Beiträge von Stifler'sMom

Wie abklärt Fabian Ruiz und Rodrigo da im Mittelfeld zusammen agieren, eine Augenweide.

Es müssen nicht immer nur Offensivspieler sein, die überragend auffallen.

Überragendes Duo...

Und als Ersatz hat man Pedri und Gavi..😄

Die jetzige Diskussion um Zverev und die Bananensätze von wegen " ohne echte Konkurrenz bla bla" zeigt mal wieder, wie es in Deutschland ist.

In jedem anderen Land würde Zverev verehrt werden, ohne jegliche Diskussion.

Aber nach den Geschichten/Diskussionen über Kroos wundert mich hier in De eh nichts mehr bezüglich Stars. Da spielt Kroos ewig bei Real, Stammspieler und gewinnt 6!!! x die Champions League und darf sich hier in Deutschland von zig Leuten ernsthaft als "Querpass-Toni" betiteln lassen, seine Spielweise wäre langsam, einfallslos usw usw...

Was Zverev da leistet, ist unmenschlich. Egal ob er 1 Grandslam oder 5 gewinnt. Jeder, der sich im Tennis auch nur halbwegs auskennt weiß, wie hart der Weg ist, überhaupt an der Tour teilnehmen zu dürfen und nicht irgendwelche Challenger Turniere in z.b. Usbekistan vor 5 Leuten und reudigen Bedingungen spielen zu müssen. Falls man es überhaupt auf die Challenger Tour schafft...

Die ATP Tour ist brutal und die Wege dorthin unglaublich schwer, man durchlebt wahnsinnig viele einsame und schwere Zeiten.

Das kann man mit dem Weg beim Handball nach oben absolut 0 vergleichen.

Das der sich seit über 10 Jahren in den Top 7 aufhält ist unglaublich hoch zu bewerten.

Da von ohne echte Konkurrenz zu sprechen ist so ekelig respektlos, Wahnsinn !

Ich kann ja nur für mich reden und ich schaue viel Handball. Ich würde auch mit einer Freikarte kein U Turnier besuchen.

Es wäre mal interessant zu wissen, wieviele Karten an Leute abgesetzt werden, die mit den Spielern weder verwandt noch befreundet sind. Ich behaupte, dass es bei U Turnieren nicht viele Leute sind, wenn das Turnier nicht gerade in Deutschland stattfindet

Was sind das für Aussagen bezüglich Zverev 😄 Unfassbar

Er kann nur Titel ohne ernsthafte Konkurrenz holen ? Selten sowas respektloses gelesen, vor allem weil es auch fernab aller Realitäten ist.

Da gewinnt der Herr ATP Finals, Masters, GrandSlams, Olympia und muss sich anhören, dass er all das nur erreicht hat, weil keine Konkurrenz vorhanden war ?

Nur mal als Beispiel für alle zum nachschlagen : Wen hat Zverev im Halbfinale bei Olympia Tokio geschlagen ?

Der Herr ist seit 2017 in den Top 10, nur seine Knöchelverletzung Halbfinale Roland Garros vs Nadal ( wo er bis dahin unglaublich gespielt hat ) warfen ihn kurzzeitig aus den ToP 10.

Zverev hat so viel erreicht und das in Zeiten vom Djoker, Nadal, Federer, Murray, Thiem, Alcaraz, Sinner etc....

Wenn wir jetzt in Deutschland auch noch anfangen, einem Zverev die Klasse abzusprechen, einfach unfassbar.

Noah, es interessiert in Deutschland keinen. Das ist die nackte Wahrheit.

Frauenfußball boomt, trotzdem sind die Zuschauerzahlen rückläufig. Und schau dir mal die Finanzen dort an :

"Trotz steigender Einnahmen bleibt die Frauen-Bundesliga ein Zuschussgeschäft. In der vergangenen Saison 2024/25 haben die damals noch zwölf Clubs im Schnitt 3,6 Millionen Euro eingenommen, wie der Deutsche Fußball-Bund in seinem Saisonbericht vermeldete. Dem standen aber Ausgaben von 5,8 Millionen Euro gegenüber."

"In der Spielzeit davor machten Vereine durchschnittlich ein Minus von 1,9 Millionen Euro, jetzt sind es 2,2 Millionen Euro. Damit hängen die Clubs mehr denn je am Tropf der Männer-Lizenzvereine, die die Bilanzen ausgleichen. Der DFB sieht dies als „wachsendes und zunehmend intensives Engagement der Lizenzvereine im Frauenfußball“ und die Verluste „als strategische Investition"

Es gibt Männerfußball und dann kommt lange lange nichts !

Ich würde es ter Stegen ja gönnen, aber wir sprechen ja dann über das was ab 2027 und 2028 kommt.

Da sind 8 halbwegs gute Spiele drei Jahren her!

Danach kamen noch zwei schwere Verletzungen mit über 300 Tagen Ausfallzeit!

Natürlich muss Leistung zählen. Bei wundersamer Entwicklung könnte er vielleicht noch mal für ein oder zwei Jahre ein Übergangskandidat sein. Nur dann darf bitte keiner die Tür für Goretzka, Rüdiger, Sane, Groß oder Ähnliche zumachen. Sollten die dann mal halbwegs liefern müsste dasselbe für ter Stegen gelten, denn sonst schafft man sich den Fall Neuer 2.0, weil man nach dem Ruhm von vorgestern aufstellt!

aktuell sprechen wir über jemanden, der immer noch vereinslos ist!!

Ajax ist dran, geht nur noch ums Gehalt

Hat er in Polen nichts gewonnen? Und was ist mit EM UND Olympischen Spielen?

Barkley ist auch 2facher Olympiasieger 😉

Das mit Polen ist ja ganz nett, ist aber so, als wäre ein amerikanischer Basketballstar nur griechischer Basketballmeister geworden.

Auf Vereinsebene! bleibt Wolff im Handball ne graue Maus und das ist, wenn man seine Leistungsstärke anschaut, wirklich ein bisschen bitter.

Ihm würde ich wirklich mal einen vernünftigen Vereinstitel im Handball gönnen, sprich DM oder CL Sieger

Wer immer so gewinnt wie Argentinien, gewinnt das Turnier....😉

Das 2:1 war wahre FußballKUNST, was für ne geile Hütte❤️

England wird ohne Verlängerung platt gemacht und dann hat Messi im Finale seinen großen Auftritt. Ich freue mich darauf 😉

Man sollte auch die Gründe schreiben. Neuer war 2018 lange verletzt und hat das Turnier ohne jegliche Spielpraxis bestritten. Trotzdem war er solide, aber nicht herausragend.

Auch 2022 gehörte Neuer allgemein noch zu den besten Torhütern der Welt. Für Flick war er da sogar immer noch der beste Torwart der Welt.

Einfach nur peinlich, Neuer so klein zu reden. Aber typisch deutsch

Auch ter Stegen hat bis zu seiner Verletzung Hinrunde Saison 24/25 8-9 Spieltage super gehalten. Also völlig Banane zu behaupten, das seine beste Zeit lange vorbei ist.

Leider haben ihn Verletzungen immer wieder ausgebremst

Ter Stegen tat mir auch lange Zeit ein bisschen leid.

Er hat in Barcelona lange Zeit sehr gut gehalten und wurde sogar Kapitän. Aber Neuer war einfach besser..

Bei fast jedem anderen Land wäre er die klare Nr. 1 gewesen.

Er hatte jetzt Seuchenjahre und steht auch nicht für Neuanfang, aber für mich muss er weiter dabei sein. Die Alternativen fehlen halt..