So 05.05. - 15:00
31. Spieltag: Füchse Berlin - VfL Gummersbach
-
-
Die Füchse haben den ganzen Druck, weil sie sich jetzt in zwei Spielen (dieses Spiel und in Hannover) die CL wegwerfen können.
Kann spannend werden.
-
Die Füchse haben den ganzen Druck, weil sie sich jetzt in zwei Spielen (dieses Spiel und in Hannover) die CL wegwerfen können.
Kann spannend werden.
In Nantes sind sie mit dem Druck gut umgegangen.
Flensburg hat ohne Druck gestern nicht brilliert.
-
Das Spiel werden die Füchse ohne Probleme gewinnen !
Der Sieg in Nantes war gut fürs Selbstbewusstsein und im Vergleich zu Gummersbach hat man einfach die bessere Mannschaft.
Dazu ein Heimspiel...
-
Sehr interessante Spielpaarung heute, mit dem Potential für eine Überraschung durch Gummibach. Die Füchse haben allerdings auch eine Mentalität entwickelt, solche Spiele auch mit ersatzgeschwächtem Kader, trotzdem zu gewinnen. Erhoffe mir einen schönen Schlagabtausch und keine Langeweile.
-
Kann spannend werden.
Nicht nur, Gummersbach will sicherlich P 6 erreichen. Die Recken haben in Mannheim gewonnen und vorgelegt. Da hat auch Gummersbach gehörigen Druck.
-
Freundschaft!
Wenn man die ersten beiden Spiele bedenkt, könnte auch dieses Spieler wieder interessant werden. Form ist auch bei Gummersbach. Da werden die Füchse wahrscheinlich wieder beißen müssen.
-
Alle guten Dinge sind drei. Das ist mein Motto für heute.
Favoritenrolle ist bei Berlin, Gummersbach hat einen Lauf und die beiden vergangenen Spiele waren alle knapp. Von daher könnte es schon spannend werden.
Mit entscheidend aus meiner Sicht ist das TW Spiel. Im Pokal hat Dejan uns den Zahn gezogen während unsere TW in Gummersbach geblieben sind.
-
Ich setze auf Berlin. Zuhause hätte ich Gummersbach Punkte zugetraut, in Berlin jedoch nicht.
-
Ist das Lichtlein auf der Mitte ??
-
Wenn Du in Berlin soviel liegen lässt, wird es wahrscheinlich nichts.
-
Freundschaft!
Lichtlein ist wieder dabei, ja.
Frank von Behren ist ein verdammt guter Co-Kommentator. So macht das Spaß und hat auch einen Mehrwert für den Zuschauer.
-
Freundschaft!
Lichtlein ist wieder dabei, ja.
Frank von Behren ist ein verdammt guter Co-Kommentator. So macht das Spaß und hat auch einen Mehrwert für den Zuschauer.
Geht die Frisur noch als Jugendsünde durch ?😉
Gummersbach spielt nicht schlecht, lässt aber viele Chancen ungenutzt.
So wird es natürlich schwer
-
Kaum ein Tor, mit dem Gidsel nichts zu tun hat.
-
Kaum ein Tor, mit dem Gidsel nichts zu tun hat.
Der Kerl ist überragend!
Man muss ihn nicht mögen, aber seine Leistung ist von 1-10 eine 69
-
Vielen Dank an Dominik Mappes für diese absolut dämliche und spielentscheidende Zeitstrafe!
-
Da war mehr drin für Gummersbach. Letztlich aber hat Berlin knapp gewonnen. Lichtlein hab ich am Anfang auch gesucht und mich zunächst gewundert, welcher blonde Typ dort rumhüpft. Rebmann hat heute einen guten Job im Tor gemacht. Gummersbach muss man in der nächsten Serie im Fokus haben was die 5-8 angeht. Da ist sehr viel Potential drin.
-
Der Kerl ist überragend!
Man muss ihn nicht mögen, aber seine Leistung ist von 1-10 eine 69
Du hast 69 geschrieben.

-
Schade! Da wäre mehr möglich gewesen.
-
Du hast 69 geschrieben.

Darunter kann man auch nicht jugendfreie Dinge verstehen Stifler. Schäm dich

-