Das Gelenkbusgerücht ist schon älter, das stammt aus HSV Handball Zeiten als dort jeder der nicht bei 3 auf dem Baum war von Onkle Rudi verpflichtet worden ist.
Das mag sein. Zuletzt stand er allerdings in Kassel unter.
Das Gelenkbusgerücht ist schon älter, das stammt aus HSV Handball Zeiten als dort jeder der nicht bei 3 auf dem Baum war von Onkle Rudi verpflichtet worden ist.
Ist aber anzunehmen, dass die Finanzierung der vielen Wechselhoffnungen nach Flensburg auch sehr vom Deal mit Berlin zum vorgezogenen Pytlickwechsel abhängen dürfte.
Erst wenn es da positiv weitergeht wird m.E. das nötige Geld zur Verfügung stehen .
Hut ab Mom, wo du überall Einblicke hast. Ich kenn mich nicht mal bei meinen eigenen finanziellen Mitteln so richtig aus. Aber Abends ist´s immer weniger als morgens und das geht Tag für Tag so weiter, bis wieder einmal im Monat ne Auffrischung kommt.
Bleibt vo der "Seele" des Vereins noch etwas übrig oder ist die Vereinsführung in Aktionismus verfallen?
Von der Vereinsführung gibt´s dazu doch noch gar keine Verlautbarungen, außer dass man Knutzen gerne zukünftig in der Profimannschaft haben möchte und ihn nun nach Malmö verleiht, damit er sich durch mehr Spielpraxis weiterentwickeln kann. Dies kommt doch der "Seele" des Vereins recht nahe.
Der MT wurde ja immer angehangen, einen Gelenkbus für den Kader zu benötigen. Diesen würden wir dann (unbenutzt, weil nicht benötigt) kostengünstig an die Förde abgeben. Vorausgesetzt, es ist noch etwas von der Kohle übrig, die noch nicht eingenommen wurde....
Kiel macht dann mit Köster, Fischer und Uscins die neue MT Deutschland😉
Erfolgversprechendes Konzept 🤣
Tobi und Julius als Trainerteam würde ich euch dazu noch empfehlen. Das muss erfolgreich werden ! ![]()
Hut ab Mom, wo du überall Einblicke hast. Ich kenn mich nicht mal bei meinen eigenen finanziellen Mitteln so richtig aus. Aber Abends ist´s immer weniger als morgens und das geht Tag für Tag so weiter, bis wieder einmal im Monat ne Auffrischung kommt.
Verwechsele nie ST, denn es tut ihm (u. U.) weh.
Wolff, Zerbe, Pekeler, Dahmke, Faust, Büchner, Ankermann, Rohwer + einige Talente aus der eigenen Jugend
Teutonische
Handball
Welt
Das wären dann 3,3 Spieler pro Rückraumposition.
Und bei uns wird diskutiert, das sich keiner hinter unseren 3 Musketieren verpflichten lässt.
Wer diskutiert denn da? Ein paar irrelevante Hanseln in einem Handballforum.
Verwechsele nie ST, denn es tut ihm (u. U.) weh.
Oha, da ist mir ja ein Lapsus passiert. Ich hab mich tatsächlich von ST im grünen Kreis in die Irre führen lassen.
stürmerfoul und Stifler'sMom entschuldigt bitte meinen Irrweg.
Jo und vorher hatte er das Kennzeichen TBV und lief schon viel früher. Eigentlich erwirbt die SG dann einen Oldtimer, der ja bekanntlich jährlich im Wert steigt. Also ein guter SG Deal![]()
Freundschaft!
Jo und vorher hatte er das Kennzeichen TBV und lief schon viel früher. Eigentlich erwirbt die SG dann einen Oldtimer, der ja bekanntlich jährlich im Wert steigt. Also ein guter SG Deal
Mal offtopic: ich habe neulich bei einem historischen Dreh, wo einige alte Autos dabei waren, mit einem Besitzer eines 1926er Studebakers gesprochen. Gefragt, ob er sich nicht mal langsam was neues kaufen sollte. Und meinte dann aber, dass sein Auto sicher teuer wäre. Und da sagte der, dass das gar nicht so sei. Ich habe dann mal geguckt und tatsächlich kosten die renoviert zwischen 15.000 und 30.000 Euro. Es gibt dann auch Autos, die ein paar Jahrzehnte jünger sind und ab 100.000 Euro aufwärts kosten. Da gibt es durchaus einen starken Generationeneffekt. Wenn Männer mit Geld ins Rentenalter kommen, dann kaufen die sich gern einen Oldtimer, den sie als Kind ganz toll fanden. Dann gehen die Preise in diesem Segment hoch. Wenn diese Generation dann stirbt, kommen diese Autos wieder auf den Markt und die Preise gehen runter. Man kann gar nicht generell sagen, dass älter gleich teurer ist.