Beiträge von Stifler'sMom

    Mit deinem Nationalmannschafts-Prognosen zu BVB Spielerinnen lagst du zuletzt immer ziemlich daneben. Ich erinnere mich da an Aussagen von dir, dass Bleckmann Emily Vogel mittelfristig aus der Nationalmannschaft verdrängen wird und dass Gaugisch unbedingt mal Kusian auf RA nominieren müsste.

    Hat das mit Bleckmann nicht der Capitano gesagt?😉

    Zu Kusian habe ich hier noch nie eine Forderung gelesen

    Natürlich kann der Flensburger Angriff besser sein, aber daran liegt es nicht.

    Krickau musste gehen, weil er die Abwehr nicht hinbekommen und zuviele Punkte gegen direkte Konkurrenten abgegeben hat


    Glandorf damals bei Handball-World :

    „Unser Auftreten in den Partien gegen die Top-Klubs der Liga reicht nicht aus, um unsere Ziele in dieser Saison zu erreichen“, sagte Glandorf."


    Und das ist genau der Punkt, der auch diese Saison wieder vorhanden ist. Flensburg hat nur 2 Punkte abgegeben in den sogenannten Muss Spielen, 1. Spieltag in Wetzlar und 2.Spieltag gegen Stuttgart. Ansonsten kommen die ganzen Minuspunkte gegen direkte Konkurrenten. Dazu ist wie gesagt die Abwehr desolat und ich bleibe dabei, dass Flensburg das schlechteste Torhütergespann hat von den Topteams. Ob Simon Möller jetzt der Kracher ist, den Flensburg zur neuen Saison braucht, sei mal dahingestellt.

    Trotz dieser 2 heftigen Pleiten in der Rückrunde steht man tabellarisch noch gut da. Gewinnt Flensburg auch mal auswärts bei einem Topteam, kann also hier den Bock umstoßen, kann man die CL erreichen.

    Achja und für alle, die meinen, dass der THC benachteiligt wurde...

    Man muss sich nur mal den 7m von Scheib anschauen ( 7m Werfen ). Sie springt gefühlt nach vorne und bevor der Ball die Hand verlassen hat sind beide Beine vom Boden weg...der hätte niemals zählen dürfen.

    Und der Schiedsrichter steht 2m daneben und erkennt sowas nicht

    Ist das so? Oder macht einen Champion nicht genau aus, dass man auch bei Siegen hinterfragen MUSS was nicht optimal gelaufen ist?

    Ich wäre bei Dir, wenn man statt +10/11 mit +7/8 gewonnen hätte, weil man viel experimentiert hat, aber das Jicha die letzten Minuten die erste 7 wieder bringen muss, damit es am Ende kein +2/3 wird ist auch irgendwie bezeichnend. Denkst Du wirklich der SCM oder die Füchse hätten die SG (gerade weil es ein direkter Konkurrent ist) bei +10 in der 40. "nur" mit +4 geschlagen?


    Das geht auch nicht darum immer zu meckern, aber eben Ansätze für die Optimierung zu finden, denn niemand von uns weiß was passiert wäre, wenn es in der 40. nur +5 gewesen wären... (was ja eigentlich auch schon deutlich wäre)

    Kiel ist aber zur Zeit kein Champion und weit davon entfernt.

    Wer hätte denn vorm Spiel geglaubt, dass man nach 40 Minuten mit 10 Hütten führt ?

    Allein das ist schon eine Steigerung im Vergleich zu den vorherigen Spielen. Demzufolge sollte man heute zufrieden sein...

    Es ist immer schwierig im Modus zu bleiben, wenn das Spiel so früh entschieden ist. Natürlich kann man es hinten heraus souveräner runterspielen, aber ist das bei der derzeitigen Kieler Lage wichtig ?

    Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? "Über weitere Strecken ... am Optimum?" 40 Minuten ok, 20 Minuten relativ dürftig.

    Lasse Möller hatten sie fast das gesamte Spiel nicht im Griff. Der konnte schalten und walten wie er wollte, erst ganz zum Schluß wurde es besser, als Möller die Puste ausging. Da war auch in der Abwehr jede Menge Luft nach oben, im Angriff in den letzten 20 Minuten sowieso.

    Valter, das Spiel war durch...

    Heute kann man der Kieler Mannschaft keinen Vorwurf machen, das haben die 3 Rückraumspieler gut gelöst, auch wenn die Flensburger Abwehr unflexibel hoch 100 war und Kiel manchmal leichtes Spiel hatte.

    Nach 40-45 Minuten mit 10 Hütten führen, da muss man einfach zufrieden sein.

    Die richtige Bewährungsprobe kommt dann wieder in Melsungen. Da kann man sich den schönen Derbysieg direkt wieder "kaputt" machen

    Sie regt sich viel zu lange auf, das ist das Problem. Die erste Reaktion (das auf und abspringen) ignorieren die Schiedsrichter. Danach fordert sie den - nicht vorhandenen - Videobeweis und hört einfach nicht auf.

    Sie brüllt beim rausgehen den Schiedsrichter auch noch aus 1m Entfernung ins Gesicht. Wenn man ganz genau ist, sind das sogar 2x2 Minuten

    glaube die 58 min

    Danke!

    Meine Meinung:

    Natürlich Fehlentscheidung Schiedsrichter, aber Verhalten Mühlner danach menschlich nachvollziehbar, aber aus Profisicht muss sie sich da im Griff haben und hat zu Recht 2 Minuten bekommen. So bitter wie der Pfiff ist, aber so eine Reaktion kann kein Schiedsrichter durchgehen lassen

    Die Szene hätte mit ziemlicher Sicherheit zum Tor geführt. Und dann wär es nochmal lustig geworden.
    So gesehen verstehe ich Maxi recht gut.
    Wenn mir als Schiri so ein Ding unterläuft muss ich den Spieler oder Spielerin nach Möglichkeit ignorieren und nicht noch bestrafen.

    In welcher Minute war das ?