Beiträge von Stifler'sMom

Welche Ziele hat man denn ?

EL oder CL ?

Das ist keine Option.

Danach müsste man die Saison entweder ggf. vorzeitig abschreiben und das wird nicht passieren oder die Spieler bis zum Frühjahr hinhalten, denn vorher wird es nicht abzusehen sein.

Aber was ist denn noch großartig interessant außer die Personalie Landin ?

Bilyk ist raus, kein Verlust, Nachfolger mit Köster da

Overby müsste eigentlich raus sein, mit Peke,Laube und dem Kroaten hat man 3 Kreisläufer

Landin in der Tat spannend, Dahmke verlängert oder hört auf. Der wird nicht als Kieler Junge, mit Baby und gerade Haus renoviert weggehen. Wobei ich sowieso glaube, dass er einen Vertrag bekommen wird. Ergo, evtl 1 neuer LA

Bence geht oder bleibt, ist aber ersetzbar.

Der Rückraum steht, Torhüterposi steht, Kreis steht --> Gerüst steht

Ob Dule bleibt oder nicht für mich nicht spannend, da 38 und maximal Ergänzungsspieler. Ich würde ihn für Notfälle behalten

Weder Berlin, Flensburg noch Magdeburg benötigen Außenspieler, die auf der Halbposition decken können.

Also sollte Kiel das auch hinbekommen.

Zumal Kiel dann auch jedes Mal mit nur einem schnellen Außen in den Gegenstoß geht. Man beraubt sich so einer Sache, die eigentlich im Handball sehr wichtig ist und die Kiel noch besser machen würde.

Bei den Winkeln, die nur genommen werden, wäre eine schlechtere Quote auch total Banane.

Ich bleibe dabei, mit besseren LA hätte man pro Spiel 2-3 Tore mehr, allein weil solche Leute auch mal kleinere Winkel nehmen ohne explizit freigespielt werden zu müssen.

Kiel hat in der nächsten Saison mit Köster und Eric 2 RL, die beide Abwehr können.

Dazu kommt wie gesagt noch Dule, der ja anscheinend doch bleiben wird.

Ich finde nicht, dass man Landin dort noch zwingend braucht.

Bilyk ist weg und Eric musste oft auf Außen geparkt werden, weil er im Angriff den Alleinunterhalter spielen und dementsprechend in der Abwehr geschont werden musste.

Ich würde mich auf LA komplett neu aufstellen, aber wenn man doch mit Landin verlängern sollte,ist das auch kein Fehler.

Ein Fehler wäre eine Verlängerung von Dahmke,dazu stehe ich

Wieso soll man unbedingt mit Landin verlängern ?

In der kommenden Saison braucht man ihn nicht mehr so auf Halb in der Abwehr.

Und überragend ist er dort auch nicht, solide nenne ich das!

Es wird Zeit, dass Kiel mal wieder LA bekommt, die ordentlich Tore erzielen.

Ein Jacobsen, Freihöfer oder wie z.b. Musche in Zagreb, davon sind die Kieler LA kilometerweit entfernt.

Ich würde mich dort total neu aufstellen, aber zumindest einen überragenden LA verpflichten.

Freundschaft!

Sicher mit. Scheint Standard zu werden. Wahrscheinlich hatte der alte auch eine jetzt irgendwann, daher schon die Verlängerung.

Gislis Dame ist gerade angefangen in Berlin zu studieren.

Da war seine Verlängerung nur folgerichtig

Wieso sollte er eigentlich auch wechseln ...?

In 2-3 Jahren wird es evtl anders aussehen

Das Übliche, wenn es um Personalentscheidungen geht: Gemeinsame Entscheidung der Gremien, wollten neue Impulse setzen. Usw. Usf.

Insbesondere zum Thema Sebastian Roschek hat Lea intensiv nachgefragt. Wie es denn sein könne ihn für die (Nicht-) Entwicklung verantwortlich zu machen, wo er doch erst so kurze Zeit im Amt war.

Möglicherweise hat da ein kollegialer Zusammenhalt mitgewirkt.

Danke für die Antwort, sehr nett von dir 👍

Man hat damals nicht vollkommen grundlos Lemme/Ullrich gesperrt, weil sie gegen Regeln verstoßen haben.

Die Einschätzung, ob jemand tatsächlich so dreist, naiv oder auch blöd ist, mit 50 T$ Schmiergeld im Gepäck durch die Kontrollen am Flughafen zu wollen, muß jeder selbst treffen.

Ich meine, dass Bernd Ullrich vor ein paar Jahren als Schiedsrichterbetreuer beim SCM tätig war. S.B.wird das sicher noch genauer wissen. Wenn er im juristischen Sinn als unschuldig gilt, warum soll er dann heute nicht als Delegierter eingesetzt werden.

Uwe Schwenker ist auch Präsident der HBL und war mal Anschuldigungen ausgesetzt.

Die sind nicht einfach durch die Kontrolle, sondern schon direkt durch den Diplomateneingang.

Bedeutet keine Taschenkontrolle etc ...

Die waren nur zu dämlich und sind beim Warten nochmal woanders hingegangen, wodurch sie nochmal durch eine Kontrolle mussten. Da ist es dann aufgefallen....

Selten dämlich