hatte man letzte Saison schon in der Gruppe-zu Hause plus 4 Auswärts Minus 10 gespielt-zur Zeit 7, in der Liga-Mannschaft ist seit letzter Saison nicht groß verändert..
Beiträge von MH08
-
-
Szokatlan tiltakozás: hátat fordítottak ellenfelüknek, nem voltak hajlandóak játszani a mosonmagyaróvári kézisekNem mindennapi módon tiltakozott a Mosonmagyaróvár női kézilabdacsapata a klubnál az elmúlt napokban tapasztalt vezetőségi harc ellen: a hazaiak a mérkőzés…m4sport.hu
kennt jemand die Hintergründe des Streiks ?
-
Das ist kein Ranking sondern ein Horsting..
-
Neuzugang im Tor beim THC
Ab der kommenden Saison wird die 23-jährige Schwedin Christina Lövgren Hallberg für den Thüringer HC zwischen den Pfosten stehen. Die 1,76 m große Torhüterin wechselt für zunächst zwei Jahre aus dem schwedischen Handbols Liga Dam-Verein IF Hallby HK in die 1. Handball Bundesliga Frauen. Mehrfach wurde sie in der laufenden schwedischen Handballsaison zur besten Spielerin gekürt
-
BBM in den letzten Minuten im wahrsten Sinne des Wortes zerstört-da war man sich wohl zu sicher nach Plus 5...
-
Na schau mal an Japan schlägt Dänemark big Points auch für Deutschland würde ich sagen
-
Bekommt man Neagu und Pintea nicht in der 2.Halbzeit in den Griff ist das ding verloren-und vorn sollte man natürlich treffen und auch 7.Meter reinmachen.
-
naja bisher sieht das Niveau gut aus Österreich- Norwegen 7-10 15 Min...Dän-Serb...5-7-wobei wenn Nor flotter spielt die Össis keine chance hben
-
Fridulin welche Serie...
-
Gab es solche Dinge schonmal in der HBF-ich kann mich nur an Verschmelzung zweier Vereine erinnern- mit dann Doppelnamen
oder eben wie beschrieben dann Anfang bei 0- mit Auswirkungen eben wie beschrieben auf Pokal usw.- HB Ludwigsburg 3 facher Deutscher Meister klingt jedenfalls gut
-
Hat da nun Benzer Olymp die Reißleine gezogen ? Oder geht es nur um die Spielstätte? Wie wird der Etat dann nächstes Jahr aussehen ? da gibt es nun sicher viele Fragen ! Wenn man etwas herauslesen kann , dann das es so erfolgreich nicht weitergehen wird sondern man das kleinste Übel gewählt hat. Lassen wir uns überraschen...
-
Moment mal , bei keinem Bundesligisten wird die Abendkasse von Ehrenamtlichen bzw Jugendspielern bedient + Wurst & Getränkeverkauf ebenso nicht ?
An der Kasse gibt es die wohl.....
-
Also wie es aussieht zumindest schon mal 2 aber morgen hoffentlich 3 deutsche Mannschaften weiter bzw. gesetzt
-
Die Fronten sind nun geklärt-BBM solide aber eindeutig kein F4 Kandidat-Odense oder Györ mehr fällt mir da nicht ein
-
Ich hatte nach dem Spiel nicht den Eindruck, dass die THC-Fraktion (Trainerteam, Spielerinnen) eine sonderlich starke eigene Leistung gesehen haben und ich bleibe bei meiner Meinung von gestern. Ein schwaches Dortmund hat gegen ein ordentliches und solides Thüringen verloren.
und warum kommentierst du das dann nicht so? es war sicher kein Spitzenspiel-aber ab Minute 51 sind dein Kommentare nicht solide-wir kennen uns schon lange und ich kritisiere sich nicht oft-aber das war echt nichts-siehst du aber sicher anders .ist ja nun auch Geschichte
-
Dann höre Dir mal die letzten 10 Minuten an-auf Augenhöhe-kein Unterschied-selbst sein Co Kommentator hat dagegen gehalten-und ich trinke kein Bier !!
-
Sascha du redest doch auch ab und zu Müll--aber als BVB Fan sei es Dir erlaubt-bei bisher 8 Toren ist der THC nun mal deutlich besser-versuchs mal in dein Hirn zu bekommen..
-
da kaufe ich lieber für 9.99 € einen VPN Zugang und schau die Spiele eben woanders an....armes Deutschland...armer Frauenhandball
-
wie Saskia Lang treffend sagte -der THC ist wieder mal an sich selber gescheitert-allein 12 technische Fehler-3 vergebene 7 Meter-sowas freut doch Bietigheim-es hilft eben nicht nur ein laut H.M mal ein Mausi 1 zu spielen oder ein Maiki-da lacht Bietigheim drüber-ich denke die BBM hate jederzeit das Spiel im Griff..
-
stimmt Freitag ....