Beiträge von MH08

hat das hier schon jemand vermerkt ? (hatte übersehen das Horst schneller war -lass es trotzdem mal so stehen)

Mit der isländischen Nationalspielerin Alfa Brà Oddsdóttir Hagalin wird eine 20-jährige Abwehrspezialistin künftig das Trikot des THC tragen.

Kader damit komplett

Zuvor hatten die Thüringerinnen schon die brasilianische Nationalspielerin Marcela Arounian (Kreisläuferin), die ungarische Nationalspielerin Luca Csíkos (Rückraum) sowie Torhüterin Maie Gomaa aus Ägypten verpflichtet und zudem mit Teresa von Prittwitz, Levke Kretschmann und Jolina Huhnstock ein Trio vom Ligakonkurrenten Buxtehude nach Thüringen gelockt.

Quelle Thüringer Allgemeine

Das ist doch eine alberne Ausrede. Das Busunternehmen ist ein Dienstleister. Da sag ich als Reiseleiter kurz, dass ich beim nächsten Mal dann halt ein anderes Busunternehmen buche, und schon dürfte die Diskussion erledigt sein.

nichts Dienstleister sondern Sponsor der auch den Mannschaftsbus stellt -somit sind beide Busse zusammen zurück,weil eben auch die Fahrer das mehr oder weniger unentgeltlich machen (auch Fans)-eben vor dem Finalspiel,die individual angereissten Fans waren ja zum Finale noch in der Halle-es betraf also nur die Busteilnehmer

Schau die die Vorfälle beim THC an was da gemauschelt und vertuscht wurde.
    Und das schlimmste der Verband hat noch mitgemacht.
    Ein Kollege (Jugendtrainer und ein sehr zurückhaltender Typ) hat dazu den THC als Jauchegrube bezeichnet.
    Konnte ich nicht wiedersprechen.

also gemauschelt wurde da eher weniger-der THC hat alle möglichen Konseqenzen gezogen-und auch der Thüringer Handballverband hat die komplette Zusammenarbeit mit besagtem Trainer eingestellt und er hat keine Funktion mehr im Verband...es wurde eben nur nicht medienwirksam und öffentlich gemacht-das kann man vielleicht bemängeln....andere Vereine haben in dieser Richtung gar nichts gemacht...ich denke mal der fall Fuhr hat das Thema allgemein etwas sensiliebiert-ob das aber auf Dauer etwas bringt wage ich zu bezweifeln-auch in anderen Sportarten finden ja zur Zeit auch regelerechte Grabenkämpfe statt

Oldenburg lässt einen Punkt im Kampf um Platz 4 liegen-wenn die letzten Spieltage keine Überraschungen für die ersten 4 bringt ,sollte es dann so bleiben-einzig der letzte Spieltag bringt dann das Showdown Spiel um Platz 1 wenn ich richtig rechne.THC-Bensheim wäre dann nur bei einer Niederlage des THC spannend-aber Oldenburg muss noch gegen BVB und Blomberg ran...

Ich kann ihn nicht mehr sehen mit seiner falschen und kumpelhaften freundlichen Art, um sich dann die nächste Spielerin auszugucken.

was hat das eine mit dem anderen zu tun-das ist nun wahrlich schon wahnartig....seine Art am Spielfeldrand gefällt nicht jedem und ist gewöhnungsdürftig-aber er ist ehrlich und gerade heraus (was ja zb. bei Ludwigsburg zu sehen war)-er muss sich nicht verstellen oder falsch spielen-seine Erfolge sprechen für sich-und jeder andere Trainer oder sportliche Leiter sieht sich Spielerinnen an die in die Mannschaft passen würden-bei JEDEM Spiel und nicht nur in Buxtehude...Herbert Müller polarisiert aber er ist sicher nicht falsch und verschlagen wie du es darstellst...was denkst du was daso im Männerhandball läuft-zb.in Eisenach-Trainer und halbe Mannschaft nach Stuttgart-Grigc vom Flensburger Trainer ausgeguckt-dem man nun wieder Pytlick weggeguckt hat-so läuft das eben..:hi:

@Fridulin-da du nun nicht mehr der Freund von Herbert bist- dir ist aber bewusst, das wir hier von Profisport sprechen-da ist es normal, das ich mir dort Spielerinnen hole wo ich sie bekomme mit dem mir zur Verfügung stehenden Mitteln und damit den maximalen Erfolg erreichen kann...das passiert im Fussball-siehe Bayern München auf ganz andere Weise und in jeder anderen Sportart auch...dem THC werden auch jedes Jahr die besten Spielerinnen weggekauft-hörst du von dort so ein Gejammer wie von dir aus Buxthude, der BSV hat es doch in der Hand gehabt die Spielerinnen zu halten-warum ist das nicht gelungen. Das es nun 3 sind ist eben so-doch auch ein Ausdruck für die gute Ausbildung in Buxtehude...also heul nich weiter rum und sei bockig- was wären den deine Totschlargumente gewesen wenn zb. Dortmund oder ein Verein wie Bukarest (die ja alles aus deutschland wegkaufen) die 3 geholt hätte..

nach deinem Verständnis war es auch ne Riesensauerei das man Leun entlassen hat-sowas macht man doch nicht :irony:

und da du immer erzählst du kennst die Wirtschaft-dort ist es auch gang und gebe das ich mir als Unternehmer gute Leute aus anderen Unternehmen versuche zu holen-mich interessiert dann das andere Unternehmen absolut nicht, sondern sehe nur meinen Gewinn den ich dadurch habe..

Fakt ist hätte Oldenburg nicht gegen Buxte verloren wären sie jetzt am THC vorbei...ich sehe für den THC mit den zuletzt gezeigten Leistungen sowohl in der EL schwarz-den jetzt müssen auch da zwei hohe Siege her- als auch sowohl in der Bundeslige mit dem Platz 4 kann es ganz eng werden bei dem Restprogramm..aber mittlerweile kann ja fast jeder jeden schlagen...wenn ich mir die Spiele vom THC so ansehe haben da einige Spielerinnen bereits abgeschlossen-sind froh wenn sie sich nicht mehr verletzten und dann gehts zum neuen Verein...jedenfalls ist der Weg ins normale Mittelfeld der Liga nicht mehr weit weg und mehr Kohle für gute Transfers ist auch nicht mehr da wie früher wo man auch mal 1-2 Kracher bezahlen konnte weil der Name Müller noch gezogen hat...

Da war heute mehr drin-aber man hat insgesamt wirklich zu viel liegen lassen, und man hatte Johanna Reichert gut im Griff und die vielen 2 min Strafen waren auch nicht förderlich. Anika Niederwieser kann in der Abwehr auch nicht mehr wirklich überzeugen-sie ist zu langsam-was immer dämliche 2 Minuten gibt.