Melsungen hat gute Chancen!
Halbfinale ist auf jeden Fall machbar, die RNL haben es letztes Jahr vorgemacht.
Kann die MT das Spiel lange offen halten , wird die SG anfangen zu "zittern" und die Gedanken von 22/23 kommen wieder hoch!
Melsungen hat gute Chancen!
Halbfinale ist auf jeden Fall machbar, die RNL haben es letztes Jahr vorgemacht.
Kann die MT das Spiel lange offen halten , wird die SG anfangen zu "zittern" und die Gedanken von 22/23 kommen wieder hoch!
Mit Bult wird alles besser !
Wie soll man mit so einem Rückraum Spiele gewinnen ?
Der Kader vom BHC inkl verletzte Spieler wird maßlos überschätzt
Alles anzeigenAn den Taten und Ergebnissen sollte man sie messen.
Im Augenblick kann man denken, dass der THW den Wechsel zum modernen Handball nicht mitmacht oder nur halbherzig.
Ich glaube eher an halbherzig. Es ist, in meinen Augen, die schlechtere Alternative.
Warum holt man Skippy wenn man seinen Spielstil nicht ändern will?
Entweder Handball wie vorher mit einer stabilen Abwehr, Tempospiel und Rückraumshootern oder im Angriff ein flexibles Durchstoßen mit Würfen aus der Nahdistanz.
Wenn man sich mehrere Jahre nicht für die CL qualifizieren kann, muss man kreativer werden.
Kiel hat über viele Jahre viele Angriffe abgewehrt. Da waren Zuschauereinnahmen aber viel größer im Verhältnis zum Gesamtbudget.
Ohne Landin hätte man sich in den letzten 2 Jahren schon nicht für die CL qualifiziert.
Dazu dieses 7 gegen 6
Die spielerischen Defizite gibt es nicht erst seit 23/24, sondern schon einige Zeit länger.
Die wurden vor allem durch eine überragende Torhüterleistung und dazu noch dieses 7 gegen 6 kaschiert.
Ich hatte vor der Saison ja gesagt , dass Abgang Landin 6-10 Punkte kosten wird.
Wieso schaltet man einen Gang zurück, wenn das Rückspiel noch kommt ?
Die ändern doch die Regeln für die Ausführung von Freiwürfen. Für was wird er dann gebraucht?
Für die Damenwelt auf der Tribüne 😉
Talant und Wiegert im Duell an der Seitenlinie.
Da wird das Spiel auf der Platte sehr wahrscheinlich zur Nebensache und Rheiner wird zur Höchstform auflaufen ![]()
Zagreb oder Montpellier
Trainingsspiel ?😉
Fabregas für Zechel, der vorzeitig wieder gehen wird
Spiel wird ein Charaktertest für den THW 😉
Das werden sicherlich zwei richtig gute und spannende Spiele.
Blöd ist nur , dass dann in Köln entweder die Kielce oder die Magdeburger Fans fehlen werden.
Die letzten Jahre sind für Franz wirklich sehr bitter verlaufen.
Ich hoffe, dass sie wieder richtig fit wird, ob es dann für Handball auf hohem Niveau reicht, wird man sehen.
An ihrer Stelle würde ich an meine gesundheitliche Zukunft denken und erstmal einen Schritt zurück machen.
Schließlich will sie später sicherlich auch noch Sport machen etc..
Sie hatte mal einige Tore geworfen, aber zur Einordnung gehört auch , dass die Gesamtzahl auch immer aus der Hälfte aus 7m bestand.
Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute 👍
Feuer frei 😃😉
"Ich vergleiche GOG mit dem Team von Magdeburg. Theoretisch glaubt niemand an sie"
Egal, wie sie sich entscheidet, es wird User geben, die das für die total falsche Entscheidung halten werden.
Davon lebt ein Forum, Berni.
Aber was bringen dir solche Beiträge, von dir kommt auch in den Männerthreads ja nur noch sowas
Das Final Four Turnier der EL findet an einem festen Ort statt:
Hamburg - Barcleycard Arena
Dann dürfte der Schmerz der Flensburger und bald auch der Kieler über die Verlegung Pokal-->Köln so langsam nachlassen.
Man hat ja jetzt ein Turnier vor der eigenen Haustür.
Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass ich es durchaus Banane finde, dass mittlerweile gefühlt jedes Endturnier in Deutschland stattfindet.
CL mit Köln ok, aber die EL sollte einfach wechseln.
Als ausländischer Verein würde ich mich benachteiligt fühlen
Freundschaftsspiele sagen gar nichts aus !
Wir haben auch im letzten Jahr Frankreich besiegt und die USA Reise halbwegs erfolgreich absolviert und danach kamen wieder maximal schlechte Spiele.
Das Turnier zählt, was vorher passiert hat 0 Aussagekraft
Der geht im Sommer in die Türkei.
Und das Kleinkind hatte zumindest 6 Assists
Das ist ja kein Grund ihn überhaupt nicht zu bringen!
Schlechter als Weinhold kann man nicht spielen und das geht schon seit Wochen so.
Ich finde, dass Gurbindo durchaus Einsatzzeiten verdient hat.
Darf Gurbindo eig nicht mehr eingesetzt werden ?
Wahnsinn, dass er trotz der 2 Totalausfälle Reinkind und Weinhold 0 Chancen bekommt.
Und jetzt nicht das Argument , man benötigt Weinhold für die Abwehr.
Auch in der Abwehr zeigt Weinhold keine Leistung.
Gurbindo hat es in seinen Kurzeinsätzen ordentlich gemacht. Jetzt muss er sich so ein Trauerspiel auf RR anschauen und bekommt trotzdem keine Chance.
Es soll nach Leistung aufgestellt werden, nicht nach Namen oder Verdiensten
CSM besteht ja fast nur noch aus Ex-BVB-und Bietigheim-Spielerinnen.
Und einen Trainer, der Jahr für Jahr die Ziele nicht erreicht aber trotzdem bleiben darf.
Soweit bin ich auch. Da geht Burgaard. Und für Grijseels haben sie schon Vamos. Frage ist, ob noch jemand für Jörgensen kommt oder Hansen in die Mitte und Axner für Hansen auf RL. Axner ist m.E. F4-Ambitionen (noch) zu schwach.
Was ich amüsant finde, ist die Tatsache, dass Metz Alina für zu schlecht befindet aber für Bukarest soll es wieder reichen.
Ob sie da glücklich bzw viel spielen wird, wir werden es sehen !