Was ich ja schon spannend finde: 2020+21 gewann Pogacar. 2022+23 Vingegaard, wobei er Pogacar mehrfach total deklassieren konnte. Vingegaard fährt m.E. seither plus minus auf diesem Niveau weiter. Pogacar hat aber offensichtlich einen Hebel gefunden, den er umlegen konnte. Ob das nur die oben erwähnte Darmoptimierung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist schon sehr beachtlich, was er leisten kann.
Beiträge von nicnamejue
-
-
na und wie oft war Zverev schon angeschlagen?
War nur als Hinweis gemeint. Zverev hat gut gespielt, ich hätte ihm so oder so den Sieg zugetraut.
-
Fritz war angeschlagen
-
Auch so eine interessante Zahl: bei über einem Viertel der Länder, die bis jetzt ausgeschieden sind, ist der Trainer bereits nicht mehr im Amt. In Zahlen 13 Trainer bei 40 Vereinen.
-
Viertelfinale
Do., 09.07.26, 22.00 Uhr, Frankreich - Marokko, ARD/Magenta
Fr., 10.07.26, 21.00 Uhr, Spanien - Belgien, Magenta/ZDF
Sa., 11.07.26, 23.00 Uhr, Norwegen - England, Magenta
So., 12.07.26, 03.00 Uhr, Argentinien - Schweiz, Magenta
Viel Europa, gewohnt wenig Afrika, überraschend wenig Südamerika.
-
Ich komme auf 132 Spiele.
Bei 121623 Zuschauern macht das nach Adam Riese 921 und eine zerquetschte Person je Spiel.
-
Nachklapp zu den Winterspielen: die Nordische Kombination ist nach über 100 Jahren für die Zukunft raus.
Nach über 100 Jahren: Olympia-Aus für die Nordische KombinationDie Nordische Kombination ist nicht mehr Teil des Programms der Olympischen Winterspiele. Nach über 100 Jahre ist die Sportart vom IOC gestrichen worden.www.sportschau.de -
Erst einmal: keine Angst! In der wC ist es schon etwas geordneter, als in der wD, das erleichtert die Sache. Zudem ist das Tempo nicht so hoch wie bei den Jungs. Auch gut.
In der C halte ich es aber für richtig, auf eine korrekte Regelausübung zu achten. V.a., was Schritte, Abstand, korrekter Anwurf, aus dem Kreis treten etc anbelangt. Das aber gerne weiter verbal erklären. Werden zB Schritte spätestens ab der C nicht abgepfiffen, habitualisiert sich das dermaßen bei den Spielerinnen, dass die sich das später gar nicht mehr abtrainieren können.
Viel Spaß!
-
Die europäischen Verbände haben nur eine Möglichkeit, Infantino loszuwerden: aus der FIFA austreten.
-
Wer noch nicht ganz den Glauben an die FIFA verloren hatte, dürfte es nach dem letzten Anruf von Trump bei Infarmino, in dessen Folge die Sperre für den US-Boy nach der roten Karte aufgehoben wurde.




-
Man muss aber nicht sofort wegen 3 Toren die ganzen Leistungen in den letzten 6 Monaten vergessen und so tun schau mal wir gut sie ist und alle Kritiker liegen falsch.
Macht ja niemand
-
Gut, dass Rohr wieder spielen kann.
-
Aida hat zwei Durchbrüche reingemacht. Und dann hat sie sofort wieder einen Wurf völlig übermütig genommen. Und dieses zu optimistisch bei Würfen und Pässen sein, sind eben typische Aida-Dinge. Und da bist im Buxte-Abstiegskampf dann eben schnell raus. Sie ist 20 und trifft Entscheidungen wie eine B-Jugendliche.
Da gebe ich dir Recht, genau das waren auch meine Gedanken. Aber bislang stimmt die Quote.
-
Kaum dass ichs schreibe, kommt Lindemann in Fahrt.
Und Mittag zeigt Horst, dass sie es doch besser kann.
-
Dänemark mit deutlichem plus bei der Torfrau. Der Wechsel auf deutscher Seite ist nachvollziehbar, hat sich bislang aber noch überhaupt nicht ausgezahlt.
-
und ich finde ihn gar nicht. Über die IHF-Seite gibt es keinen aktiven Link zum Spiel
jetzt läuft`s!
-
Sieht so aus, als wäre der offizielle IHF Stream heute nicht geoblocked? Ich schaue ihn gerade.
und ich finde ihn gar nicht. Über die IHF-Seite gibt es keinen aktiven Link zum Spiel
-
Man sollte wenigstens soviel Bums haben und beide Seiten zeigen.
Natürlich war Paraguay drüber, aber was Mbappe dort macht, ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten, da Spiel pausiert und Attacke von hinten.
Wurde für solche Tätlichkeit nicht auch schon nachträglich eine Sperre verhängt? Wird von der FIFA bei Mbappe nicht geschehen, wäre aber angemessen
-
Deutschland ist nur noch Zuschauer bei der WM 2026 und das Thema neuer Bundestrainer, kann bitte gern umziehen in den Dauerthread für die Probleme des DFB.
ThemaWas ist mit dem deutschen Fußball los?
Die dtsch. Junioren bei der EM ausgeschieden; die Frauen schaffen gegen Vietnam ein mühsames 2:1in der WM-Vorbereitung und von der Herren Natiomannschaft ganz zu schweigen.
Rentner28. Juni 2023 um 19:42 Hey Rambo, wenn du hier fertig bist mit Aufräumen musst du aufpassen, dass du nicht nur noch mit dir selber diskutierst

-
Hab jetzt nicht alles hier gelesen, daher nur für den Fall, dass es noch niemand geschrieben hat: die Abfindung für Nagelsmann inkl. Cotrainer beträgt 6,8 Mio., so der kicker.