Der SC Magdeburg-Thread

  • Hier kommt eh bald der Löschzug durch. An sich schade, aber in der Sache nachvollziehbar.

    Hier wurde über Handball gesprochen, bis 2 auftauchten, denen nicht gefällt wie dies passiert und auf 1x geht's nicht mehr um Handball.

    Ich bin erst mal raus.

    Ich dachte, es würde diskutiert werden und so nahm ich mir das Recht heraus, dem bestehenden Interieur hier einmal meine Sicht zu schildern. Plumps wurde gemosert und sich angegriffen gefühlt und letztlich der Miesepeter zwei Leuten zugeschoben, die nicht den ewigen Einheitsbrei predigen und zum beweihräuchernden Stamm der hier vorherrschenden Handballfachverstandshochkultur angehören ;).


    In dem ihr euch alle so schön getroffen zeigt, gebt ihr mir Recht. Damit wünsche ich euch liebe Grüße vom 8000er und freu mich auf die nächste Runde. :hi::*

  • Ich dachte, es würde diskutiert werden und so nahm ich mir das Recht heraus, dem bestehenden Interieur hier einmal meine Sicht zu schildern. Plumps wurde gemosert und sich angegriffen gefühlt und letztlich der Miesepeter zwei Leuten zugeschoben, die nicht den ewigen Einheitsbrei predigen und zum beweihräuchernden Stamm der hier vorherrschenden Handballfachverstandshochkultur angehören ;).


    In dem ihr euch alle so schön getroffen zeigt, gebt ihr mir Recht. Damit wünsche ich euch liebe Grüße vom 8000er und freu mich auf die nächste Runde. :hi::*

    Besser kann man es nicht formulieren und so in der Art wollte ich es hier auch schon verfassen.


    Danke

  • Deine Affinität für Menschen, die hoch über NN wohnen, ist nicht zu überlesen. Und Schwarzbier sprudelte ja bislang nur so aus deinen Worten heraus :hi: Also nicht wundern, wenn du hier teils ein open book bist.

    Ich genieße eben das Leben.

    Und denke immer dran: Nichts ist, wie es scheint. Aus dem Bettler wird ein Prinz und aus der Schrotflinte ein Wischmop.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich genieße eben das Leben.

    Und denke immer dran: Nichts ist, wie es scheint. Aus dem Bettler wird ein Prinz und aus der Schrotflinte ein Wischmop.

    Hart ist jede neue Zeit, ganz besonders heut. Eh du dich entscheiden kannst, hast dus schon bereut.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hart ist jede neue Zeit, ganz besonders heut. Eh du dich entscheiden kannst, hast dus schon bereut.

    Wow, jetzt gehste noch unter die Dichter und Denker :hi: Darauf ein :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der muss nen Jahresurlaub angetreten haben, so lange, wie´s schon still ist. :)

    Mittlerweile sollte der Kleinschreiber aus Polen und Schweden wieder im Lipperland angekommen sein. Oder er hängt noch eine lange Feier in Dänemark ran. Das Problem nach 3 Wochen nicht Betreten der HE, muss er sich neu einloggen zur Sicherheit der Webseite. Und seine Tastatur hat doch nunmal keine Großbuchstaben. Sein Passwort jedoch schon :lol:


    Kennen wir doch nur zu gut aus unserem alten SCM-Forum. Aber der Ulli schafft das schon.

  • Ich bin, wenn es ums Getränk geht, eher flexibel und noch eher preisbewusst.

    Preisbewusst aber nicht immer, wie mir zu Ohren kam. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mittlerweile sollte der Kleinschreiber aus Polen und Schweden wieder im Lipperland angekommen sein. Oder er hängt noch eine lange Feier in Dänemark ran. Das Problem nach 3 Wochen nicht Betreten der HE, muss er sich neu einloggen zur Sicherheit der Webseite. Und seine Tastatur hat doch nunmal keine Großbuchstaben. Sein Passwort jedoch schon :lol:


    Kennen wir doch nur zu gut aus unserem alten SCM-Forum. Aber der Ulli schafft das schon.

    😃😃

    TCLIP scheint hier ne Legende zu sein

  • Mittlerweile sollte der Kleinschreiber aus Polen und Schweden wieder im Lipperland angekommen sein. Oder er hängt noch eine lange Feier in Dänemark ran. Das Problem nach 3 Wochen nicht Betreten der HE, muss er sich neu einloggen zur Sicherheit der Webseite. Und seine Tastatur hat doch nunmal keine Großbuchstaben. Sein Passwort jedoch schon :lol:

    Das nützt ihm nix, wenn er noch gesperrt ist.

Anzeige