Beiträge von Stifler'sMom

Ich bin grundsätzlich dafür, aber nur, wenn es einen zusätzlichen ehfcl Platz gibt. Im Falle Deutschlands dann 3+1.

Willst du unbedingt einen dritten DHB Pokal ?

Schau dir doch mal Hamburg bzw Köln an. Von 8 Teilnehmern kommen in der Regel 5 ! aus Deutschland. Würde Deutschland 4 Plätze bekommen kann man davon ausgehen, dass auch in Köln bald mindestens 3 deutsche Mannschaften dabei wären.

Da wir jetzt auch noch die besten ausländischen Stars verpflichten, wird die Kluft zwischen Deutschland und dem Rest noch größer. Gut für uns, für den europäischen Handball an sich eine Vollkatastrophe

Es ist sowieso schon ein Witz, dass beide Final 4 in Deutschland stattfinden.

Dachte, man macht das, damit die Spieler nicht auf Werbung etc. ausrutschen.

Im Juni sind Gidsel und einer von Barcelona dort ausgerutscht und flogen mit Rot vom Feld.

Und die Mom hatte gefühlt einen Herzinfarkt 😉

Da biste in der Halle, Gidsel die Hauptattraktion und die bekommt nach 3 Minuten ne rote Karte.

"Ich glaube allerdings nicht, dass ich Trainer werde. Ich möchte später gerne am Wochenende frei haben und ein ganz normales Leben führen. Trotzdem möchte ich aber auch rauskommen und mit Menschen arbeiten"

Handball: Magdeburg-Star Saugstrup exklusiv: „Bin immer noch hungrig!“
    Vor dem Pokal-Final4 spricht Magdeburgs Magnus Saugstrup exklusiv mit SPORT BILD: Er bewertet die Füchse Berlin und Deutschlands Titelhoffnungen!
    m.sportbild.bild.de

Die Zeiten, als ich möglichst täglich in der HE gelesen habe, sind längst vorbei. Wer liest denn hier noch die Dauerselbstgespräche der Obotrits, Hlps und ein paar weniger anderer HE-Bewohner? Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich ja mal die Beiträge der letzten Jahre der SCM-Experten durchlesen. Was war da von Seitwärtsschritten, vom fehlenden Plan B und C und Q die Rede. Unmöglich, dass der SCM je mal wieder Titel holt.

Leute, schaut auf die Tabelle.

Eigentlich schade, da ich immer an Meinungen anderer interessiert bin, aber wenn ich dann auch noch lesen soll, wie Obotrit die Bratwurst schmeckt oder welches Bier er gerade bevorzugt, vergeht mir echt die Lust, hier zu lesen.

Dann schau du dir aber bitte auch deine alte Meinung bezüglich Hannover an 😉

Ein Topteam ist Hannover jetzt nicht unbedingt geworden

Mrkva und Ebner zeigen mal wieder 0 Leistung.

Leipzig spielt nicht gut, aber muss schon ein Bananengefühl sein, wenn man sich gefühlt bei jedem Gummersbacher Angriff ein Tor fängt

Kann Semper eigentlich nur werfen oder hat er auch ein bisschen Handball A B C und Spielwitz drauf ? Als Rechtshänder wäre der kein Nationalspieler

Der MT wurde ja immer angehangen, einen Gelenkbus für den Kader zu benötigen. Diesen würden wir dann (unbenutzt, weil nicht benötigt) kostengünstig an die Förde abgeben. Vorausgesetzt, es ist noch etwas von der Kohle übrig, die noch nicht eingenommen wurde....

Kiel macht dann mit Köster, Fischer und Uscins die neue MT Deutschland😉

Er wechselt aber nicht jetzt nach Berlin, sondern 2027 als dann 30-jähriger.

Und als 30 Jähriger hat er keine 2-3 Jahre mehr im Tank?

Berlin hat ihn doch nicht verpflichtet, dass er dort ne Ära prägen soll. Er wird Berlin 2-3 Jahre besser machen und dann wird er zum Eiffelturm weiterziehen.

Viggo wechselt mit 33 nach Flensburg und da habe ich nicht eine kritische Stimme gelesen. Weltstar Mem wechselt mit 30 nach Berlin und zack soll er übern Zenit sein😃

Dika Mem ist 28 😃

Hier wird so geredet, als wäre er 33-35 Jahre alt.

Der Typ steht total im Saft und mitten in seiner Karriere. Zudem dürfte er äußerst motiviert sein, nicht umsonst hat er sich endlich auf das Abenteuer HBL eingelassen. Er hat Bock darauf und wird es auch zeigen.

Wahnsinn, wie man versucht, so einen Megatransfer "schlecht" zu machen.

Und bezüglich Alter. Lass Costa nach Flensburg wechseln, glaubt hier wirklich Jemand, dass er dort ne Ära prägen und 6-8 Jahre bleiben wird ?

Costa wäre für Flensburg überragend, aber auch den sollte man erst nur für 2-3 Jahre einplanen

Hier bin ich tatsächlich bei Horst (auch wenn ich noch auf Antworten auf meine Fragen warte..) ich halte, vor allem das zweite A-Jugend Jahr für (sehr) talentierte Spielerinnen für absolute Verschwendung. Lieber sollte man zu dieser Zeit in Liga 2 oder Liga 1 als Perspektivspielerin dabei sein, besser aber als (Viel)Spielerin in Liga 2. Zusätzlich kann gerne noch A-Jugend gespielt werden wenn es Zeit., Schule etc. hergibt. Aber den Fokus im zweiten Jahr auf AJHBL zu setzen ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit.

Spielen viele Damen nicht zeitgleich noch dritte Liga ?

Nachdem Rohr Nationalspielerin in der dritten Liga wurde, sollte das doch als Vorbild dienen 😉😉

Wie lange noch??? Bis jeder einmal in der Halle gewesen ist??? Von den 10 Heimspielen waren 4 mit 1500 Zuschauern ausverkauft. Der Durchschnitt liegt bei 1352 Zuschauer. Die wenigsten Zuschauer kamen gegen Blomberg (1068 Zuschauer), weil wohl viele die hohe Niederlage geahnt haben. Wer will das schon sehen, zumal ein Spiel vorher das Auswärtsspiel gegen Halle-Neustadt sehr hoch verloren wurde. Der Zuschaueraufschwung kam erst wieder mit den Erfolgen,...fünf Spiele in Folge ohne Niederlage.

Die Niederlage im letzten Heimspiel gegen Halle-Neustadt in ausverkaufter Halle wird wohl wieder Zuschauer kosten. Und man sieht es jetzt bereits,...das Heimspiel gegen Metzingen am 18.04. wird wohl ähnlich wie gegen Blomberg sehr mager ausfallen.

Lange Worte, kurzer Sinn,...nein, die neue Halle allein bringt nicht 500 mehr Zuschauer in jedes Heimspiel,...die Hoffnung auf sportliche Erfolge lockt den Zuschauer hinterm Ofen hervor.

Klingt nach vielen Erfolgsfans im beschaulichen Buxtehude 😉

Was hat das Alter damit zu tun ?

Ein Lasse Möller wird auch 30 und spielt so gut wie noch nie!

Mem wird, wie Pytlick, Berlin noch besser machen! Was Mem in Barcelona geleistet hat, ist herausragend.

Müsste ich mich entscheiden, würde ich Mem nehmen. Der kann nämlich im Angriff variabel 2 Positionen spielen

So dann höre dir die PK nach dem Spiel in Göppingen an. Dann weißt du was ich meine. Da war Benno mehrfach drauf und dran auf RM zu wechseln. Mangels eingespielter Alternativen auf der Bank fiel das dann aus!

Zeigt wieder nur, dass du stichelst und dich nicht wirklich mit dem SCM auskennst.

Und keine Bange Benno hat die Unterstützung für die 4 wegen des Großangriffs von THW, SG und der Füchse bereits schon längst unter Vertrag.

Aber die mangelnde Eingespieltheit ist doch genau das Resultat davon, dass er dort nie wechselt 😉

Würde Jönsson öfters im Angriff spielen, wäre er eine eingespielte Option.