Beiträge von Stifler'sMom

Ich war bei beiden Spielen in der Halle und fande es sehr überraschend das Wolff und Birlehm sich sehr stark als Einheit präsentiert haben, es gab viel Kommunikation und wirkte echt so als wenn dort Sympathie herrscht.

Das war in den letzten Jahren auf der Position nicht immer der Fall.

Aber auch nur , weil Wolff weiß, dass er die uneingeschränkte Nr 1 ist .

Wie er wirklich ist , hat er in Kiel gezeigt , als es nicht so lief !

Da ist aber jemand sehr verbittert .

Die Empfehlung für deine Tochter ( die NATÜRLICH schon in der A Jugend aufläuft obwohl noch B Jugend , muss man natürlich als Papa noch extra betonen ) ist doch genau der Weg , den 95% der deutschen Damen in der Bundesliga o.ä. später gehen ?!?!

Und deinen Spruch bezüglich 120 Euro Turnschuhe verstehe ich auch nicht.

Brauch man also nur 120 Euro Schuhe , wenn die Mannschaft dementsprechend hoch spielt ?

Hobbyspieler reichen dann auch ein paar für 55 Euro ?

Was ist los im Norden ?

Hmm, kann mich jetzt täuschen, aber das war doch der Jahrgang 1990/1991 der Juniorenweltmeister wurde. Da war wohl Nils Desrüsse(Minden/Lemgo) mein ich. Unangefochten der Erste Mann. Wolff war schon damals ein herausragender Torwart bei Kirchzell in der A Jugend, da kann ich mich noch dran erinneren. Dass er da nicht zumindest zweiter Torwart war, ist wahscheinlich schon ein Fehler gewesen. War 91er Jahrgang, vielleicht waren da die Plätze einfach schon vergeben. Desrüsse hat die ganz große Karriere nicht geschafft, spielt glaub ich heute in Altenhagen, hat dort zumindest gespielt. Ähnlich war es damals bei Marcel Schiller, der war in der Jugend auch schon aussergewöhnlich, bekam aber auch nie als 91er die Chance bei den Junioren. Aber klar, bei Wolff natürlich noch viel krasser, er wurde ein Weltklassetorwart ohne Juniorennationaltorwart gewesen zu sein.

Wen interessieren die Jugend Nationalmannschaften ?

Wenn jemand wirklich gut ist , so wird er sich auch so früher oder später durchsetzen .

Als Tennisspieler musst du auch nicht irgendwo in einer Akademie oder so gewohnt haben .

"Piet, wenn du aus der Nationalmannschaft zurücktrittst, machst du unter mir nie wieder ein Länderspiel!"

"Oh nein, Stifler's Mom. Bitte nicht!! Ich wollte doch nur aufhören, aber nicht keine Spiele mehr machen. Dann bin ich natürlich wieder dabei!"

Die Ironie an dem Satz hast du leider nicht bemerkt ,aber hauptsache wieder was gegen einen User sagen 😄

Na das würd ich an deiner Stelle mal dem Alfred schleunigst beibringen. Dann kannst du ja am Freitag übernehmen. :lol:

Alfred mag keine "Freigeister" , davon leben aber Spieler /Ballkünstler wie Knorr .

Die einen gewissen " Freiraum " bekommen !

Dann performen sie am besten .

Wäre ich Trainer, wären Peke, Patrick W , WIEDE etc sicherlich jetzt nicht zu Hause. Dafür hätte ich gesorgt 😉

Die Diskussionen über Knorr sind auch nur in Deutschland möglich .

Seid doch alle mal froh, dass wir endlich wieder einen klassischen Spielmacher haben , der jung und entwicklungsfähig ist aber jetzt schon den Unterschied machen kann .

In seinem Alter so weit zu sein, chapeau. Zumal er hinten und vorne einsetzbar ist .

Wenn ich mir z.b. Baur anschaue , ist Knorr spielerisch 2 Klassen besser , das andere lernt er jetzt gerade .

Baur hatte aber auch ganz andere Mitspieler und war 2007 nicht der entscheidende Faktor .

Falls Knorr nicht abhebt, werden wir noch lange Freude mit ihm haben.

Aber Gislason ist nicht der passende Trainer für Knorr.

Ach, da hat sich wieder jemand auf eine Spielerin eingeschossen. Ich wette, das ist wieder der gleiche User... Wie immer... Crazy... :lol:

Stolle wird sicherlich Angebote aus dem Ausland und aus Deutschland bekommen, wenn sie denn wechseln möchte.

Klar, sie ist die Nummer 2 hinter Kluijber. Von der Wurfstärke her und ihrem Umschaltspiel würden sich aber zweifellos viele europäische Mannschaften über sie freuen. Man darf auch nicht vergessen, dass sie in den letzten 1,5 Jahren sehr häufig mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht und bin mir sicher, dass da noch einiges kommen wird, wenn sie verletzungsfrei bleibt. :thumbup:

Hast du sie in den letzten 3 Jahren spielen sehen ?

Ich sage nur , wie es ist .

Und sie ist nicht die Nr.2 sondern die Nr.3 auf RR

Ich glaube, dass Stolle nach Deutschland zurückkehren und den gleichen Weg wie Behnke gehen wird, nur in einem anderen Teil Deutschlands .

Ich sehe es nicht so, dass über den Fakt „gejammert“ wird, dass wir so einen Spieler haben. Vielmehr zeigen sich einige um das Spielsystem besorgt. Nur weil man jetzt so einen talentierten Spieler hat, muss doch nicht alles über ihn laufen und das Mannschaftsspiel leidet darunter etwas.

Wer sollte denn bitte außer Knorr das Heft in die Hand nehmen ?

Ich sehe keinen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gidsel hat schon unorthodoxe Würfe drauf.

Endlich mal wieder ein richtiger "Straßenhandballer" a la Zeitz.

Nur ne Klasse besser ;)

Bietigheim verliert deutlich in Ljubljana. Einerseits hat der slovenische Verein eine gute Mannschaft, andererseits läuft es bei Bietigheim nicht mehr so rund in letzter Zeit. Mala war leider nicht dabei. Allerdings sollte der Erfolg einer Mannschaft nicht an einer Spielerin liegen. Die Luft scheint momentan bei den Schwäbinnen raus zu sein. Hoffentlich fängt sich die Mannschaft noch und kommt ins Viertelfinale.

In den ersten Spielen haben sie super performt .

Die Kunst ist einfach , dass Niveau über einen längeren Zeitraum zu halten. Dafür ist aber der Kader nicht breit genug aufgestellt und zwischen der ersten 7 und den Wechselmöglichkeiten klafft ne große Lücke.

Wobei eine Snelder bestimmt schmerzlich vermisst wird . Döll fällt nicht so ins Gewicht, weil Mala einfach 2 Klassen besser ist auf LA.

Meine Prognose ist , dass Stolle zurück zum Thüringer HC geht, ihr Freund spielt dort auch in der Nähe Fußball .

Meiner Meinung nach würde das passen ...

CL ist einfach ne Nummer zu hoch für Stolle !

Sie sollte zurück nach Deutschland. Hier würde sie konstant viel spielen , auch Angriff !

3 Jahre fast nur Abwehr hat bestimmt Spuren hinterlassen