Mmh, und für Halle ist es nur noch theoretisch möglich, den letzten bzw. vorletzten Platz zu verlassen.
Beiträge von nicnamejue
-
-
5 Tore in 5 Minuten. Sie scheint ihre Tore wohl immer in den wichtigen Spielen zu machen.
Ja, cool, inzwischen 9. Freut mich, wenn da ein tolles Talent nachkommt!
-
Alles anzeigen
Sie wurde schon wieder vergessen:
3. Malin Lange
4. Stella Heuper
6. Jette Dürk
8. Pauline Borrmann
10. Lea Meier
11. Nele Stöhr
14. Nelly Müller
17. Hanna Walther
21. Leni Bender
31. Jule Schulz
33. Marlene Wagner
66. Muanji-Leylla Mukanya
72. Lilija Meyser
75. Milena Podgorac
77. Jana SchinkHoffentlich triggert dich das jetzt nicht.
Deswegen stellt sich weiter die Frage, ob man tatsächlich (in einem HF der U19-DM) noch jemand von der Tribüne holen musste. Eine berechtigte Frage, da die Spielerin offensichtlich auch in den VFs nicht spielte.
Kwakman (16) hat gestern bei Meisterfinale von Holland alle 7m reingeworfen und bei einem +1-Sieg insg. 11 Buden gemacht. Daran könnte sich die U19 von Bensheim oder Leipzigs 1. Mannschaft ein Beispiel nehmen.
Ist doch auch ne Taktik: 15 Spieler nominieren und dann ein paar weitere als Backup auf der Tribüne, wovon je nach Bedarf der letzte Platz gefüllt wird

-
Da krieg ich regelmäßig eine Krise, wenn selbst nach dem Abpfiff noch nicht klar ist, wer gegeneinander gespielt hat. Innerhalb eines Tages sollte doch möglich sein, einen Vereinsnamen einzutragen

PS: Besonders blöd wird es, wenn der, der als "Verlierer HF1" bezeichnet wird, das 2. HF gespielt hat.
-
Ohne die verworfenen 7m stände es unentschieden...
-
Scheint dank Superstar Rohr eine klare Angelegenheit zu werden
-
Weil Buxte, wie jetzt häufiger zu lesen war, keine Osteuropäerinnen verpflichtet?
-
Wenn woanders ein F4 mit Top-CL-Mannschaften und wirklichen Topspielern günstiger als das A-Jugend-F4 mit Superstar Rohr ist
Dann muss es wohl an Superstar Rohr liegen? -
Kaum jemand ist bereit sich mal aus der Deckung zu wagen und etwas zu seinem Verein zu schreiben. Warum auch immer
Manch einer hat auch keinen Verein (in Liga 1) und verfolgt das ganze nur aus allgemeinem Interesse...
-
Ich weiß gar nicht, wo bei den Eintrittsgeldern das Problem ist. Da bildet sich ja auch ein Marktpreis, bei welchem ab einem gewissen Punkt der Verlust durch Zuschauerrückgang größer ist als die Mehreinnahmen durch die Erhöhun der Ticketpreise. Den Punkt müssen die Vereine eben treffen. Und wer auf eine Preiserhöhung sensibler reagiert, bleibt eben daheim.
-
Ist der Artikel schon gepostet worden ?
Leider hinter Paywall, unten aber ein Leserkommentar, der erahnen lässt, dass es da doch etwas kräftiger grummelt in UG.
-
Was ist eigentlich mit Amelie Berger? Vor zwei Monaten hatte sie verkündet, Bensheim zu verlassen um ins Ausland zu wechseln. Da dass so explizit hervorgehoben wurde, hatte ich erwartet, dass ihr neuer Club zeitnah die Verpflichtung bekannt gibt. Aber da kam nichts nach.
Ich vermute, das war die Reaktion auf die Ankündigung, dass in Bensheim nächstes Jahr nicht mehr viel Geld zu verdienen ist, in der Hoffnung, dass sich ein potenter Club meldet, was möglicherweise bislang nicht passiert ist.
-
Darf ich fragen, wie Oldenburg oder Göppingen mit diesen Truppen international spielen will ?
7 Frau auf die Platte und los geht's!
-
Siege für Metzingen, Oldenburg und Göppingen
-
Zum deutschen ⚽️ passt es nur bedingt, aber zum Weinen schön fand ich doch die Nachricht, dass Infantino mit seinem Antrag gescheitert ist, an roten Ampeln nicht mehr halten zu müssen. Völlig Gaga der Knabe.
-
9 Tore 😂😂😂
... fast schon Handball

-
Ich weiß es nicht, weil ich in Physik nie gut war (kann der Ball über 34 Meter scharf waagerecht fliegen oder funktioniert das wegen der Erdanziehung nicht?).
Nein, er kann keinen einzigen cm exakt waagerecht fliegen, wenn er waagerecht abgeworfen wird.
-
Ihr wollt den Mädels hier Vorschriften machen wie sie sich zu verhalten haben und wann sie was tun sollen und wann nicht ??? Wer seit Ihr denn und was bildet Ihr Euch ein?? Was für eine Arroganz... unglaublich.
Wie dumm von mir, dass ich mir erlaube, mir zu allen Dingen, mit denen ich mich beschäftige, eine eigene Meinung zu bilden UND diese gelegentlich sogar zu äußern. Man könnte noch auf die Idee kommen, wir würden in einem Land leben, in dem Meinungsfreiheit herrscht...
Und zu obigem Zitat: es besteht ein großer Unterschied zwischen Meinung und Vorschrift, ich denke, das sollte unstrittig sein. Meine Meinung ist, daß die Reise unprofessionell war. Eine Vorschrift habe ich hier niemandem gegeben, dafür ermangelt es mir schon an einer Eigenschaft als AG.
Wenn man aus dicken Rohren schießen möchte, dann sollte das doch bitte eine Grundlage haben. Ich plädiere also sehr dafür, sachlich zu bleiben.
-
Ich bin da von ausgegangen, dass die Ironie bemerkt wird - auch ohne den Button. Wenn Du meine Texte zu dem Thema gelesen hast: Ich habe am Verhalten der Spielerinnen überhaupt nix kritisiert. Da musst Du etwas gründlich missverstanden haben!
Ich bleibe, ganz ohne Ironie, bei meiner Meinung, dass die Reise der drei Spielerinnen höchst unprofessionell war. Wir wissen es alle nicht, aber es ist schon denkbar, dass das genaue die 5% Körner gekostet hat, die gestern die zwei Tore Unterschied gemacht haben.
Dabei ist es gar nicht entscheidend, wie sich die Reise nun auf die Fitness ausgewirkt hat. Der Punkt ist, so eine Reise kann den Körper belasten, und ob das der Fall sein wird, das wissen auch die Spielerinnen im Vorfeld der Reis nicht. Ergo lasse ich sie sicherheitshalber bleiben. Aber fangen wir nicht wieder von vorne an, sorry dafür. Bensheim wird jetzt damit leben müssen, Dortmund wird es recht sein.
-
Sinnvoll wäre, immer dazuzuschreiben, auf welchen Verein ihr euch bezieht...