Was war da kurz vor der Halbzeit mit Eric? Richtig da nichts zu pfeifen?
25. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Jetzt könnte auch ohne Probleme ein -7-Lauf kommen.
-
10 Tore hinten und Novak und Jacobsen versuchen irgendwelche Luschenwürfe
Pajovic muss aufpassen, dass ihm das Spiel nicht komplett entgleitet, sonst könnte er morgen Geschichte sein
-
So langsam könnte man an einen Kieler Erfolg glauben 🙈 könnte...
-
Puh… so kann man kein Derby spielen, egal wer alles fehlt! Es wird eng für Pajovic.
-
0-7 Lauf gerade so verhindert...
-
Endlich mal ein Spiel, das ohne große 2 Minuten Schinderei auskommt 👍🏼 auch keine Doppelbestrafungen für Kleinigkeiten. Sehr angenehm
-
Endlich mal ein Spiel, das ohne große 2 Minuten Schinderei auskommt 👍🏼 auch keine Doppelbestrafungen für Kleinigkeiten. Sehr angenehm
Weil das auch seit Ewigkeiten ein Trainingsspiel ist 😉
Für die beiden Schiedsrichter ist der Spielverlauf ein Segen!
-
Pytti und Kirke in der Natio Dynamit und bei der SG nasse Knallbonbons. Bock auf Derby hat hier nur die Organisation, die in die.......
Editha: und Lasse Böller natürlich.
-
Das Spiel überraschend deutlich. Damit hatte ich nicht gerechnet. Berlin wird es freuen.
Jetzt muss Kiel die Leistung für den Rest der Saison konservieren. Dann ist eventuell noch der dritte Platz drin.
Allein mir fehlt der Glaube. -
Pytti und Kirke in der Natio Dynamit und bei der SG nasse Knallbonbons. Bock auf Derby hat hier nur die Organisation, die in die.......
Und L. Møller
-
Derbysieg! Ordentliche Leistung vom THW gegen schwache Flensburger mit einem überragenden Lasse Möller im Angriff.
-
Das Spiel überraschend deutlich. Damit hatte ich nicht gerechnet. Berlin wird es freuen.
Jetzt muss Kiel die Leistung für den Rest der Saison konservieren. Dann ist eventuell noch der dritte Platz drin.
Allein mir fehlt der Glaube.Hätte man mal halbwegs ordentlich gegen Gummersbach und Stuttgart gespielt…
-
Naja, Pytlick ist angeschlagen und muss quasi durchackern mit Møller, weil Knutzen einfach keine Alternative ist...
-
Hätte man mal halbwegs ordentlich gegen Gummersbach und Stuttgart gespielt…
Halbwegs ordentlich hätte gegen Gummersbach sicher nicht gereicht.
-
Allein mir fehlt der Glaube.Und das Ergebnis schmeichelt der SG noch! "Fühlte" sich eher wie +8 oder +10 an.
Flensburg komplett chancenlos!
Donnerwetter, aber so krass hätte ich das nicht erwartet
-
Egal, ob angeschlagen oder nicht - aktuell ist Pytlick nicht mehr als ein völlig überbewerteter Durchschnitt-RL, der sich mit seinem Verein nicht mehr wirklich identifiziert!
-
Hätte man mal halbwegs ordentlich gegen Gummersbach und Stuttgart gespielt…
Stuttgart und vor allem Gummersbach haben deutlich besser performt als die SG heute.
Wahnsinn, wie wenig flexibel ein Pajovic als Trainer agiert.
-
Nicht konsequent zu Ende gespielt, was bei mir dann doch auf die Euphoriebremse drückt.
-
Ok, demnächst dann also Anett bei Flensburg auf der Bank.
😁
-