Beiträge von Stifler'sMom

Er hat zu Beginn der zweiten Halbzeit gespielt...ich kann Dein Argument dennoch verstehen, aber das hat doch nichts mit mangelndem Vertauen zu tun, wenn er nicht komplett durchackern muss. Er soll einfach wieder gute Vibes entwickeln und heute war das ein gelungener Neustart für Elias.

In wichtigen Situationen vertraut Jicha zur Zeit anderen !

Mit deinem letzten Satz hast du vollkommen Recht.

Und ich hoffe , dass er das am Sonntag auch zeigt. Schließlich werde ich dann auch in der Halle sein 😉

Ich denke, dass die Vorrunde der Handball-WM sportlich zu unattraktiv ist und möglicherweise gibt es dann auch nur so dämliche Ticketpakete, wo man gleich mehrere Spiele sehen "darf". Ich glaube beim Eishockey gab es mal eine A- und eine B-WM. Meine Tochter, die sehr gerne Norwegen schaut, interessiert sich für die Vorrunde gar nicht. Woher sollen die Leute in Dänemark kommen, die sich für Deutschland gegen Japan in der Vorrunde interessieren?

An deinem Beitrag ist sicherlich was dran 👍

Das ging ja heute so eben gerade noch gut !

Man muss auch nicht alles kommentieren, Sieg und fertig 👍

Seit wann ist Pytlick Weltklasse ?

Sowas muss man erstmal über einen längeren Zeitraum konstant abliefern. Das habe ich bei ihm noch nicht gesehen.

Aber er ist ja auch jung und wird sich bestimmt noch in Flensburg weiterentwickeln.

Ein halbes Jahr ist doch durchaus erstmal.

Das ist der 35er Kader !

Ohne Verletzungspech wirst du einen Lasse M. nicht beim Turnier sehen.

Es ist doch erstmal schön , dass er überhaupt wieder regelmäßig spielen kann .

Bin gespannt , ob er in Topspielen dann auch so performt wie z b. in Gummersbach. Dies wird der nächste Schritt sein

Denke nicht, dass das der Grund war. DAZN hat lt. Mitteilungen in den Medien, den weltweiten Vertrieb des Game Pass für 10 Jahre von der NFL übernommen. Das man dann die eigene Plattform nutzt, liegt auf der Hand. In ein reguläres DAZN-Abo, ist er bisher nicht integriert. Vielleicht spekuliert DAZN auch, etwas Geld damit zu verdienen, um das Defizit zu reduzieren. In den USA gibt es den Game Pass nicht mehr, nur die Plattform NFL+.

Das US-Sport auf der aktuellen Tagesordnung bei DYN steht, glaube ich nicht. Dann müßten auch die Senderechte erst einmal wieder verfügbar sein. Und die werden wahrscheinlich in der Zukunft nicht preiswerter werden. Das würde sich auch bei den Abokosten bemerkbar machen und da hatte Christian Seifert ja eine gewisse Konstanz versprochen.

Glaubst du da wirklich daran ?

Und was bedeutet gewisse Konstanz ?

Nächste Saison wird es sicherlich noch bei den Preisen bleiben , weil ich ( wie du eben auch gesagt hast ) glaube , dass der US Sport noch nicht auf der Tagesordnung steht.

Spätestens zur Saison 25/26 wird der Abopreis steigen. Da würde ich sogar 2 Kisten Störtebeker setzen...

Frankreich hat auch einen sehr guten Kader , streitet keiner ab !

Aber der Kader von Dänemark und auch die erste 7 ist nochmal 1 Klasse besser .

Was aber nicht heißen soll , dass Frankreich Dänemark nicht in einem Spiel besiegen kann...

Man kann davon ausgehen, dass sie den Wechsel nicht gemacht hätten, wenn dieser bedeuten würde das man im nächsten Jahr keine CL spielen kann !

Schließlich hätten ein Teil der besagten Spielerinnen dann auch sicherlich nicht verlängert.

Dänemarks vorläufiges EM-Aufgebot. Pytlick im Kader.
    https://www.fla.de/fl-arena/handb…e-fra-flensburg
    Truppen

Flensborgspillerne er markeret med fed:

Målmænd: Niklas Landin. Emil Nielsen, Kevin Møller, Jannick Green og Simon Gade.

Fløjspillere: Emil Jakobsen, Magnus Landin, Hans Lindberg, Johan Hansen, Casper U. Mortensen, Patrick Wiesmach, Bjarke Christensen og Frederik Bo Andersen.

Stregspillere: Magnus Saugstrup, Lukas Jørgensen, Simon Hald, Anders Zachariassen, Alexander Lynggaard og Henrik Toft Hansen.

Bagspillere: Mikkel Hansen, Simon Pytlick, Aaron Mensing, Michael Damgaard, Lasse Andersson, Rasmus Lauge, Mads Mensah Larsen, Mathias Gidsel, Niclas Kirkeløkke, Emil Madsen, Henrik Møllgaard, Jacob Holm, Nikolaj Læsø, Mads Hoxer, Jacob Lassen og Lasse Møller.

Wieso denkt man bei wirklich jedem Namen

" Also den könnten wir auch gebrauchen " 😄