sehr erstaunlich, dass Steißlinen sowohl in A- als auch B-Jugend so eine gute Rolle spielt. Kennt jemand Hintergründe?
Seit Jahren eingespieltes Team, gute Jugendarbeit, nach und nach zum Anziehungspunkt in der Region geworden.
sehr erstaunlich, dass Steißlinen sowohl in A- als auch B-Jugend so eine gute Rolle spielt. Kennt jemand Hintergründe?
Seit Jahren eingespieltes Team, gute Jugendarbeit, nach und nach zum Anziehungspunkt in der Region geworden.
Blomberg setzt sich knapp gegen Metzingen durch
...in der Addition beider Spiele aber Metzingen weiter!
Nach jahrelanger Dominanz der Nordvereine wird das F4 zum Südgipfel, spätestens, sollte Steißlingen heute auch noch weiterkommen.
Spielt dann Mitte unter 3 Mannschaften 2 Teams aus?
Konkret also: ja, so ist es.
Zieht noch eine RL zurück, wird aus Nord oder Süd ein Verein umgruppiert (vorausgesetzt, da bleibt es bei 4 Teilnehmern).
Nein, wie schon weiter oben erwähnt, gibt es keine regionale Zuordnung, die 3. Liga ist eine deutschlandweite Spielklasse.
Das Verfahren ist in den Dfb S.14 erläutert.
Ich bin mir bloß im Moment nicht sicher, ob es überhaupt zur Relegation kommt, ob es denn mehr als drei Bewerber gibt. Denn Charlies Überblick überblicke ich jetzt auf die Schnelle gerade nicht richtig.
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, meinte User Gelnhausen den Aufstieg in Liga 3, du hast die DfB von 3 in 2 zitiert.
Die Zahl der Beiträge in dem Bereich ist ja eher sehr gering. Ich würde daher einen Sammelthread vorschlagen "Jugendbundesliga weiblich A+B (saisonübergreifend)"
Sorry, ja, da war ich unpräzise. Ich meinte, es ist unklar, welche EHF-Vorgaben sie da gemeint haben könnte.
Sie sagt, aus rechtlichen Gründen (welche auch immer das sein mögen) dürfe sie den Verein nicht bekannt geben.
Wenn man Teams nach 20 Spieltagen einen Vorsprung von 11+ Punkten einfach künstlich auf 6 reduziert, ist das nicht gerade fair.
Bin ich voll bei dir, bin auch kein Freund des Modus. Stelle nur fest, dass sich die Plätze doch nicht ganz so selbstredend verteilen, wie zu Beginn der Saison angenommen.
Gefühlt sammeln sich dort alle, die von Ketsch mal enttäuscht wurden...
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wir sprechen schon vom "neuen Ketsch"
...und plötzlich doch Spannung im vielkritisierten Ligasystem?
Interessant finde ich die TSG Hassloch, die exakt 10 Jahre nach der Gründung der Frauenmannschaft um den Aufstieg in die 3. Liga spielt.
Besorg dir readly, da ist sogar die handballwoche und Bock auf Handball dabei. Und auch Sport Bild und diverse Programmzeitschriften.
ok, kannte ich auch nicht. 8000 Magazine?? Da bräuchte mein Tag ein paar Stunden mehr. Wenn ich dann in der Super Ilu versinke, bekomme ich auch nicht mit, wenn Deutschland auf Pro7 läuft...
Könnte das in Verbindung zu finanziellen Engpässen stehen?
Dann hättest Du von einer Übertragung bei ARD/ZDF, DYN, Eurosport, DAZN, Sporteurope.tv, o.ä. genauso viel bzw. genauso wenig erfahren.
Mmh, vielleicht doch, wenn ich da gerade den TV eingeschaltet hätte. Startet bei ARD, evtl. hätte ich auch noch ins ZDF gezappt und dann nach 5min wieder ausgemacht. Pro7 läuft bei mir ausschließlich am Di um 20.15.
Beim Rest der Sender hast du 100% recht.
Aber ja: Informationen sind auch eine Holschuld und ich bekenne, mich nicht umfassend informiert zu haben.
Geht aber noch krasser: eine Bekannte kam jetzt aus Australien heim und hat sich gewundert, warum das Benzin so teuer ist.
Habe keine TV-Programmzeitschrift, was EPGs sind, weiß ich schon gleich gar nicht, SportBild gerade erst gekündigt und Joyn kenne ich nur vom Namen.
Hilfe, ich bin total lost.
-Welche Gründe kann es beim F4 geben, dass keine Verlängerung gespielt werden kann?
Planbarkeit hinsichtlich der Anfangszeit der darauf folgenden Partie?
Ohne den Thread hier hätte ich von der Übertragung nichts mitgekriegt.
Gefühlt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Ging mir auch so ![]()
Hinter der Abo-Schranke. Was war denn vorgefallen?
Du hast doch Dein Gedankenexperiment noch nicht mal selbst zu Ende gedacht,
Es braucht keine Gedankenexperimente, um zu erkennen, dass sich Bovola, den ich im Übrigen als User sehr schätze, hier in etwas verrannt hat. Ich feiere, dass er die Fahne des deutschen Damenhandballs in dieser aussichtslosen "Schlacht" so hochhält. Das ist allen Ehren wert.
Wenn wir in dieser Diskussio schon mit Übertragungen arbeiten: Die Fahnenträger waren, nebenbei, diejenigen, die die meisten Pfeile abbekommen haben, ohne sich - mangels freier Hände - adäquat verteidigen zu können. Hatten sie keine Mitstreiter, die sie verteidigten, waren sie die ersten Opfer. Dann mussten sie, war ihnen ihr Leben lieb, rechtzeitig das Schlachtfeld verlassen. Taten sie das nicht, gingen sie in Ehren unter.
Bin ich doch froh, dass Bovola hier, bei aller Parallelität sich nur in einem Internetforum verkämpft, er würde mir fehlen (nicht nur wegen der zuverlässigen TV-Tipps für free-TV-User)...
Steak ruft