EHF Champions League Frauen 2022/2023

  • Bietigheim verliert deutlich in Ljubljana. Einerseits hat der slovenische Verein eine gute Mannschaft, andererseits läuft es bei Bietigheim nicht mehr so rund in letzter Zeit. Mala war leider nicht dabei. Allerdings sollte der Erfolg einer Mannschaft nicht an einer Spielerin liegen. Die Luft scheint momentan bei den Schwäbinnen raus zu sein. Hoffentlich fängt sich die Mannschaft noch und kommt ins Viertelfinale.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Meine Prognose ist , dass Stolle zurück zum Thüringer HC geht, ihr Freund spielt dort auch in der Nähe Fußball .

    Meiner Meinung nach würde das passen ...

    CL ist einfach ne Nummer zu hoch für Stolle !


    Sie sollte zurück nach Deutschland. Hier würde sie konstant viel spielen , auch Angriff !

    3 Jahre fast nur Abwehr hat bestimmt Spuren hinterlassen

  • Bietigheim verliert deutlich in Ljubljana. Einerseits hat der slovenische Verein eine gute Mannschaft, andererseits läuft es bei Bietigheim nicht mehr so rund in letzter Zeit. Mala war leider nicht dabei. Allerdings sollte der Erfolg einer Mannschaft nicht an einer Spielerin liegen. Die Luft scheint momentan bei den Schwäbinnen raus zu sein. Hoffentlich fängt sich die Mannschaft noch und kommt ins Viertelfinale.

    In den ersten Spielen haben sie super performt .

    Die Kunst ist einfach , dass Niveau über einen längeren Zeitraum zu halten. Dafür ist aber der Kader nicht breit genug aufgestellt und zwischen der ersten 7 und den Wechselmöglichkeiten klafft ne große Lücke.

    Wobei eine Snelder bestimmt schmerzlich vermisst wird . Döll fällt nicht so ins Gewicht, weil Mala einfach 2 Klassen besser ist auf LA.

  • Meine Prognose ist , dass Stolle zurück zum Thüringer HC geht, ihr Freund spielt dort auch in der Nähe Fußball

    NIcht mehr. Wurde in Jena suspendiert. Trotzdem vermutlich in Deutschland Option 1. Sie weiss was sie hat und würde ein Vollprofigehalt beziehen. Ist aber alles nicht akut, da Vertrag bis 2024.

  • NIcht mehr. Wurde in Jena suspendiert. Trotzdem vermutlich in Deutschland Option 1. Sie weiss was sie hat und würde ein Vollprofigehalt beziehen. Ist aber alles nicht akut, da Vertrag bis 2024.

    4 Jahre fast nur auf der Bank, schade!

    Dachte, dass sie dafür zu gerne Handball spielt .

  • Puh, für Bietigheim wird es jetzt schwer mit dem Viertelfinale. Die anstehenden Begegnungen der vier Teams sind wirklich brisant, viele direkte Duelle. Neben Most muss man wohl auch FTC auswärts schlagen. Wird eine knappe Kiste in der aktuellen Form. Wer hätte das nach den ersten 5-6 Spielen gedacht?

  • Ach, da hat sich wieder jemand auf eine Spielerin eingeschossen. Ich wette, das ist wieder der gleiche User... Wie immer... Crazy... :lol:


    Stolle wird sicherlich Angebote aus dem Ausland und aus Deutschland bekommen, wenn sie denn wechseln möchte.

    Klar, sie ist die Nummer 2 hinter Kluijber. Von der Wurfstärke her und ihrem Umschaltspiel würden sich aber zweifellos viele europäische Mannschaften über sie freuen. Man darf auch nicht vergessen, dass sie in den letzten 1,5 Jahren sehr häufig mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht und bin mir sicher, dass da noch einiges kommen wird, wenn sie verletzungsfrei bleibt. :thumbup:

  • Ach, da hat sich wieder jemand auf eine Spielerin eingeschossen. Ich wette, das ist wieder der gleiche User... Wie immer... Crazy... :lol:


    Stolle wird sicherlich Angebote aus dem Ausland und aus Deutschland bekommen, wenn sie denn wechseln möchte.

    Klar, sie ist die Nummer 2 hinter Kluijber. Von der Wurfstärke her und ihrem Umschaltspiel würden sich aber zweifellos viele europäische Mannschaften über sie freuen. Man darf auch nicht vergessen, dass sie in den letzten 1,5 Jahren sehr häufig mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht und bin mir sicher, dass da noch einiges kommen wird, wenn sie verletzungsfrei bleibt. :thumbup:

    Hast du sie in den letzten 3 Jahren spielen sehen ?

    Ich sage nur , wie es ist .

    Und sie ist nicht die Nr.2 sondern die Nr.3 auf RR


    Ich glaube, dass Stolle nach Deutschland zurückkehren und den gleichen Weg wie Behnke gehen wird, nur in einem anderen Teil Deutschlands .

  • Ich glaube, dass Stolle nach Deutschland zurückkehren und den gleichen Weg wie Behnke gehen wird, nur in einem anderen Teil Deutschlands .

    Das wissen wir ja nun mittlerweile. Warten wir es ab. Wenn es so weit ist können wir früh genug über pro und con debattieren. Sie scheint nicht den Biss wie Bölk zu haben. Aber wer hat den schon?

  • NIcht mehr. Wurde in Jena suspendiert. Trotzdem vermutlich in Deutschland Option 1. Sie weiss was sie hat und würde ein Vollprofigehalt beziehen. Ist aber alles nicht akut, da Vertrag bis 2024.

    Falsch! Der Vertrag läuft dieses Jahr aus und wird nicht mehr verlängert.

  • Das wissen wir ja nun mittlerweile. Warten wir es ab. Wenn es so weit ist können wir früh genug über pro und con debattieren. Sie scheint nicht den Biss wie Bölk zu haben. Aber wer hat den schon?

    Ich glaube Emily Bölk ist in dieser Hinsicht wirklich ein Phänomen. In allen Bereichen-sportlich, beruflich und vor allem als Mensch- ein großes Vorbild.

  • Mal was Anderes: Kassoma scheint jetzt endgültig zurück bei Rapid zu sein (vor einiger Zeit war das angekündigt worden, seitdem tat sich aber nix - ist jetzt auch nicht so in Rumänien, dass jemand nachfragt, Vereine oft auch eher nicht grad öffentlichkeitsfreundlich - gibt ja auch zuweilen Ligaanwurfzeiten am Werktag in der Woche um 12 Uhr).


    Die Angolese mit Weltklassepotenzial taucht jetzt zumindest neu auf der EHF-Seite auf (ist also nachgemeldet worden) - das wäre eine echte Verstärkung (zumal sie Rapid ja kennt).


    CS Rapid Bucuresti - Players, Team & Season Info | EHF
    CS Rapid Bucuresti: Current Roster & Active Players ✓ European Competitions ✓ Season Results ✓ History ✓ Statistics ➤ EHF: Home of Handball.
    ehfcl.eurohandball.com


    Hm, heute ganz klarer Sieg gegen Buducnost (man kann sich leisten, Polman nur dosiert einzusetzen, die macht aber einen guten Eindruck)


    Na, mal schauen, wo das im laufenden Wettbewerb hinführt.....Györ haben sie ja schon daheim geschlagen und sahen dort sehr gut aus (auch interessant, was die EHF macht, sollte Rapid nur 3. in der Liga Florilor werden und CSM Meister)

  • Habe keine Quelle.

    Definitiv: Stolle bis 2023 und Bölk 1+1

    Damals hatte FTC auf einen Schlag mit 7 Spielerinnen verlängert bis 2024.

    Bajnokcsapatunk hét játékosa és edzője is hosszabbít!
    Nagyszerű hír: meghatározó, klasszis kézilabdázóink hosszabbították meg szerződésüket!
    www.fradi.hu

    Aber gut. Dann schauen wir mal wie definitiv das sein wird. Dürfte dann ja nur eine Frage von ein paar Wochen sein.

Anzeige