21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach

• Leipzig ein bisschen mit Slapstick gerade, mehrere Chancen schon jetzt vertan. Fing aber gut an, vielleicht knüpfen sie da an, an die ersten Minuten.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Mrkva und Ebner zeigen mal wieder 0 Leistung.

Leipzig spielt nicht gut, aber muss schon ein Bananengefühl sein, wenn man sich gefühlt bei jedem Gummersbacher Angriff ein Tor fängt

Kann Semper eigentlich nur werfen oder hat er auch ein bisschen Handball A B C und Spielwitz drauf ? Als Rechtshänder wäre der kein Nationalspieler

• Wow, Leipzig spielt ja schon wie ein Zweitligist. Wieso darf Kritzikall Woche für Woche so eine Mist zusammen spielen? Ist Peter wirklich so schlecht? Warum Bombac raus? Wieso nicht Hinrikson in die Mitte? Wieso bekommt es der Trainer nicht hin, eine halbwegs vernünftige Abwehr zusammen zu stellen? Ich meine klar, verletzte hin oder her, von den Namen her sollte trotzdem einiges möglich sein. Die Hüter verdienen ihren Namen nicht, aber gut, bei der Abwehr vor ihnen…

Cartstens hat seinen Beitrag meiner Meinung nach mit der Auszeit in Wetzlar kurz vor Schluss alles noch tiefer reingerissen, als er nicht aufs Tor wollte, sondern Haptsache nicht verlieren…

• Es wird schlimmer statt besser. Elend ist das richtige Wort. So spielt ein Absteiger. Mamic sieht immer noch eine Chance. Ich bin gespannt.:wall:

• Traurig, was man von Leipzig sieht. Selbst die, die was rumreißen könnten, können dem Rest keinen Ruck geben. Immer, wenn ein Ball erobert wird, ist immer mindestens einer so aufgeregt, dass er den Ball verdaddelt, immer, wenn eine gute Chance da ist, ein einfaches Tor zu machen, von Außen zB, wird verworfen, immer, wenn man den Gegner im Zeitspiel hat, lässt man am Schluss den Torwurf zu. Das tut weh, zuzugucken.

Spaß dagegen macht Schluroff.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Carstens müsste man eigentlich nach dem Spiel feuern ! Da hört doch kaum noch einer zu und ein Motivator ist er auch nicht

Neuer Trainer, Auswärtsspiel Kiel zum "kennenlernen" nehmen und dann 120% vs Erlangen.

• Schade, dass Köster und Kuzmanovic die Gummersbacher verlassen werden. Mit der jetzigen Truppe + 1-2 sinnvollen Ergänzungen würde Gummersbach next Saison um die DM spielen

Gummersbach profitiert diese Saison auf jeden Fall davon, dass sie nicht international spielen. Mal sehen, wie sie das nächste Saison verkraften.

• Kuzma spielt seit Verkündigung seines Wechsels einfach gut. Davor war er teilweise klar schlechter als Bertram, dem der Vorzug gegeben wurde. Bin mal gespannt wie das mit Nacho aufgefangen werden kann.