Das ist nur der eine Teil der Wahrheit, Bernhard. Wenn auch ein wichtiger. Der andere Teil ist: Kaum jemand ist bereit sich mal aus der Deckung zu wagen und etwas zu seinem Verein zu schreiben. Warum auch immer, ob keine Lust zu schreiben, ob kein Wissen oder Angst vor den üblichen bösen Posts von Horst, ich weiss es nicht.
Ich freue mich über jede Informationen zu den anderen Vereinen, aber was soll ich über Dortmund, Zwickau und Neckersulm sagen?