Leipzig ein bisschen mit Slapstick gerade, mehrere Chancen schon jetzt vertan. Fing aber gut an, vielleicht knüpfen sie da an, an die ersten Minuten.
21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach
-
-
Es macht einfach Spaß, Gummersbach beim Handballspielen zuzugucken.
Man kann nur hoffen, dass die Schiedsrichter weiter so pfeifen, nicht, dass die Leipziger sich wieder benachteiligt fühlen
-
Nach dem 5-5 steht es nun recht schnell 6-12. Wenn Gummersbach durchzieht, könnte das sehr deutlich werden.
-
So langsam kann man einen Haken an die Saison machen.
-
Nicht nur eine Wurf- sondern auch eine Assistmaschine, der Miro.
-
Wahnsinn, was Miro seit der EM spielt! So brutal gut geworden 💪💪
-
Mrkva und Ebner zeigen mal wieder 0 Leistung.
Leipzig spielt nicht gut, aber muss schon ein Bananengefühl sein, wenn man sich gefühlt bei jedem Gummersbacher Angriff ein Tor fängt
Kann Semper eigentlich nur werfen oder hat er auch ein bisschen Handball A B C und Spielwitz drauf ? Als Rechtshänder wäre der kein Nationalspieler
-
Da habe ich mich wohl umsonst gesorgt.

-
Die HBL hat Vujovics Siebenmetertore Blohme angerechnet.
Ich wunderte mich schon über seine hohe Trefferzahl in der Statistik. -
Wow, Leipzig spielt ja schon wie ein Zweitligist. Wieso darf Kritzikall Woche für Woche so eine Mist zusammen spielen? Ist Peter wirklich so schlecht? Warum Bombac raus? Wieso nicht Hinrikson in die Mitte? Wieso bekommt es der Trainer nicht hin, eine halbwegs vernünftige Abwehr zusammen zu stellen? Ich meine klar, verletzte hin oder her, von den Namen her sollte trotzdem einiges möglich sein. Die Hüter verdienen ihren Namen nicht, aber gut, bei der Abwehr vor ihnen…
Cartstens hat seinen Beitrag meiner Meinung nach mit der Auszeit in Wetzlar kurz vor Schluss alles noch tiefer reingerissen, als er nicht aufs Tor wollte, sondern Haptsache nicht verlieren…
-
Bis auf die Gummersbacher Wandertage ist das Spiel bis jetzt aus Leipziger Sicht einfach zum 🤮.
Keine Torhüterleistung, keine guten Abschlüsse, Abwehr und Torhüter bilden keine Einheit.
-
So langsam kann man einen Haken an die Saison machen.
Das Elend nimmt seinen Lauf.
Nicht dass es am Ergebnis was ändern würde--aber warum spielt Krzikalla auf RA? Er ist doch der Situation wieder mal nicht gewachsen.Was ist mit Staffan Peter?
-
Es wird schlimmer statt besser. Elend ist das richtige Wort. So spielt ein Absteiger. Mamic sieht immer noch eine Chance. Ich bin gespannt.

-
Traurig, was man von Leipzig sieht. Selbst die, die was rumreißen könnten, können dem Rest keinen Ruck geben. Immer, wenn ein Ball erobert wird, ist immer mindestens einer so aufgeregt, dass er den Ball verdaddelt, immer, wenn eine gute Chance da ist, ein einfaches Tor zu machen, von Außen zB, wird verworfen, immer, wenn man den Gegner im Zeitspiel hat, lässt man am Schluss den Torwurf zu. Das tut weh, zuzugucken.
Spaß dagegen macht Schluroff.
-
Fühlt sich so an als wäre Leipzig mit dem Kopf schon in der zweiten Liga
-
Was für Kracher von Schluroff 😃
-
Carstens müsste man eigentlich nach dem Spiel feuern ! Da hört doch kaum noch einer zu und ein Motivator ist er auch nicht
Neuer Trainer, Auswärtsspiel Kiel zum "kennenlernen" nehmen und dann 120% vs Erlangen.
-
Schade, dass Köster und Kuzmanovic die Gummersbacher verlassen werden. Mit der jetzigen Truppe + 1-2 sinnvollen Ergänzungen würde Gummersbach next Saison um die DM spielen
-
Schade, dass Köster und Kuzmanovic die Gummersbacher verlassen werden. Mit der jetzigen Truppe + 1-2 sinnvollen Ergänzungen würde Gummersbach next Saison um die DM spielen
Gummersbach profitiert diese Saison auf jeden Fall davon, dass sie nicht international spielen. Mal sehen, wie sie das nächste Saison verkraften.
-
Kuzma spielt seit Verkündigung seines Wechsels einfach gut. Davor war er teilweise klar schlechter als Bertram, dem der Vorzug gegeben wurde. Bin mal gespannt wie das mit Nacho aufgefangen werden kann.
-