1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026

• MMn sehr teuer im Vergleich zu anderen Hallen. 17 bis 33 € für Sitzplätze,...11 € Stehplätze.

Wenn bei solchen Leistungen/Preisen die Halle dennoch voll ist, ist doch alles in Ordnung.

Wie komms dazu, dass die Halle immer voll ist ? Gibt es im Umkreis nicht so viel ?

• Wenn bei solchen Leistungen/Preisen die Halle dennoch voll ist, ist doch alles in Ordnung.

Wie komms dazu, dass die Halle immer voll ist ? Gibt es im Umkreis nicht so viel ?

Ich kann da nur von mir reden wie ich es empfinde.

Letzte Saison in der alten Halle Nord hatten wir noch einen Zuschauerschnitt von knapp 1000 Zuschauer. Ganz früher sogar bei 1300 Zuschauern immer an zweiter Stelle in der Zuschauergunst hinter dem HC Leipzig. Es hat also schon Tradition zu den Spielen zu gehen. Man kennt sich, es ist immer gute Stimmung und das obwohl der BSV jetzt ziemlich weit unten steht. Man honoriert einfach die Arbeit die geleistet wird,...auf junge Spielerinnen zu setzen, die Nachwuchsarbeit und der Kampf der Mannschaft um jeden Punkt. Damit identifiziere ich mich eben und dieses ist es wert die Mannschaft anzufeuern. Außerdem wird in den TTO immer noch Deutsch gesprochen.

Die neue Halle ist natürlich noch zu einem weiteren Faktor geworden, jeder den ich kenne hat sich auf diese neue Halle gefreut und das nach 38 Jahren Bundesliga. Ich habe beim ersten Heimspiel gegen den THC nur in fröhliche und lachende Gesichter geschaut, es war eine Mega Stimmung in der Halle. Ich glaube einfach vielen geht es genauso.

• Ich kann da nur von mir reden wie ich es empfinde.

Letzte Saison in der alten Halle Nord hatten wir noch einen Zuschauerschnitt von knapp 1000 Zuschauer. Ganz früher sogar bei 1300 Zuschauern immer an zweiter Stelle in der Zuschauergunst hinter dem HC Leipzig. Es hat also schon Tradition zu den Spielen zu gehen. Man kennt sich, es ist immer gute Stimmung und das obwohl der BSV jetzt ziemlich weit unten steht. Man honoriert einfach die Arbeit die geleistet wird,...auf junge Spielerinnen zu setzen, die Nachwuchsarbeit und der Kampf der Mannschaft um jeden Punkt. Damit identifiziere ich mich eben und dieses ist es wert die Mannschaft anzufeuern. Außerdem wird in den TTO immer noch Deutsch gesprochen.

Die neue Halle ist natürlich noch zu einem weiteren Faktor geworden, jeder den ich kenne hat sich auf diese neue Halle gefreut und das nach 38 Jahren Bundesliga. Ich habe beim ersten Heimspiel gegen den THC nur in fröhliche und lachende Gesichter geschaut, es war eine Mega Stimmung in der Halle. Ich glaube einfach vielen geht es genauso.

So soll es sein 👍

• Man hat die Preise im Vergleich zur alten Halle Nord nicht angehoben aber ich persönlich finde sie auch so 2 - 3 Euro zu teuer... Man möchte endlich den 1. Sieg in der neuen Halle Nord einfahren auch wenn es schwer werden wird gegen Zwickau. Der Mannschaft traue ich das aber trotzdem zu , vor allen Dingen wenn es fast wieder ausverkauft ist. Das nächste Heimspiel ist ja dann erst nach den Feiertagen gegen Bensheim/Auerbach.

• Neckarsulm mit einer heftigen Heimklatsche gegen BVB. Da ist man wohl erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.

TTO von SUN hat C Lizenz Charakter.

Unfassbar, wie man mit B Lizenz in dieser 'professionellen' Liga da überhaupt werkeln darf.

Oder habe ich etwas verpasst ?