person, die auf dem Spielfeld sofort weiterhelfen kann..! Finde so eine Person erstmal Mitte Oktober, dazu bezahlbar.

    Grundsätzlich finde ich die Entscheidung nicht schlecht (wenn er für die RR Position kommt) auf RR gibt es dieses Jahr kaum Alternativen um Enderleit zu ersetzen. In Skandinavien gibt es immer 2-3 Spieler die aber einfach deutlich zu unerfahren sind um auf dem top Niveau mitzuhalten. Man hätte jetzt auch Cavor holen können den hätte man aber dann 2-3 Jahre im Verein gehabt während 2027 sich viele große Türen im RR Bereich offen. Steinert wäre wahrscheinlich mit einem, 1 Jahres Vertrag zufrieden und dann kann man jetzt schon sicher planen welche top Spieler 2027 verfügbar sind.

    Und was passiert, wenn Kristopans mal ausfallen sollte ?

    Steinert ist doch offensiv überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, also auf RR

    Das sagt doch gar nichts aus, ohne die einzelnen Spiele an sich gesehen zu haben


    Beispiel konnte man wunderbar bei der Frauen WM sehen, Deutschland vs Island

    Frau Filter hat 45 Minuten kaum was gehalten, dann war der Gegner platt , Bananenwürfe und am Ende hatte sie 12 Paraden oder so.

    Wenn man sich also nach dem Spiel nur die Statistik angeschaut hat könnte man meinen,dass sie ein gutes Spiel gemacht hat obwohl es 45 Minuten Schulnote 5 war