Beiträge von Stifler'sMom

Und ich sage auch, wie es ist. Die deutschen Frauen spielen zum ersten Mal seit 16 Jahren bei Olympia, zum ersten Mal überhaupt steht ein deutsches Team im Final Four der Champions League. Man kann vielleicht auch mal die positiven Dingen sehe. Im Vorjahr waren zwei deutsche Vertreter im Final Four der European League mit dabei. Meine Fresse, ehrlich, die Meckerei ist echt heftig. Selbst an diesen Erfolgen gibt es immer noch was auszusetzen. Vielleicht sollte man einfach mal die Mittel sehen, die den Vereinen hierzulande zur Verfügung stehen.

Wir haben die Quali geschafft, Capitano !

Warten wir das Turnier ab....

Was Bietigheim geschafft hat, habe ich lobend erwähnt.

Sag mir doch mal, was im Döna passieren würde, wenn alle anderen nennenswerten Länder auch ab Vizemeister ihre Mannschaften im Döna starten lassen würden....

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst den Preis als bester Miesmacher und Schlechtredner der Saison - noch vor horst65. Und das will etwas heißen!

Bla bla

Ich sage nur , wie es ist.

Was Bietigheim geschafft hat, ist super und verdient Anerkennung 👍

Die Mannschaften im Döna haben maximal enttäuscht!

Nationalmannschaft hat Quali geschafft 👍 . Schön, dass die Damen Olympia etc kennenlernen. Jetzt gilt es aber, dort ordentlich abzuschneiden. Für euch heißt es bestimmt " Dabei sein ist alles " !

Glückwunsch an Bietigheim, hochverdienter Einzug in das Final Four. Ein tolles Jahr bislang für den deutschen Frauenhandball, so kann es weitergehen.

Tolles Jahr ?

Das würde ich halbwegs unterschreiben, wenn man sich bei Olympia sehr gut präsentiert.

Die Quali bei solchen Gegnern, dazu vor eigenem Publikum, war Pflicht.

Auch wenn es die erste Teilnahme seit xx Jahren ist. Eig muss man sich eher fragen, wieso man in den letzten xx Jahren so schlecht war, dass man es jedes Mal verpasst hat.

Und das Abschneiden im Döna bitte nicht vergessen!

Nicht mal der THC hat als einziger Tabellenzweiter das Final 4 erreicht.

Die anderen deutschen Teilnehmer haben noch mehr enttäuscht.

Im Prinzip hält ein ! deutscher Verein den deutschen Frauenhandball im internationalen Vergleich am Leben.

Glückwunsch Bietigheim!

Zum Glück ist Györ beim Final 4 dabei, sonst wäre es eine halbleere Halle geworden. Gehe nämlich davon aus, dass Budapest heute in Esbjerg scheitern wird.

In einem Final 4 ist alles möglich , wieso sollte Bietigheim jetzt nicht den Pott holen.

Ich bleibe aber bei meiner Aussage, dass das Niveau im Damenhandball ( auch in der CL ) deutlich zurückgeht.

Auch gestern bei Kristiansand vs Györ war der spielerische Aspekt oftmals nicht mal mehr mangelhaft.

Die Arbeit, die dort geleistet wird, ist beeindruckend!

Maximal tolle Entwicklungen, dafür gibs von mir einen Daumen hoch 👍

Ich hoffe sehr, dass das Konzept auch bei Misserfolg in der Bundesliga weiterverfolgt wird und man dieses Jahr als maximale Lernphase wahrnimmt!

Für die Spieler geht ein Traum in Erfüllung und ist der Lohn der harten Arbeit, die dort betrieben wird.

Viele vergessen auch, dass diese jungen Spieler meistens seit frühester Kindheit in der Halle stehen und viele viele andere Sachen für ihren Traum zurückgestellt haben.

Willkommen in der Liga Potsdam und jetzt hoffe ich noch auf einen guten Trainer, der vor allem mit jungen Spielern arbeiten kann und eine positive Ausstrahlung hat.

Es ist schon Wahnsinn, dass man mit einem Final 4 so eine Saison retten kann und die Fans tiefentspannt sind und nicht mal mehr einen Sieg in Wetzlar fordern sondern Schonung und Zurückhaltung!

Und das im Profisport und als REKORDmeister😉

Kiels Final 4 Teilnahme freut mich wirklich, aber Montpellier sollte man richtig einordnen.

Das Spiel heute wird Kiel IRGENDWIE gewinnen

Das sehen viele Magdeburger ganz anders und zwar zu recht. Mika hat uns 10 Jahre die Treue gehalten. Er wollte immer CL spielen und hat das auch offen gesagt. 7!Jahre hat er warten müssen und hat das geduldig getan. Er ist ein Gen dieser Mannschaft und er ist bekennender Magdeburger. Seine bessere Hälfte möchte ich da nicht vergessen.Ihre eigene Karriere hat sie hinten angestellt. Wenn es jemals einen Spieler gegeben hat dessen Trikot unter das Dach gehört, dann ist es Mika. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das es auch die Finanzielle Entwicklung mit den heutigen Möglichkeiten ohne Mika nie gegeben hätte. Wir könnten uns Claar, OIM und ein paar andere Spieler ohne Mika weder sportlich noch finanziell leisten.

Das war auf diese Saison bezogen.

Er hat unbestritten riesen Verdienste in Magdeburg aber diese Saison ist er gefühlt nicht mal mehr ein Rollenspieler.

Die Führung haben andere übernommen

So ehrlich sollte man sein...

Wer sich genauer mit den Vorgaben der IHF bzgl. des Kopftreffers gegen Torhüter befassen möchte, dem liefert das IHF Education Center auf Youtube detailiertes Videomaterial und analysiert alle möglichen Varianten.

IHF Rule Interpretation | Hitting the goalkeeper in the head with the ball

Liegt die Betonung in der Regel nicht auf KLARER Kopftreffer ?

Auch nach der 12.Wiederholung ist kein klarer Kopftreffer zu erkennen, maximal das Ohr evtl gestriffen.

Auch wie hier argumentiert wird, dass Binder den angeblichen Kopftreffer zugegeben hat, finde ich merkwürdig.

Da sollte man sich mal Binders Reaktion nach dem Wurf anschauen, sah sehr überrascht aus gegenüber Buric nach dem Motto " Was hast du denn jetzt"

Das er nach dem Spiel Feuer rausnehmen will ist klar, denn für Leipzig ist die Niederlage Bananenegal.

Würde Leipzig noch um Europa spielen, hätte Binder sehr wahrscheinlich ein anderes Interview gegeben.