Auch wenn er vielleicht nie weg war, ist der Account immer noch gesperrt.
Darf man nur einen haben ?
Auch wenn er vielleicht nie weg war, ist der Account immer noch gesperrt.
Darf man nur einen haben ?
1. Rückraum Kiel
2. Abwehr Kiel
3. TW Kiel
Rückraum ( 3 Positionen ) gewinnt Magdeburg 2:1
Wobei ich ein Damgaard und Weber vom Potential her besser sehe als die vom THW
Eig 3:0
Abwehr ist Saugstrup besser als Wienzek! Aber Peke besser als sein Gegenüber.
Also 50:50
Tor Punkt Kiel
Insgesamt also 50:50 😉
Die sind nach der "Leihe" wenn es in Kielce zu Exodus kommt ohne Vertrag. Dann können Sie entweder mit dem Leihverein verlängern oder wo anders hin wechseln. Für diese Spieler ist das weniger ein Problem, weil sie ja erst mal einen Vertrag mit dem Leihverein haben.
Das sind aber auch Menschen, Familienväter etc von denen einige jetzt nicht wissen , wie es weitergeht ! Sprich eine ungewisse Zukunft etc
Wolff hat vor 1 Jahr noch sooo von Kielce geschwärmt, war glücklich hoch 234 und jetzt bricht da alles zusammen! Auch nicht einfach
Egal wer bei uns aufläuft, Kiel ist und bleibt Favorit.
Und sollte es bei irgendeinem (nicht zu ersetzendem) Spieler kleinere Probleme geben, dann bitte schonen.
Wichtiger ist die Meisterschaft.
Kiel ist und bleibt Favorit ?
Woran machst du das bitte fest ?
Sehe ein 50%50 Spiel, evtl mit einem explodierenden Weber
Ja, ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Wenn Bietigheim gegen Budapest verliert (und gg Most gewinnt, davon gehe ich mal aus), und Krim eines der beiden Spiele gewinnt und Brest mindestens einen Punkt holt, dann zählt erstmal der direkte Vergleich. Den hat BBM gegen Brest verloren. Gegen Krim ist es Unentschieden, dann zählt als nächstes die Tordifferenz in der Gruppe. Dort liegt BBM ziemlich wahrscheinlich vor Krim. Wenn Bietigheim gegen FTC verliert und Brest noch mindestens 1 Punkt und Krim mindestens 3 Punkte holt, ist man natürlich ebenso raus.
Danke für die ausführliche Antwort !
Bin gespannt, ob Budapest aus dem Hinspiel gelernt hat ...
Klar, auf den bekannten Kanälen. Bei DAZN und auf ehfTV, wenn man nicht vom Geoblocking betroffen ist.
Wie ist denn die Ausgangslage ?
Kann Bietigheim noch ausscheiden ?
Oha, die Mama vom Stifler mutiert mittlerweile auch vom Provokateur zum Oberlehrer, aber gut möglich, dass ich den Beitrag weiter oben auch nicht verstanden habe
und „Du hast nicht verstanden“ die neue Form der Begrüßung und „Vllt hast du es jetzt verstanden“ die Verabschiedung ist.
Für den Satz " Vllt hast du es ja jetzt verstanden" entschuldige ich mich ! Das war nicht in Ordnung
Freundschaft!
Du sagst es. Wenn ich zum Beispiel immer lese, wie Überweltklasse de Vargas sein soll, dann frage ich mich schon, warum man das nie in den Zahlen lesen kann. Ich hätte eine Antwort: er ist gar nicht so gut, wie viel denken.
Andererseits war Wolff zu Recht im Allstar-Team. Aber gemessen an seinen anderen Turnieren war das - bis zu einer eventuellen Bestätigung - erstmal ein Ausreißer. In den letzten vier Turnieren addiert kam er auf 22 Prozent. Was a) sehr schwach und b) eben zudem auch keine Momentaufnahme war. Bei Bergerud haben wir ähnliches gesehen. Er ist von den Topmannschaften klar der schwächste Stammtorwart, war diesmal aber schon verdammt gut.
Du hast nicht verstanden , wieso z.b. Landin, de Vargas bei allen hoch im Kurs stehen und die allgemeine Quote Bananen egal ist
Die besten Torhüter sind die Leute, die in den wichtigen !!!! Spielen abliefern und das Spiel für ihre Mannschaften "entscheiden" oder zumindest ein wesentlicher Faktor sind!
Da interessieren ( bezogen auf die WM ) Spiele in Vorrunde oder Hauptrunde die Bohne oder ( Bundesliga ( Spiele vs Minden etc ) , weil die Spiele auch mit normaler Leistung gewonnen werden , aber in der Allgemeinen Quote fließen die Spiele mit ein !
Vllt hast du es ja jetzt verstanden
Da bin ich ganz bei dir. Ich finde Dule ist immer mal wieder für ein Tor gut, aber niemand der dir 4-5 Tore in der Crunchtime macht, weil seine Fähigkeiten dafür mittlerweile zu limitiert sind.
Ähnlich wie Hansen oder Karabatic. Deren Erfolge wirklich in allen Ehren aber die Zeit läuft ab. Ist wie mit Ronaldo beim Fußball.
"Immer mal wieder für ein Tor gut , Fähigkeiten limitiert "
Dafür streicht er aber ein fürstliches Gehalt ein , naja Kiel kann es sich ja leisten 😉
Ab nächster Saison, falls nicht noch Kracher kommen , sind Platz 1&2 sowieso utopisch !
Kannst du dir aus 2007 und 2019 gerne selbst herleiten und Corona-Effekte und Rezession davon abziehen.
Du darfst es dir nächstes Jahr gerne anschauen 😉
Der DHB nimmt m.E. mit seinen Heimturnieren deutlich mehr ein.
Ob in den Hallen in Deutschland wohl deutlich mehr los wäre ?!
Eher berüchtigt!
Dachte , dass er beim Frauenhandball zu Hause wäre !
Mittlerweile sollte der Kleinschreiber aus Polen und Schweden wieder im Lipperland angekommen sein. Oder er hängt noch eine lange Feier in Dänemark ran. Das Problem nach 3 Wochen nicht Betreten der HE, muss er sich neu einloggen zur Sicherheit der Webseite. Und seine Tastatur hat doch nunmal keine Großbuchstaben. Sein Passwort jedoch schon
Kennen wir doch nur zu gut aus unserem alten SCM-Forum. Aber der Ulli schafft das schon.
😃😃
TCLIP scheint hier ne Legende zu sein
Klaus-Peter schrieb , dass Stolle 2023/2024 DEFINITIV nicht mehr in Budapest spielen wird !
Ne Quelle hat er natürlich nicht angegeben .
Wenn Stolle das aber wirklich durchzieht, hat sie 4 Jahre fast nur auf der Bank gesessen , aber wurde immer zur Nationalmannschaft eingeladen ! Kein Wunder , dass sie sich überschätzt!
DHB-Pokal hat Kraus nicht gewonnen. Aber Bravo-Boy war er mal
Pokal ist unwichtig
Doch natürlich. Stolles Vertrag läuft bis Sommer 2023.
2024
Nächste Saison wird sie definitiv nicht mehr in Budapest spielen. Und eine Rückkehr nach Deutschland ( ich denke Dortmund) bedeutet natürlich finanzielle Einbußen. Aber wenn Stolle sportlich noch mal durchstarten will, ist das der richtige Schritt.
Verträge zählen also nichts mehr ?
Groetzki 2 x DM !
Glückwunsch
Mmmhhh, Mimi Kraus hatte keine erfolgreiche Karriere? Ich weiß jetzt nicht mehr so ganz genau, wann er wo gespielt hat, aber Weltmeister müsste er auf jeden Fall gewesen sein. War er nicht sogar beim HSV, als die Titel gewonnen hatten (DM, CL) ? Find ich schon ziemlich erfolgreich, auch wenn er wohl seinen volles Potential nicht ausgeschöpft hat.
Kraus hat alles gewonnen bis auf die EM