80 Tore in 60 Minuten......da bekam man etwas geboten für sein Geld
Natürlich ohne Folgen für den Trainer !
Trainer in der HBF müsste man sein ...
80 Tore in 60 Minuten......da bekam man etwas geboten für sein Geld
Natürlich ohne Folgen für den Trainer !
Trainer in der HBF müsste man sein ...
Die SR haben einen guten Job gemacht???
Welches Finale hast du dir denn reingepfiffen gestern
Hockey
Das kann ich nicht beurteilen und möchte es so auch nicht werten. Ich denke, dass beide gut zusammenspielen können und uns stärker machen, als wir aktuell sind.
Aber ich wollte darauf hinaus, dass in Bezug auf die Verscherbelung von Lauge an die SG doch gejammert wurde, dass es noch viel schlimmer sei, Gisli nicht behalten zu haben.
Meine Wenigkeit
Nein, sieht er nicht.
Ok , auf jeden Fall besser als Weber
Gisli ist Weltklasse und eine Klasse besser als Claar
Wir werden nächste Saison eine Reihe von Spielern aus dem obersten Regal haben: Sauger, OIM, der Claare. Gisli, Lager (bei allem Vorbehalt gegen seine erneute Verpflichtung) und Mertens sind auch nicht weit drunter. Andere auch nicht weit entfernt. Ich würde mir den ganzen Kader aus dem obersten Regal wünschen, weiß aber, dass das nicht machbar ist. Da ist schon eine Menge richtig gemacht worden. An der einen oder anderen Stelle hat man vielleicht zu spät reagiert (Bergendahl) oder falsch gehandelt (v. a. Rentenvertrag). Zechel würde ich jetzt nicht so negativ sehen. Er hat sich auf einem gewissen Niveau schon bewiesen. Wichtig wäre neben einer angemessenen Verstärkung auf RL eine Stabilisierung im Tor. Das Potenzial dafür ist mit Portner und Hernandez gegeben. Ich hoffe, dass die Preisgelder vom Globus in den Kader investiert werden.
Claar oberstes Regal ?
Das siehst du wohl exklusiv so ..
Es ist natürlich auffällig, dass Dänemarkt jetzt dreimal hintereinander Weltmeister wurde, aber das letzte EM-Finale war 2014 und der letzte EM-Titel wurde 2012 gewonnen. Vielleicht kann man das mit einem kleinen Spannungsabfall nach einem Titel erklären. Zumindest 2020 war das so als man sogar direkt in Vorrunde ausgeschieden ist. Oder sie haben die WM einfach zu ihrem Turnier gemacht wie die Spanier die EM.
Allerdings waren auch die Franzosen seit 2014 nicht mehr in einem EM-Finale.
Oder wie ich schon 5x gesagt habe , dass es schwieriger ist eine EM als eine WM zu gewinnen 😉
Bei Pytlick gehe ich von einem Wechsel 2024 nach Flensburg oder Berlin aus.
exie :
Zu Beginn der WM wurde durch dänische Medien berichtet, dass er 2024 nach Flensburg wechselt und er/sein Umfeld in sehr gutem, engem Kontakt mit der SG sind.
Kretzschmar hat gesagt , dass ein bekannter Spieler für sich schon entschieden hat, aber leider nicht für Berlin ! Name wurde nicht gesagt , da Kretzsche dabei aber recht " niedergeschlagen " wirkte , muss es schon ein sehr guter Spieler sein . Evtl ja Pytlick ?!
Kann man wenig gegen sagen.
Da sahen andere All Star Teams schon streitbarer aus.
Eckberg ist ein Witz
Sonst passt es ganz gut
Hens macht das hoffentlich ehrenamtlich...
Hens ist aber universal einsetzbar, das sind nicht viele😉
Lets Dance, Promi Backen,Murmel Mania, Buchstaben Battle u.v.m. !
In Zukunft bestimmt auch mal im Dschungel
Schiri Telefon......
Schiri kann zu Hause duschen
So, nun ist Landin der erste mit allen wichtigen Titeln und dreifacher Weltmeister in Folge
Der GOAT !
Dabei sieht er so lieb aus ...
Hens ist wirklich der pateiischste und einseitigste Experte, den ich je im Handball erlebt hab.
Selbst Semrau hatte jetzt die Schn…. voll - auch wenn er es nett verkauft hat.
![]()
![]()
Das ist , nach den Regeln bei der WM, ne glasklare rote Karte!
Mem hat er ja versucht zu bekommen.
Dachte Reinkind ist so überragend ?
Sehe Remili ab 2024 beim THW! Mega!
Werde ich heute Nacht von träumen! 😂😂😂
Und ich Pytlick in Magdeburg !
Weber bekommt ne Abfindung 😉
Gidsel ist auch ein kleiner Neymar.
Wie oft liegt der bitte auf der Platte ...
Alfreds Liebling ist schon ein toller Spieler!
War mega vom THW den an die SG zu verscherbeln!
Also Gisli fand ich noch schlimmer
Nach dem Spiel kommt wieder
" wir haben den falschen Franzosen verpflichtet " 😄😄
Jede Wette