"zu freizügig" = Nimmt das Kommentatorenvolk hier die Spielerin nicht mehr ernst?
"zu freizügig" = schadet dem Image des Sports?
"zu freizügig" = nackte Haut gehört überhaupt nicht ins Internet wo Kinder sein könnten?
"zu freizügig" = die sollen einfach nur Handballspielen (ihr Hobby) und ihr persönlicher Account soll sich nur damit beschäftigen und alles Andere ist unzumutbar?
Das schöne ist doch, dass wir hier alle diese Aspekte diskutieren können und nicht an nur eine Interpretation gebunden sind.
Es steht ja jedem frei, in seinen Beiträgen eine engere Definition zu ziehen, um verständlich zu machen, welchen Blick er darauf hat.
Warum nur beschäftigen sich so viele Menschen damit, zu definieren, was und worüber gesprochen und wie was gesagt werden darf, soll, muss. Paradebeispiel: die Entwicklung des Begriffs für nicht heterosexuelle Orientierung von anfangs LGB bis aktuell LGBTQIA+ (soweit ich da noch auf Stand bin?). Dabei tät's ja auch zB "nh" (für non hetero), das wäre auf alle Ewigkeit stimmig. Das aber wäre Aktivisten der Szene sicherlich zu unspezifisch. Ähnlich sehe ich es hier mit dem Wunsch, "zu freizügig" schon vor Diskussionsbeginn eindimensional zu definieren.
Also kurz, ich erkenne die Notwendigkeit nicht, warum der Titel weniger offen formuliert sein sollte.