Steinert wieder so ne katastrophale Aktion, vorne nix und hinten sowas
Beiträge von SebaWgn
-
-

Ich hatte schon ausgemacht

-
Späth hat seit 7-8 Minuten keinen Ball gehalten

Konnte er auch nicht, weil kein Wurf kam, starke Abwehrleistung
-
Der Wechsel zu Dahmke in HZ2 hat sich absolut ausgezahlt
-
Wo bleibt der TW Wechsel?
-
Das gute ist, so eine TW Leistung von Gerard hält in der Regel nicht 40-60 Minuten. Die Konzentration und das Adrenalin gehen weg in der Pause.
Nach der Halbzeit wird das besser, definitiv!
Andy Wolff muss in HZ2 auch wieder starten. Späth mit 7 gehaltenen , dabei 1 tolle , aber nicht so gut wie gegen Spanien und keinen freien weggenommen. Maximal vielleicht noch 5 Minuten in HZ2 und dann zurückwechseln. Ordentliche Leistung seit wir auch in der Abwehr (außer Gegenstößen) kaum mehr freie Würfe erlauben wie in den ersten 18 Minuten
Die Außen auch wieder unterirdisch, Dahmke in HZ2 bringt dann auch kämpferischen Willen dazu
-
Was machen unsere Außen da???
-
Unsere beiden Außen auch wieder schlecht, das hilft auch nicht die freien permanent zu verwerfen...
-
5:0 Torwartparaden nach 11 min für Frankreich

Liegt aber daran, dass eigentlich alle Würfe frei vom Kreis erfolgen und unsere Würfe nicht alle
-
Gutes Spiel das nochmal einen positiven Übergang zu den KO Spielen ermöglicht...und
am Ende ist es auch völlig egal, wen wir im Viertelfinale besiegen
Mögen Sie kommen und es versuchen 
-
Gibt es mehr Infos zu seiner Verletzung?
War nichts gravierendes ist heute wieder im Kader
-
Klasse Mannschaftsleistung, Kampf und Einsatz wie man es sich wünscht.
...und wirklich großen Respekt an Andy Wolff der nach 10 Minuten merkte, passt heute nicht bei mir und dann sagte lass uns wechseln. Späth dann heute mit einer sehr guten Leistung. Tolles TW Gespann
VF olé
-
TW nach 11 min. Das ist ja Höchststrafe für Andi.
Er hat doch den Wechsel gewollt bzw. angezeigt, das war jetzt nicht Alfred der das forciert hat.
-
in der 2.Halbzeit bekommt er aber auch alles von 6m auf die Kiste, das ist mehr als undankbar!
Martinovic schon mit 9 Treffern nach 46min, da kann man sich in Mannheim freuen bzw. er wäre an sich auch zu Höherem berufen!
Da bin ich auch 100% bei Dir und würde Andy 0,0 Vorwürfe machen.
Martinovic profitiert natürlich heute zumindest von der sehr passiven Dt. Abwehr, zumindest bei 3-4 Toren
-
Man merkt auch das Andy heute, natürlich vordergründig weil die Abwehr ihn nicht unterstützt, nicht den besten Tag hat.
Torwartwechsel ist jetzt auch okay
-
Man merkt auch das Andy heute, natürlich vordergründig weil die Abwehr ihn nicht unterstützt, nicht den besten Tag hat.
-
Irgendwer sollte dem Kommentator der ARD mal sagen, dass Sigurdsson Trainer der Kroaten ist - und der deutsche Trainer Gislason heißt.
Deshalb auch lieber Eurosport schauen

-
Alle Tore der Schweden bisher durch die linke Abwehrseite der Spanier
Wo läuft das Spiel?
-
Sieht gerade nicht nach nem spannenden Spiel aus, Kroatien schon 5-1 weg
Und dann verliert Kroatien das Spiel gegen Ferlin...ähm Slowenien mit 2
-
Ich mag den jungen Naoki Fujisaka, spektakulärer Spieler