Eurosport überträgt HBF Spiele

  • Nein, denn das liegt ausnahmslos in den Händen der HBF und wen sie bei der EHF melden. Ein Team, das ein Spiel verliert, dafür mit einer EL-Quali zu belohnen, halte ich aber auch generell für fragwürdig. Der Platz sollte an den Fünften in der Liga gehen.

    Danke für die Info, Capitano!


    Ich finde deinen Vorschlag mit Platz 5 auch besser,weil es gerechter wäre und die Leistung über eine ganze Saison hinweg belohnt wird

  • Danke für die Info, Capitano!


    Ich finde deinen Vorschlag mit Platz 5 auch besser,weil es gerechter wäre und die Leistung über eine ganze Saison hinweg belohnt wird

    Letzte Saison bekam Bensheim den Startplatz wegen ihrer Finalteilnahme. Ich wünsche mir es aber auch anders.

  • Letzte Saison bekam Bensheim den Startplatz wegen ihrer Finalteilnahme. Ich wünsche mir es aber auch anders.

    Jein, Bensheim bekam den Startplatz, weil es in den Durchführungsbestimmungen der HBF so geregelt ist. Kann man hier nachlesen bei Bedarf.

    Wird der Pokalsieger auch Meister und tritt in der CL an, dann fällt der Startplatz in der EL an den Vizepokalsieger. Ist bei der HBL so ähnlich geregelt.

    Die Teilnehmer werden der EHF durch die nationalen Verbände gemeldet, nicht durch die Ligen.

  • Also wird es dieses Jahr wohl wieder so laufen , dass der Finalteilnehmer dann International spielt... da ich nicht glaube , dass BBM den Titel nicht verteidigt.

  • Manchmal wird hier um Kaisers Bart geredet, sorry

    Ich finde es eingach komisch, dass die Pokalhalbfinalen längst ausgelost wurden, und hier, in Eurosport-Thread(!) nur die Information verkündigt wurde, dass das eine Halbfinale im TV übertragen wird, und plötzlich kommentieren alle über Europapokal. :)

Anzeige