Bei 11:18 + Überzahl von LA ( guter Winkel ) einen Dreher probieren ? Kann man so machen
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Was ist denn wieder mit Pytlick los ?
Tolle EM und jetzt wieder sowas ...
Dazu hat Flensburg überhaupt keine Torwartleistung
-
Geile Hütte von Möller 😄
Wie er da 2 Berliner vernascht hat, herrlich👍
-
Flensburg muss sich gewaltig steigern
Sieht bisher sehr einfallslos aus, obwohl es Berlin auch sehr gut macht
-
Ossenkopp ist gleicher Jahrgang wie Bölk. Jugend?
Jugend war das falsche Wort, obwohl 24 für mich noch jung ist. Bölks Karriere ist für Deutschland wohl die Ausnahme....
Es ist für mich maximal unerklärlich, wie man auf den Außenpositionen Turnier für Turnier immer wieder dieselben Spielerinnen einlädt.
Gerade auf Außen kann man doch gut experimentieren, ohne Gefahr zu laufen dass dadurch der ganze Spielfluss durcheinander kommt
-
Und es scheint auch keine Spielerin wirklich sich aufzudrängen
Ich verstehe das wirklich nicht mehr.
Die Spielerin muss doch jetzt noch nicht top sein etc , ein normales Talent reicht völlig aus.
Schlechter als Behrend kann man es doch wirklich nicht mehr machen....
Ich bleibe dabei , dass man auf beiden !!! Außenpositionen einen radikalen Schnitt machen sollte und der Jugend wie Ossenkopp etc einfach die Chance geben sollte.
Evtl Berger noch eine dritte Chance geben, aber sonst bitte neue Wege gehen...
Es kann doch nicht sein , dass die Spielerinnen Turnier für Turnier Banane spielen aber immer wieder ! eingeladen werden.
-
Fehlende Alternativen?
In ganz Deutschland keine bessere RA als Behrend ?
Ich sage besser nichts mehr , bin schockiert
-
Handball-Bundestrainer nominiert Aufgebot für EM-QualiHandball-Bundestrainer Markus Gaugisch hat ein 20 Spielerinnen umfassendes Aufgebot für die EM-Quali nominiert. Angeführt wird der deutsche Kader vom…www.handball-world.newsEs geht also mit Behrend, Berger , Stockschläger und Döll weiter !
Zudem noch eine dritte LA mit Hauf
Ich würde Gaugisch wirklich gerne mal fragen wollen , welche Kriterien für eine Nominierung (vor allem) für Behrend und Stockschläger sprechen...
-
Nein, denn das liegt ausnahmslos in den Händen der HBF und wen sie bei der EHF melden. Ein Team, das ein Spiel verliert, dafür mit einer EL-Quali zu belohnen, halte ich aber auch generell für fragwürdig. Der Platz sollte an den Fünften in der Liga gehen.
Danke für die Info, Capitano!
Ich finde deinen Vorschlag mit Platz 5 auch besser,weil es gerechter wäre und die Leistung über eine ganze Saison hinweg belohnt wird
-
Berlin hat noch fast alle schweren Auswärtsspiele vor sich. Und da haben die die ganze Saison nicht wirklich überzeugt.
Aber im Gegensatz zu anderen fast alle gewonnen !
-
Ach so, ich dachte bis morgen…. 🤣egal, nicht so schlimm. Ich wollte nur noch eine andere Kieler Perspektive lesen. Ich hatte nur den Spielbericht der THW - Homepage und mein Erleben in der Halle ( siehe mein Bericht ein paar Seiten vorher)
Der Bericht von Tamo ist wirklich gut geschrieben.
War mir ein Lob wert 😉
-
https://www.tvinfo.de/tv-programm/eurosport/07.03.2024
Final Four im Pokal: Halbfinale THC-Bietigheim Live. Von Oldenburg-Metzingen gibt es eine Zusammenfassung nach dem THC-Bietigheim Spiel.
Also kann man davon ausgehen, dass entweder Oldenburg oder Metzingen auf jeden Fall in der nächsten Saison im Döna spielt ( ohne Quali ) ?
-
Wie komme ich hinter die „ Bezahlschranke?“
Wenn ich einfach den Link aufrufe, geht es nicht
Der war nur vis 3 Uhr öffentlich!
Aber vllt mag dir ja ein Kieler helfen ....
-
Ein toller Spielbericht von Tamo
Noch bis 3 Uhr öffentlich
-
Kretzschmar sagt im Talk mit Schmiso, dass Magdeburg mit einem anderen Trainer nicht so erfolgreich wäre ( bei gleicher Mannschaft ).
"Benno der Magier"
Das werden sicherlich viele unterschreiben ...
-
Das wären gestern Big Points für Eisenach gewesen und man hätte sich - erstmal - in der Tabelle weit nach oben katapultieren können,
Hoffentlich sind das nicht die berühmten Punkte, die am Ende fehlen werden.
Eisenach wünsche ich zu 100% den Klassenerhalt
-
Wie auch immer es heißt, es kann ganz schnell ins Negative kippen.
Hoffnung macht mir der Spruch von Kretzsche, dass es immer noch junge Burschen gibt, die es nach Kiel zieht. Solange das so ist, ist der THW noch nicht verloren.
Auch die gestrige Leistung von Eric Johansson war ein echter Mutmacher.
Der hat wirklich sehr sehr gut gespielt 👍
Ist mir sehr positiv aufgefallen.
Tolle Tore, tolle Anspiele.
Der beste Kieler gestern
-
Dass Du kein Haar in der claaren Suppe findest, möchte ich auch mal erleben

Na Na , ich habe gestern den Namen Weber mindestens 2x gelesen 😉😉
-
Flensburg hat 6 von 8 Miesen in den ersten 5 Wochen nach Saisonstart kassiert. Also in einer Zeit, wo ein neu zusammengestellter Kader noch etwas stottern kann. Und die Gegner waren nun allesamt keine Mannschaften mit ausgesprochener Heimschwäche. Die letzte Niederlage war dann im Dezember bei FAG und zu einer Zeit, wo FAG richtig gut performte.
Ich sehe die von dir erkannte Auswärtsschwäche nicht.
In meinen Augen performt die SG auswärts ne Klasse schlechter als zu Hause.
Das einzige überzeugende Auswärtsspiel habe ich in Gummersbach gesehen ( korrigiere mich gerne ) .
Ich meinte meinen Beitrag im Vergleich zur Tabellenspitze. Ich sehe nicht , wie Flensburg mit solchen Durchhängern ( Stuttgart, Lemgo , Hannover , , Göppingen, Balingen war seeehr knapp etc ) irgendwie noch Platz 1 angreifen kann. Dafür ist Magdeburg auswärts viel zu konstant und Berlin bisher auch !
Verlieren sie heute in Berlin, hat sich Platz 1 erledigt.
Ps. Jeder Beitrag ist hier meine persönliche Meinung. Das muss man nicht immer explizit erwähnen.
-
kopfschüttel....ich hab zwar gestern nichts gesehen, aber vergleichbare Statistiken wirst du im Saisonverlauf wohl beim überwiegenden Teil der Spielerinnen an irgendeinem Spieltag finden. Daraus dann einen Rückschluss auf die Qualität zu schließen, ist etwas einseitig.
Emma Montag hat Samstag für Zwickau 5/5 gemacht, bei deiner Logik muss sie jetzt Nationalmannschaft spielen.Am Ende geht es aber doch um eine (möglichst) konstant gute Leistung über einen längeren Zeitraum. Das es dabei unterschiedliche Einschätzungen geben kann, liegt auf der Hand.
Eine Nationalspielerin sollte aber gerade in solchen Spielen ihre Leistung bringen.
Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben.