Für mich ist und bleibt die Lösung die Trainer-Challenge. Berechtigt eingelegt bleibt sie erhalten, unberechtigt ist sie verwirkt.
Beiträge von nicnamejue
-
-
Die Leistungen der Schiedsrichter bei diesem Turnier sind wirklich unter aller Sau und auf Sicht ein riesiges Problem für den Handball.
Könnte es sein, dass die Regeln inkl. aller Auslegungsregeln etc mittlerweile so kompliziert sind, dass es für die allermeisten Schiedsrichter kaum mehr möglich ist, in jeder erdenklichen Sondersituation noch in der Kürze der gebotenen Zeit immer fehlerfrei zu bleiben?
Müsste die Kritik nicht vielmehr an anderer Stelle ansetzen?
-
Fazit Spieltag 1 HR:
Die gute Nachricht: Deutschland ist Tabellenführer mit 2P Vorsprung.
Die schlechte Nachricht: das HF ist nach dem letzten Spiel nicht wahrscheinlicher geworden.
-
Mit das Schönste am Sieg heute ist: jetzt zurücklehnen und den kompletten ersten Spieltag der Hauptrunde ganz entspannt genießen.
-
Die Schiris haben so entschieden, haben das letzte Tor gegeben
Für mich eine salomonische Entscheidung und gut ist.
-
Boah, den 7m musste ich nicht geworfen haben
-
Aktuell kein Schnee, aber allerschönstes Winterwetter bei -2°C und strahlendem Sonnenschein. Unterschreibe ich für die nächsten 14 Tage!
-
Gensheimer hat zwei Spiele weniger bekommen als Suholeznik.

Das waren noch andere Zeiten

-
Noch mal zum Thema TF mit grafischer Umsetzung. Egal ob sinnvoll, oder nicht, eine nette Spielerei ist es allemal.
-
Freundschaft!
SC Magdeburg 126 TBV Lemgo 145 THW Kiel 148 MT Melsungen 156 TSV Hannover-Burgdorf 161 FA Göppingen 163 SG Flensburg-Handewitt 170 VfL Gummersbach 171 Füchse Berlin 172 Rhein-Neckar-Löwen 174 HC Erlangen 179 HSG Wetzlar 180 TV Bittenfeld 189 ThSV Eisenach 193 Bergischer HC 194 HSV Hamburg 195 GWD Minden 207 SC DHfK Leipzig 208 Stimmt ja ziemlich gut überein mit dem Tabellenplatz.
-
Aber für die deutschen HF-Chancen ist das ja eine schlechte Nachricht...
-
Hast du es schon gemacht? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Modell inkl. R2 posten oder schicken könntest. Und hast du auch die Daten geprüft? Bei der Operationalisierung der Faktoren würde ich vermuten, dass einiges zusammen halluziniert wird.
So hatte ich das gemeint
-
Das könnte man prima mal auf eine multivariate Analyse/ Strukturgleichungsmodell ausweiten. Man trägt mal alle (vermuteten) Faktoren (z.B. Fehlerquote) zusammen, bringt sie in Beziehungen und kann am Ende schauen, wie gut das gesamte Modell die Performance der Teams erklärt. Damit könnte man auch gleich testen, inwiefern bzw. bei welchen Faktoren sich der Handball in den letzten Jahren wirklich verändert hat.. Bräuchte man nur eine ganze Menge Daten dazu, um die Faktoren auch zu messen...
Hau mal alles in ne KI, die macht das schon...

-
-
Immer auf Sieg.
Auf Sieg dürfen und würden auch Kohli, Häseler, Lichtlein, Späth & Co spielen. Möglicherweise gar nicht mal mit schlechterem Ausgang als mit Knorr, Köster, Wolff und Uscins.
PS: wir gehören mit der Frage eigentlich in einen Thread "Hauptrunde Gruppe 1". Soweit ich das sehe, war Arcosh aber noch nicht tätig?
-
Und jetzt direkt Dänemark, richtig?
Wie würdet ihr aufstellen? Primär die Jungs von der Bank spielen lassen, um die Stammkräfte für die entscheidenden, nächsten ebenfalls schweren Spiele zu schonen oder mit der vollen Kapelle um im flow zu bleiben, aber mit dem Risiko, dass sich zwei, drei Mann überspielen und in den entscheidenden Spielen nicht mehr genug Power haben?
-
Es wird mir aber zu wenig über die Außen gespielt
War heute doch schon um Welten besser als gg Serbien
-
Gewinnt Deutschland die Todesgruppe?
Am Ende verspielt
-
Gewinnt Deutschland die Todesgruppe?
-
Ok, wohl erstmal Zeit für einen Späth