Ich glaube eine gute Lösung mit der Verpflichtung obwohl ich an jemand anderes gedacht hatte...
Tja vielleicht macht es Debbie selbst bis zum Saisonende... wer weiß das schon.
Ich glaube eine gute Lösung mit der Verpflichtung obwohl ich an jemand anderes gedacht hatte...
Das ist eine schwache Lösung.
Man steckt im Abstiegskampf. Will mit der Entlassung eine Wende schaffen. Und hat jetzt einen Trainer für die nächste Saison. Jetzt bleibt: Ein Feuerwehrmann ohne jegliche Perspektive. Dem kann der Abstieg egal sein. Ein Jugendtrainer. Oder die Co-Trainerin, die man konsequent auch rausgeworfen hätte.
Ich habe das Gefühl, dass man in Buxtehude einfach denkt, dass man zwar ein Zeichen setzen musste aber ein Abstieg sowieso nicht passieren wird
Ich habe das Gefühl, dass man in Buxtehude einfach denkt, dass man zwar ein Zeichen setzen musste aber ein Abstieg sowieso nicht passieren wird
Vielleicht hat man den Neuen für die nächste Saison verpflichtet und dann hatte Leun kein Interesse mehr an einem potenziellen Abstieg. ![]()
Es ist doch merkwürdig, dass man binnen 4 Tagen einen neuen Trainer für die nächste Saison verpflichtet ...
Nein, ist es nicht. Würde es nämlich nun ewig dauern, würdest Du sagen, dass die Verein sich keine Gedanken gemacht hätte. Im Profisport muss man immer in mehrere Richtungen denken, alles andere wäre fahrlässig.
Vielleicht hat man den Neuen für die nächste Saison verpflichtet und dann hatte Leun kein Interesse mehr an einem potenziellen Abstieg.
Es ist doch merkwürdig, dass man binnen 4 Tagen einen neuen Trainer für die nächste Saison verpflichtet ...
Merkwürdig ist eher, dass man sagt, wie es ab Sommer weitergeht aber nicht, wie die jetzige Situation gelöst wird.
Die Reihenfolge passt nicht
Die Pressemeldung finde ich auch kurios. Fast die Hälfte des Textes besteht aus Zitaten einer Person, die mit dem Verein überhaupt gar nichts zu tun hat (Stefan Bögel, Geschäftsführer HSV Solingen). Dieser darf gleich zweimal betonen, wie toll es ist, dass der aktuelle Trainer dann in die 1. Liga wechselt. Das zeigt dann wohl auch, wie sehr man sich in Buxtehude mit einem möglichen Abstiegsszenario beschäftigt.
Würde es nämlich nun ewig dauern, würdest Du sagen, dass die Verein sich keine Gedanken gemacht hätte.
Aktuell dauert es ewig, da sie ja keine Lösung bisher gefunden haben.
Man spielt am 3.1. in Halle. Zuvor gegen Bensheim und danach gegen Blomberg und den THC. Wer will sich so einen Start an tun? V.a. wenn der Job ab nächster Saison eh vergeben ist.
Und die Konstellation, dass man 10 auslaufende Verträge sowie eine Lame Duck als Trainer hat, ist fragwürdig.
Es ist alles geregelt. Bleibt mal locker.
Aktuell dauert es ewig, da sie ja keine Lösung bisher gefunden haben.
Man spielt am 3.1. in Halle. Zuvor gegen Bensheim und danach gegen Blomberg und den THC. Wer will sich so einen Start an tun? V.a. wenn der Job ab nächster Saison eh vergeben ist.
Und die Konstellation, dass man 10 auslaufende Verträge sowie eine Lame Duck als Trainer hat, ist fragwürdig.
"10 auslaufende Verträge" , ich weiß nur von 8 ... aber egal...
Welcher Trainer lässt sich auf ein 6-7 monatiges Spektakel ein ??
Wie erwartet, geht Kamp zum 5.-letzten der dänischen Liga. Karriere, nach WM&EM-Teilnahme sowie FTC-Gerüchten letzte Saison, leicht ruiniert. Nach Abbingh der 2. Abgang.
Wie erwartet, geht Kamp zum 5.-letzten der dänischen Liga. Karriere, nach WM&EM-Teilnahme sowie FTC-Gerüchten letzte Saison, leicht ruiniert. Nach Abbingh der 2. Abgang.
https://hojelitehaandbold.dk/kaja-kamp-skifter-til-hoej-elite/
Wo geht Abbingh hin? Das habe ich wohl verpasst, danke im voraus.
mir fehlt immer noch der 2026/2027 Thread, so wie ich das sehe reichen meine Rechte nicht, den anzulegen
...
Nö, dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Jeder registrierte User kann einen Thread eröffnen. Im Unterforum Frauenhandball einfach auf den Button "+Neues Thema" klicken.
Wo geht Abbingh hin? Das habe ich wohl verpasst, danke im voraus.
Sie macht ganz Feierabend (und nicht wie angekündigt nur in der NM):
Interessant ist natürlich, ob der neue deutsche Platzhirsch wieder Ausländerinnen holt oder mit den vertragslosen Nationalspielerinnen wie Kühne, Engel, Huhnstock den Kader auffüllt.
Sie macht ganz Feierabend (und nicht wie angekündigt nur in der NM):
https://www.rtvdrenthe.nl/sport/17993451…r-haar-carriere
Interessant ist natürlich, ob der neue deutsche Platzhirsch wieder Ausländerinnen holt oder mit den vertragslosen Nationalspielerinnen wie Kühne, Engel, Huhnstock den Kader auffüllt.
Ach danke, das ging komplett an mir vorbei. Dachte tatsächlich nur in der NM.
Wäre toll wenn Dortmund die Nationalmannschaft stärken würde und einige Spielerinnen im Verein verbinden würde...
Engel langfristig für langer.
Kühne für Abbingh
Nur für Huhnstock sehe ich am Kreis kein Platz beim bvb
Reine Phantasie von mir aber schön wärs
BVB Platzhirsch ?? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...
Jolina sollte mal erst wieder gesund werden und dann weiter beim BSV spielen, alles andere wird man dann sehen.
Könnte der Platz für Fast-Nationalspielerin Rohr sein ...
Biegler 😉
Ist das fix?
Nein, ist es nicht. Würde es nämlich nun ewig dauern, würdest Du sagen, dass die Verein sich keine Gedanken gemacht hätte. Im Profisport muss man immer in mehrere Richtungen denken, alles andere wäre fahrlässig.
Im Fußballbereich ist das ebenfalls nur eine Übergangszeit.