Schön, dass es bei dir wenigstens nicht "die Österreicherin" ist. Traurig, dass der Name trotzdem falsch ist. Ich finde es sehr schade, dass so eine herablassende Art wie deine hier im Forum geduldet wird. Wenn man schon zu allem im Frauenhandball seinen Senf dazugeben muss, dann doch mit ein wenig Anstand. Aber das ist von dir vermutlich zu viel verlangt. Es wäre toll, wenn du in Zukunft, wenn du schon über Spielerinnen sprichst (und vor allem urteilst) ihre Namen kennst oder wenigstens ihre Nummer.
Danke.
Charlie, das ist ein Schreibfehler und trotzdem hast sogar du erkannt, um welche Spielerin es geht ...
Man muss sowas auch nicht dramatisieren, oder ?