Es gibt tatsächlich Kritikersparten, mit denen ich etwas fremdele. Z. B. Theater-oder Filmkritiker.
Weinkritiker und Politik-Talkshow-Experten sind meine Favoriten.
Aber wir schweifen ab, sorry...
Es gibt tatsächlich Kritikersparten, mit denen ich etwas fremdele. Z. B. Theater-oder Filmkritiker.
Weinkritiker und Politik-Talkshow-Experten sind meine Favoriten.
Aber wir schweifen ab, sorry...
Ich reagiere mittlerweile sehr empfindlich auf einiges. Da gehört alles dazu, was in die Richtung geht, gar nichts erwähnen und gar kritisieren zu dürfen, was man nicht nachweislich selber besser kann, erfolgreicher ist und war, nicht schon selber 30 Jahre praktiziert hat und noch den höherwertigen Abschluss einer Elite-Uni vorweisen kann.
Alfred hat mit vielem Recht. Vor allem mit dem, was sowieso jeder weiß.
Es liegt im Wesen eines Kritikers, von der von ihm kritisierten Sache weniger Ahnung zu haben, als die Kritisierten.
Nennt man Arbeitsteilung.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Gidsel kurz am Trikot festgehalten, als er sprang. War auch mit ein Grund für seine Lage in der Luft. Konnte man im TV gut sehen. Geschah vor deinen Screenshots.
Nein, noch mehr als Langhoff hier seinen Arm anlegt, geht gar nicht:
Mir war die Szene auch aufgestoßen. Glasklarer Dropkick gegen den Kopf des Gegners. Wenn die zwei roten Karten gg. Deutschland berechtigt waren (bei Kohlbacher gehe ich mit, bei Kiesler finde ich es sehr hart), dann muss das doch erst recht rot sein. Oder wo steht geschrieben, dass Schläge mit der Hand rot geben, mit dem Fuß aber straffrei bleiben???
Für mich ein klarer Gidsel-Bonus, denn er macht diese Flugeinlage völlig unbedrängt ohne Gegnereinwirkung.
Und Golla steht ganz klar nicht im Kreis, er wird erst durch Gidsels Treffer nach hinten gedrängt. Wer würde da nicht zurückweichen, wenn zwei Füsse auf ihn zufliegen?
PS: Golla zeigt echt Charakter, dass er sich nicht auf den Boden wirft und fünf mal hin und herwälzt. Für so manchen seiner roten Gegenspieler wäre das ein gefundenes Fressen gewesen.
Mit den Füßen Dropkick gegen den Kopf darf sich auch nur Gidsel leisten
Der Möller zieht uns den Zahn ![]()
WolfSpäth muss jetzt kommen, sonst wird das nichts mehr
Wolff mit Normalform. Das langt aber nicht. Entweder Späth zündet, oder es ist sowieso egal.
Ich sehe den Arm erst an der Schulter, rot ist extrem hart. Wie ich befürchtet habe, die Schiris werden zum Faktor
Die Schiris beginnen, zum Faktor zu werden
Nein definitiv nicht. War auch nicht böse gemeint. Angesprochen wurde ich tatsächlich eher von Bekannten anderer Vereine, wenn man auf Auswärtsfahrten war. Hat RTH handball germany da was gehört ?
Nichts für ungut, war nicht gegen dich und zudem nicht ganz ernst gemeint.
Was gilt also nun: "da war der Wunsch Vater des Gedankens" oder "an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit"?
Ich hoffe mal auf ersteres.
Vielleicht ein Versuch interessierter Melsunger Gesellschaftsschichten, Unruhe in Mannheim zu stiften?
Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, was er damit andeutet?
Mir auch nicht. Klärst du mich auf?
Mertens hätte die 2min bekommen müssen, aber das war keine Tätlichkeit
Für mich auch eine klare Tätlichkeit. Rot mit Spielsperre. Auch wenn der Schubser nicht sonderlich stark war, war er doch eindeutig.
Das Wechselverhalten von Jacobsen erklärt für mich auch mit, warum er bei einer EM noch nicht erfolgreich war. Durch das höhere Grundniveau der Gegner bei einer EM sind seine Stars am Ende der Turniere dann immer müde und angreifbar gewesen.
TOP 30 Spielzeit:
1. Gidsel
6. Saugstrup
11. Zerbe
14. Golla
15. Köster
16. Nielsen
18. Wolff
20. Mertens
22. Pytlick
Knorr ist zwar nicht in den TOP 30, hatte aber gestern die längste Spielzeit.
Insgesamt scheint mir das sehr ausgeglichen, einen wirklichen Nachteil für die Dänen kann ich nicht erkennen.
Da hast du 🤮
Meiner ist schöner
Schade dass es hier keinen Kotz Smiley gibt
![]()
Dann werd doch Füchse-Fan
Gidsel wiegt die Flensburger Dänengruppe fast alleine auf.
Und wie kann es sein, dass alle Schiedsrichter bei dieser EM schlecht pfeifen? Alle durch die Bank weg.
Wo siehst du im HF1 das Problem?
Kann ich nicht nachvollziehen
Läuft gerade zu gut, um wahr zu sein