Würde Knorr jetzt 5-7 min Erholungspause gönnen
Beiträge von nicnamejue
-
-
Abwehr ist der Schlüssel
-
Ob irgendein Spieler bei dem Turnier mehr Holz getroffen hat als Grgic?
Mmh, Schluroff in HZ2?
-
Und Wolff macht den Palicka, schade.
-
Ohne Häseler und Kiesler
-
Drehen die Portugiesen - besser: dreht Costa mit 6 Toren in Folge - das Ding noch in den letzten 3 Minuten!
Für Schweden endet die EM damit endgültig als große Enttäuschung.
-
Mal generell in diese Richtung...
Findet ihr nicht auch, dass die Produktion des bisherigen Turniers eher schmale Kost ist? Im Grunde ist das die Standardkost die wir aus der BL oder normalen europäischen Spielen gewohnt sind.
Wo ist die zuletzt sehr gelobte in-Tor-Kamera? Wo ist die schwebende Kamera die sich doch seit einigen Jahren bewährt hat? Wo sind die Highspeed Sequenzen? Wo besondere Kamerawinkel?
Da waren wir doch zuletzt deutlich mehr Lametta gewohnt!?
Im HF bekommst du jetzt die Schiri-Bodycam.
Meiner Ansicht nach die überflüssigste der ergänzenden Kameras.
-
Ich bin da vollkommen desillusioniert. Der gesamte Sport hat sich dem nahen Osten ausgeliefert. Da kommen die Europäer nur wieder raus, wenn sie geschlossen austreten und ihr eigenes Ding machen. Bis hin zu eigenen "olympischen Spielen". Aber das wird nicht passieren und darum ist es halt so, wie es ist. Und solange in den Verbänden jedes Land eine Stimme hat, und auch das wird sich nicht ändern, wird auf einen Pharao auch wieder ein Scheich folgen und darauf wieder ein Pharao. Braucht man sich keine Illusionen machen, das es mal wieder anders kommen könnte.
-
Spiel war nicht angepfiffen als Kehrmann den Anwurf ausführte auf das leere Tor warf. in meiner Erinnerung.
So war's.
-
Erinnert mich stark an das gezielte und erfolgreiche Schiedsrichter-Bashing, das Real Madrid regelmäßig vor Heimspielen über ihr eigenes Vereins-TV betreibt.
Die Schiedsrichter werden dermaßen unter Druck gesetzt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt als parteiisch zu pfeifen.
-
Wie ist denn so generell die Stimmung bei den (ausgeschiedenen) Gruppengegnern?
Verfolgt da einer von euch die heimische "Atmo" bezüglich Zufriedenheit mit dem Team und vor allem einer Trainerdebatte?
Norwegen hätte sicher auch mal wieder ein Halbfinale nötig.
Spanien sicher auch nicht gerade happy wieder hinter Portugal zu landen. Zudem hat man das Gefühl das Jordi Ribera mal abgelöst werden könnte.
Frankreich ausser EM 2024 auch nix bahnbrechendes mehr unter Gille - den Olympiasieg 2020 rechne ich eher noch der Übernahme einer intakten Mannschaft dem Vorgänger zu.
In der Liste der sicherlich enttäuschten fehlt zumindest noch Schweden.
-
Guck dir Palicka an
Ganz wortwörtlich, ich bin die Tage fast erschrocken und habe gedacht, "Mensch, ist der alt geworden". Das war nach seinem Fehlwurf, das hat ihn wohl auf einen Schlag ein paar Jahre altern lassen.
Das Problem ist ja nur, ich altere mit....
-
Knorr PotM?!
Mit der 1.HZ uU verdient
-
-
-
Pfeifen die Schiris gar nichts mehr ( mehr als Freiwurf)?
-
Deutschland hält Frankreich im Spiel...
-
Wolff darf nicht zu späth gewechselt werden
-
Mal was komplett anderes: Wer schreibt eigentlich die Artikel 3. Liga Frauen im Schwetzinger Anzeiger/Mannheimer Morgen unter dem Kürzel "fred"? - Ich habe kein Verzeichnis gefunden, dass das auflöst.
Es gibt dort einen Fred Fuchs, ich weiß aber nicht, ob der das ist.

-
Ja, aber schon richtig, ich meinte Liga 2 und vergaß.
Aber wie auch immer, die zwei Institutionen müssen da ja schon eng zusammenarbeiten und sich mal Gedanken machen, was sie aus der Situation ableiten. Aber wer weiß, vielleicht stehen die Interssierten am Ende doch noch Schlange?