DHB-Pokal der Frauen 2022/23 !

  • Nicht übertreiben. Endlich mal ein Sieg gegen eine Mannschaft von den oberen drei. Was Bensheim aber in der Liga abliefert, ist grauenvoll und nicht akzeptierbar. Mit diesem Kader muss man einfach mehr erwarten. Und daran muss sich H.A. messen lassen.

    So sehe ich das auch. Im Vergleich zu anderen Mannschaften gab es keinen Umbruch. Mit Kockel und Soffel sind zwei Langzeitverletzte zurück. Dafür ist die aktuelle Spielzeit zu schwach.

  • Das Final Four wird noch langweiliger als sonst, das Eintrittsgeld kann man sich dieses Jahr getrost sparen :/:

    Wann war es denn langweilig? Höchstens im vergangenem Jahr.

    2021: SGBBM-Buchholz - Stand in der 50.Minute: unentschieden; Luchse zur Pause in Führung

    2019: SGBBM-THC Sieg THC in letzter Sekunde nach Rückstand

    2018 Sieg Oldenburg nach Halbzeitrückstand gegen SGBBM

    2017 Außenseiter Buxtehude setzt sich gegen Metzingen/SGBBM durch

  • Natürlich ohne Folgen für den Trainer !

    Trainer in der HBF müsste man sein ...

    Gleich für beide Trainer oder was? Und besser noch gleich die A-Lizenz wieder wegnehmen. Echt jetzt, was soll der Mist? Wildungen ist erwartungsgemäß rausgeflogen und Bietigheim weiter gekommen.

  • Gleich für beide Trainer oder was? Und besser noch gleich die A-Lizenz wieder wegnehmen. Echt jetzt, was soll der Mist? Wildungen ist erwartungsgemäß rausgeflogen und Bietigheim weiter gekommen.

    Fast 50 Gegentore in einem Handballspiel ?

    Hier hat nicht Bundesliga vs Oberliga gespielt ...

    Es geht auch um die Art und Weise WIE man verliert .

  • Hier gab es mal einen User, der war ähnlich fatalistisch wie du, der wollte der Oldenburger Mannschaft nach dem Streifen im Auftakt gegen den THC auch schon raten, mit dem Handballspielen aufzuhören - und wo sind die jetzt. Also einfach mal runterfahren.

  • Wann war es denn langweilig? Höchstens im vergangenem Jahr.

    2021: SGBBM-Buchholz - Stand in der 50.Minute: unentschieden; Luchse zur Pause in Führung

    2019: SGBBM-THC Sieg THC in letzter Sekunde nach Rückstand

    2018 Sieg Oldenburg nach Halbzeitrückstand gegen SGBBM

    2017 Außenseiter Buxtehude setzt sich gegen Metzingen/SGBBM durch

    Wortglauberei. Als letztes Jahr eben, ändert nichts an der Tatsache. Es wird langweilig.

  • Hier gab es mal einen User, der war ähnlich fatalistisch wie du, der wollte der Oldenburger Mannschaft nach dem Streifen im Auftakt gegen den THC auch schon raten, mit dem Handballspielen aufzuhören - und wo sind die jetzt. Also einfach mal runterfahren.

    Du hast die Intention meines Posts nicht verstanden ! Schade

  • Es wird langweilig.

    Sehe ich nicht so, es gibt 3 Mannschaften auf etwa gleichem Niveau + Bietigheim.
    Bei einer guten Auslosung und einem guten Tag kann Bietigheim in einem Spiel auch geschlagen werden.


    Von den Spielen ohne Bietigheimer Beteiligung erwarte ich schon, dass diese spannend werden. Denn sollte Bietigheim den Pokal gewinnen (wovon man ausgehen muss), dann geht es für den Rest immerhin noch um einen Startplatz im Europapokal und da denke ich schon, dass es ein harter Kampf darum geben wird.

  • 2017 Außenseiter Buxtehude setzt sich gegen Metzingen/SGBBM durch

    Das war ja auch ein Ding... BBM war ja schon in der Meisterfeierei... und dann sollte noch Pokal gespielt werden... was nicht ganz so klappte... Aber sowas macht Pokal eben aus...man muss da auch mal gewinnen können , Glück haben.

    Finale 2023: BBM - VfL Oldenburg

  • Das war ja auch ein Ding... BBM war ja schon in der Meisterfeierei... und dann sollte noch Pokal gespielt werden... was nicht ganz so klappte... Aber sowas macht Pokal eben aus...man muss da auch mal gewinnen können , Glück haben.

    Finale 2023: BBM - VfL Oldenburg

    ist das schon ausgelost :/

  • ist das schon ausgelost :/

    Die Auslosung der Halbfinalbegegnungen findet in der ersten Februarhälfte statt. Genauere Informationen werden zeitnah bekanntgegeben. Der Zeitplan für das Event ist wie folgt:

    Samstag, 1. April 2023

    15.00 Uhr: 1. Halbfinale

    17.30 Uhr: 2. Halbfinale


    Sonntag, 2. April 2023

    14.30 Uhr: Spiel um Platz 3

    17.00 Uhr: Finale

    Quelle: HBF

  • Die Firma Haushahn wird Namensgeber beim FinalFour für die nächsten 3 Jahre... Am Sonntag den 12.02.2023 ist dann auch die Auslosung für die Halbfinal Spiele!! (Leider bei einem Männerhandballspiel...ab 15:35 Uhr in der Porsche Arena)

    Hoffen wir auf spannende Spiele, denn mit dabei sind ja Bietigheim , Metzingen , Bensheim/Auerbach und der VfL Oldenburg.

  • die auslosung ist raus. flames :oldenburg; metzingen : BBM.


    Sehe ich es richtig, dass somit Oldenburg oder Flames Chancen auf Euroleague haben?

    Wäre das für Oldenburg erneut zu stemmen? Gleiches gilt für B/A.

  • So läuft alles auf ein Finale BBM - Oldenburg raus... wie ich es fast geahnt habe... Was für eine Auslosung. Damit dürfte Oldenburg auch wieder International spielen , wenn sie das wollen. Das kann ich mir schon vorstellen , weil es eine Erfahrung für alle Spielerinnen ist.

Anzeige