Er hat doch gegen Kolstad fast durchgespielt?
Bezogen auf die HBL
Er hat doch gegen Kolstad fast durchgespielt?
Bezogen auf die HBL
Absolut. Sollte der Fall eintreten, würde ich meine DK für das entsprechende Spiel verschenken.
Ich denke und hoffe, Mika wird bei keinem anderen HBL-Verein auflaufen.
Das sind schon echt Luxusprobleme die man in Magdeburg hat, Junge Junge. Das was da aktuell im Rückraum an Überschuss da ist würde Kiel quantitativ schon zur Hälfte reichen.
Wäre es trotzdem nicht auch trotzdem irgendwie schöner für Mika wenn er (vielleicht auch anderswo) mehr Spielzeit bekommt?
Das sind schon echt Luxusprobleme die man in Magdeburg hat, Junge Junge. Das was da aktuell im Rückraum an Überschuss da ist würde Kiel quantitativ schon zur Hälfte reichen.
Wäre es trotzdem nicht auch trotzdem irgendwie schöner für Mika wenn er (vielleicht auch anderswo) mehr Spielzeit bekommt?
Ich glaub, er wollte bisher einfach nicht aus MD weg. Er ist ja nicht gezwungen worden, seinen Vertrag zu verlängern. Ein Jahr fand ich auch OK. In den nächsten Monaten müssten mehr Einsätze ja eigentlich möglich sein. Wenn Claar zurück ist, wird es natürlich eng.
Ich glaub, er wollte bisher einfach nicht aus MD weg. Er ist ja nicht gezwungen worden, seinen Vertrag zu verlängern. Ein Jahr fand ich auch OK. In den nächsten Monaten müssten mehr Einsätze ja eigentlich möglich sein. Wenn Claar zurück ist, wird es natürlich eng.
Wahrscheinlich hätte er auch einen vernünftigen anderen Verein gefunden, wenn er hätte wechseln wollen. Irgendwie passt er in der Bundesliga nur zu Grün-Rot.
Freundschaft!
So ein Überschuss ist auch nicht da. Heute stehen fünf Spieler zur Verfügung, die Wiegert offensiv für den Rückraum plant. Mit O'Sullivan und Serradilla gibt es zwei weitere, die nur defensiv spielen, aber Rückraumspieler sind (waren). Wenn man die Verletzten Claar und Weber noch dazu hätte, sähe es anders aus. Also man kann da fünf bis neun Rückraumspieler sehen, je nach Zählweise. Aber im Moment hat/nutzt Wiegert eigentlich nur OIM/Lagergren wirklich als Wechseloption.
Ich wünsche mir, dass unser Coach heute nicht zu lange an z.B. Plan A festhält, wenn der nicht funktioniert, sondern rechtzeitig Plan B und/ oder C auf die Platte bringt. Eine Garantie ist das natürlich alles nicht.
Freundschaft!
Interessant, dass von 34 BuLi-Spielen 14 innerhalb eines Tores lagen. Die waren oft sehr umkämpft, egal welche Mannschaft zu der Zeit gerade besser war.
Richtig starke erste 15 Minuten. Vermutlich wird die Kraft irgendwann ausgehen.
Das ist ein anderer Pekeler als letzte Saison.
Keine Abwehr.
Kaum lob ich ihn, pennt er.
Das ist ein anderer Pekeler als letzte Saison.
Finde ihn heute bisher auch richtig stark.
Wienczek beim Tor von Pettersson
Auf Unterstützung durch ordentliche, neutrale Schiedsrichter Entscheidungen braucht der THW wohl nicht hoffen..schade dem Spitzenspiel etwas unausgeglichen
Wenn Wienczek so zugelangt hätte, wäre das Gesabbel wieder lang gewesen, bei Bergendahl sieht man einfach drüber hinweg.
Zerbe kriegt für etwas klammern sofort 2 Minuten, die spanische Brille darf machen was er will.
Wenn Wienczek so zugelangt hätte, wäre das Gesabbel wieder lang gewesen, bei Bergendahl sieht man einfach drüber hinweg.
Zerbe kriegt für etwas klammern sofort 2 Minuten, die spanische Brille darf machen was er will.
War mindestens zwei Minuten.
Stattdessen musste Johansson drei Angriffe raus.
Schlüsselszene.
Direkt ne Closeline hinterher... WWF reloaded
War mindestens zwei Minuten.
Stattdessen musste Johansson drei Angriffe raus.
Schlüsselszene.
Sind doch die von dir so oft gelobten Schiedsrichter
Das sind also 2 Minuten. Okay.