• 48 Teams und am Ende sind genau die 4 Teams im Halbfinale, die am Wahrscheinlichsten waren.

Spanien und Frankreich souverän, England und Argentinien mit "Glück" ...

Hat ja auch die FIFA nachgeholfen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• 48 Teams und am Ende sind genau die 4 Teams im Halbfinale, die am Wahrscheinlichsten waren.

Spanien und Frankreich souverän, England und Argentinien mit "Glück" ...

Das wäre aber vermutlich auch genauso gekommen, wenn nur 8 oder 16 Teams teilgenommen haben.

Ich kann nicht behaupten, dass mich Kongo, die Cap Verden oder wer auch immer enttäuscht hätte.

da gab es ganz andere Dinge, die mich genervt haben: schwache Schirileistung, Einmischung durch Trump oder Trinkpausen (wenn unnötig) seien da mal in den Raum geworfen!

• Auch ter Stegen hat bis zu seiner Verletzung Hinrunde Saison 24/25 8-9 Spieltage super gehalten. Also völlig Banane zu behaupten, das seine beste Zeit lange vorbei ist.

Leider haben ihn Verletzungen immer wieder ausgebremst

Wenn ter Stegen mal wieder gesund wird, dann kann er sicher nochmal angreifen. Bei Torhütern ist das sowieso manchmal wild.

Emiliano Martínez, der bei Argentinien im Tor steht, ist mit 20 Profi bei Arsenal geworden. Danach ist er sieben Jahre lang an unterklassige englische Vereine, sowie nach Spanien zu Getafe ausgeliehen worden. Dort war er noch mit 25 Jahren 2. Torhüter bei einem Aufsteiger in die erste spanische Liga. Mit 27 hat er dann überhaupt mal eine erste Chance bei Arsenal bekommen, bevor er mit 28 zu Aston Villa gewechselt, mit fast 29 sein Debut in der Nationalmannschaft gab und wenige Monate später Weltmeister wurde und danach Preise als bester Torhüter erhalten hat.

• Ich würde es ter Stegen ja gönnen, aber wir sprechen ja dann über das was ab 2027 und 2028 kommt.

Da sind 8 halbwegs gute Spiele drei Jahren her!

Danach kamen noch zwei schwere Verletzungen mit über 300 Tagen Ausfallzeit!

Natürlich muss Leistung zählen. Bei wundersamer Entwicklung könnte er vielleicht noch mal für ein oder zwei Jahre ein Übergangskandidat sein. Nur dann darf bitte keiner die Tür für Goretzka, Rüdiger, Sane, Groß oder Ähnliche zumachen. Sollten die dann mal halbwegs liefern müsste dasselbe für ter Stegen gelten, denn sonst schafft man sich den Fall Neuer 2.0, weil man nach dem Ruhm von vorgestern aufstellt!

aktuell sprechen wir über jemanden, der immer noch vereinslos ist!!