@Fridulin-da du nun nicht mehr der Freund von Herbert bist- dir ist aber bewusst, das wir hier von Profisport sprechen-da ist es normal, das ich mir dort Spielerinnen hole wo ich sie bekomme mit dem mir zur Verfügung stehenden Mitteln und damit den maximalen Erfolg erreichen kann...das passiert im Fussball-siehe Bayern München auf ganz andere Weise und in jeder anderen Sportart auch...dem THC werden auch jedes Jahr die besten Spielerinnen weggekauft-hörst du von dort so ein Gejammer wie von dir aus Buxthude, der BSV hat es doch in der Hand gehabt die Spielerinnen zu halten-warum ist das nicht gelungen. Das es nun 3 sind ist eben so-doch auch ein Ausdruck für die gute Ausbildung in Buxtehude...also heul nich weiter rum und sei bockig- was wären den deine Totschlargumente gewesen wenn zb. Dortmund oder ein Verein wie Bukarest (die ja alles aus deutschland wegkaufen) die 3 geholt hätte..
nach deinem Verständnis war es auch ne Riesensauerei das man Leun entlassen hat-sowas macht man doch nicht 
und da du immer erzählst du kennst die Wirtschaft-dort ist es auch gang und gebe das ich mir als Unternehmer gute Leute aus anderen Unternehmen versuche zu holen-mich interessiert dann das andere Unternehmen absolut nicht, sondern sehe nur meinen Gewinn den ich dadurch habe..