Lass die Finger von Drogen.
Ich warte, Kovacs ?😉
Bitte keine Quoten oder Vereine. Dahmke spielt auch in Kiel obwohl er da seit Jahren nicht hingehört 😉
Lass die Finger von Drogen.
Ich warte, Kovacs ?😉
Bitte keine Quoten oder Vereine. Dahmke spielt auch in Kiel obwohl er da seit Jahren nicht hingehört 😉
Final 4s haben ihre eigenen Gesetze. Außenseiter, Favoriten, alles egal. Über 2 ziemlich unterschiedliche Spiele gab es aber einen verdienten Sieger. Im HF 37 Tore gemacht, im Finale eine Abwehrschlacht geliefert. Heute etwas glücklich, aber doch verdient gewonnen. Für Johannson tut es mir echt leid, weil er irgendwie noch der einzige war, der bei Kiel auch spielerische Elemente reingebracht hat. Dagegen stehen natürlich auch Fehler und eine schlechte Wurfquote.
Ist schon erstaunlich, dass sich praktisch nur Kieler über die Schiris beschweren. Ich fand die eigentlich angesichts dieses nicht einfachen Spiels ganz gut. Zu den Ansprüchen von Kiel auf eine Wildcard sage ich mal lieber nix. Ich bin generell kein Fan von Wildcards. Es wäre echt mal eine feine Sache, wenn es vor oder während einer Saison klar wäre, wer sich wie und vor allem SPORTLICH für die ECs qualifiziert und das möglichst auch ohne in der Liga absichtlich Spiele verlieren zu müssen. Das ist dann nur noch absurd. Regel-und Qualifikationsirrsinn tragen vielleicht auch nicht dazu bei, dass der Handball international/global attraktiver wird.
Bester Beitrag seit Wochen, es geht doch 😉😉😉
Ach übrigens
So einen Powerhünen wie Balenciaga könnte die Nationalmannschaft gut gebrauchen. Für die spanische Nationalmannschaft spielt er kaum oder gar nicht!
Bei uns wäre er nicht mal im Kader, wir haben bessere
An der Athletik habe ich null Zweifel. Aber, ob sie auch bei engeren Winkeln trifft, da wäre ich mir (wie bei Rohr) nicht sicher. Meistens ist ein netter Winkel und ein Wurf ins lange Eck.
Wie viele Spielerinnen hat der BVB eingesetzt?
Die Qualität (= kleine Rotation) dürfte eher das Problem sein. Und will man eine Meisterschaft mit eine CL-Aus mit 2-3 Punkten relativieren?
Sag mir eine Ungarin auf RA, die besser ist
Dein Kommentar wäre interessant bei umgekehrter Konstellation, in der die Füchse von dem Ausgang eines anderen unwichtigen Spieles abhängig wären.
Am Ende einer Saison kann es immer mal zu interessanten Ergebnissen kommen,baloo ...
Mein Gott, ist doch purer Zufall, dass dieses Duell gerade jetzt stattfindet 😀
Als Berlin darf man auch mal Glück haben.
Für Ankermann wäre die European League ein Geschenk.
Denn wenn alle fit sind, wird er in der Liga kaum zum Zuge kommen. Sogar Rückraum Nr.5 mit Duvnjak scheint dann eher zu kommen...
In der European League könnte er wichtige Spielzeit sammeln. Aufgrund Modus aber auch dort nicht so viele Minute wie in diesem Jahr
Tja am Ende fehlte nur ein Madsen oder Skippy dann hätte es heute locker gereicht...
Naja das wird den THW nicht umwerfen
😀😀😀
Der Rekordmeister benötigt eine Wildcard für den Cup der Verlierer ?
Beim neuen Modus, mit den Absteigern CL wäre ich überrascht, wenn Kiel ne Wildcard bekommen würde. Auf Kiel ist man so nicht angewiesen
Evtl wacht man ja jetzt mal in Kiel auf ?!
Glückwunsch Melsungen
Melsungen vs Barcelona, ich freue mich darauf 😉
Intensives, spannendes Spiel, aber es ist einfach der größte Antihandball im Angriff auf beiden Seiten.
Wie lange darf Eric noch spielen ?
Kiel wird gewinnen
Das Scheitern von Emsdetten hat ja bald mehr Tradition als der HC Elbflorenz
Irgendwann werden die Gelder dort nicht mehr so fließen.
Unglaublich, dass man es wieder nicht schafft
Ankermann gefällt mir sehr gut. Könnte durchaus mehr Einsatzzeiten bekommen.
Wegen einem glücklichen Pass ?
warum ist Darmoul zu blöd, eine Sperre zu stellen?
😀😀😀😀😀
Was für ne widerliche Aktion von Duvnjak
Was macht denn Melsungen, 2 Bananen TF und jetzt 2x Abpraller nicht bekommen.
Zumindest ein spannendes Spiel👍
Das war kein Foul
Sie gefällt mir sehr gut !
Jetzt ist der Hallenton da, aber kein Kommentator.
Den stellt ja nicht Dyn!
Der hat jetzt besseres zu tun😉