Beiträge von so ist das halt

    Ich sehe keine Entwicklung! Um eine Entwicklung zu sehen, reichen mir Siege gegen Slowenien und Montenegro nicht aus. Da müssten schon andere Kaliber besiegt werden.

    Es kann doch niemand ernsthaft glauben das die Deutschen Frauen jemals unter die ersten 4 bei WM, EM oder Olympia kommen, dafür spielt der Handball doch hier gar keine Rolle. Kann man sich nicht einfach über eine Teilnahme freuen und einfach befreit und ohne Ziele mitspielen. Einfach ein bißchen mit Spaß Handball spielen und vielleicht gibt es ja mal eine Überraschung. Und noch was zu den TV Übertragungen. Warum sollte man die Spiele im TV zeigen? Kaum jemand interessiert sich leider dafür. Sportdeutschland sollte alle Spiele übertragen und die Leute die es wirklich interessiert zahlen sicher auch einen kleinen Obulus dafür

    Gibt es ein Oberosler-Bashing? Keine Ahnung. Aber der TSV ist jetzt Drittletzter und noch nicht im am sicheren Ufer. Muss man ja heute auf den TUSEM hoffen, das die keinen Mist bauen...

    Nachdem der BHC jetzt absteigen wird, sieht es meiner Meinung nach auch sehr schlecht für Dormagen aus. Wenn man diese Saison nicht absteigt denn spätestens in der nächsten wenn man überhaupt noch mitspielt, denn so rosig sieht es ja finanziell nicht aus und einige Spieler werden den Verein ja auch verlassen und ich kann mir nicht vorstellen das noch einige ordentliche Spieler kommen werden. Ich hoffe ich täusche mich!

    Eine sehr gute deutsche Torfrau gibt es seit Woltering und Schülke eh nicht mehr und Brest hat sicher noch zwei andere Torfrauen die besser sind. Und Bölk liefert nie in großen Spielen, wenn Budapest weiterkommen sollte müssen das andere richten. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich bin sehr gespannt wie sich Bietigheim heute schlägt. Ich tippe auf zwei knappe Niederlagen von BBM

    Woran machst du das genau fest , also womit könnte Bietigheim große Probleme bekommen ?

    Die dänische Mannschaft war sehr schnell unterwegs, sie haben gute Torfrauen und auch über Außen waren sie erfolgreich, gegen Esbjerg war es immer knapp und sie haben nur gewonnen weil ihre Torfrau noch nen Tick besser war. Ich glaube der Dänische Handball ist zu schnell für den Deutschen Handball

    Jetzt holen meine Mädels schon wieder zwei Punkte, und das ausgerechnet gegen Nantes, welches mit französischen Weltmeisterinnen gespickt ist. Für den ersten Auftritt auf internationaler Bühne haben sie sich bis jetzt gut verkauft. Und es ist noch nicht Schluss. Dem verantwortlichen Team in Bensheim zusammen mit den Spielerinnen kann man nur ein Kompliment aussprechen. Sie haben über den Umweg DHB-Pokal die EL erreicht und sind weiter gekommen als die in der Liga besser platzierten Dortmund und Oldenburg. Und das verdient einen Riesenrespekt und macht jeden Flamesfan stolz. :jump:

    Ich finde vor allem die Leistung von Kim Naidzinavicius toll. Wie gut sie Ihre Mitspielerinnen in Szene setzt. Sie blüht nach ihrem Wechsel aus Bietigheim richtig auf. Es macht Freude dem Team zu zuschauen. Hoffentlich halten sie Platz 2 in der Liga.

    Was ist denn an der Aussage das Problem? Sie ist doch inhaltlich richtig. Es ist nur Fußball (und bei den ÖR viel Wintersport) zu sehen. Rodeln betreiben wie viele Menschen in Deutschland?!? Aber mal ein Frauenhandballturnier zu zeigen, da ist kein Platz im Sendeplan. Gilt übrigens auch für viele andere, tolle Sportarten wie Volleyball, Hockey oder sonstwas.

    Warum sollte das bei ARD und ZDF übertragen werden, es interessiert doch kaum jemanden und wen es interessiert der investiert die paar Euro gerne für einen Streamingsender. Und sollten die Frauen wieder Erwarten das Viertel oder gar Halbfinale erreichen kann man es ja bei ARD oder ZDF übertragen. Frauenhandball wird leider in Deutschland niemals für die Masse interessant da eher schon Frauenfußball. Traurig aber wahr. Ich freue mich auf tolle Spiele bei der WM und wie Deutschland dabei abschneidet ist für völlig egal, die sollen einfach nur Spaß haben und sich keinen Druck machen

    Von der Oberliga keine Ahnung :) In der dritten zahle ich in dieser Saison 8-12 Euro. In der Bundesliga in Leverkusen 13 Euro, es ist sicher einer der niedrigsten Preise in der Liga. 32 ist sicher ein hoher Preis, doch wenn man die Halle auch so voll bekommt, warum sollte man weniger verlangen? Und ja, in Buxtehude gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, mehr Sitzplätze hinter dem Tor, als auf der langen Seite.


    Von der Oberliga keine Ahnung :) In der dritten zahle ich in dieser Saison 8-12 Euro. In der Bundesliga in Leverkusen 13 Euro, es ist sicher einer der niedrigsten Preise in der Liga. 32 ist sicher ein hoher Preis, doch wenn man die Halle auch so voll bekommt, warum sollte man weniger verlangen? Und ja, in Buxtehude gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, mehr Sitzplätze hinter dem Tor, als auf der langen Seite.

    ich denke schon das in Leverkusen ehrenamtliche Mitarbeiter an der Kasse stehen und beim Catering ebenso. Und die Preise sind völlig in Ordnung und 32 Euro in Buxtehude ist für mich kaum zu glauben, da kann ich in der BayArena auf einem guten! Platz Bundesliga schauen. Niemals würde ich mehr als 20 Euro für ein HBF Spiel zahlen. In Dormagen zahlt man höchstens!! 20 Euro. Da ist man auch mit dem Service von Sportdeutschland gut bedient, 15 Euro für alle WM Spiele

    Von der Oberliga keine Ahnung :) In der dritten zahle ich in dieser Saison 8-12 Euro. In der Bundesliga in Leverkusen 13 Euro, es ist sicher einer der niedrigsten Preise in der Liga. 32 ist sicher ein hoher Preis, doch wenn man die Halle auch so voll bekommt, warum sollte man weniger verlangen? Und ja, in Buxtehude gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, mehr Sitzplätze hinter dem Tor, als auf der langen Seite.


    Von der Oberliga keine Ahnung :) In der dritten zahle ich in dieser Saison 8-12 Euro. In der Bundesliga in Leverkusen 13 Euro, es ist sicher einer der niedrigsten Preise in der Liga. 32 ist sicher ein hoher Preis, doch wenn man die Halle auch so voll bekommt, warum sollte man weniger verlangen? Und ja, in Buxtehude gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, mehr Sitzplätze hinter dem Tor, als auf der langen Seite.

    Dass ich die Leverkusener Mannschaft sympatisch finde, darf hier keinen überraschen. Gestern haben sie sogar mit einer tollen Leistung das Spiel gewonnen. Trotzdem dachte ich, dass dieser Verein abgeschafft werden soll. Vor 250 Zuschauern ein Erstligaspiel auszuführen... wer braucht so was? :-/


    (Das nächste ähnliche Mal bleibe vielleicht ich auch zu Hause, aber aus ganz anderen Gründen: in Dunkel und Regen so viel zu fahren dürfte ich leider nicht, meine Sehkraft passt nicht mehr)

    Das so wenig Zuschauer kommen ist schon traurig, ich konnte auch nicht vor Ort sein, da kommen zu einem Liga 1 Spiel weniger Zuschauer als zu manch einem Liga 2 Spiel. Ich gehe seit ca 15 Jahren ziemlich regelmäßig zu den Elfen. Fans hatte man dort nie aber wenigstens einige treue Zuschauer und immer wieder Schüler/Sportklassen zu Besuch. Wenn man nicht die Dormagener Trommler ab und an ausleiht wäre dort 0 Stimmung. Alles sehr sehr schade, vielleicht sollte ich öfter wieder nach Dormagen gehen, die brauchen jeden Cent und da wird auch guter Handball geboten. Alles sehr sehr schade!!

    Davon mal abgesehen, dass die letzten 3 Beiträge von hamburgerjug und dein Beitrag völlig absurd sind , bestätigt ihr beiden doch damit zu 123,89% das , was ich in meinem Beitrag ( von dir zitiert ) geschrieben habe 😄


    Belassen wir es dabei !

    Danke das Du hier etwas schreibst, bitte nicht unterkriegen lassen nur weil Deine Ansichten hier einigen nicht gefallen, ich lese Deine Ansichten hier sehr gerne.

    Also, die Champions League hat klare Regeln.

    - 9 Plätze bekommen die 9 erfolgreichsten Länder (bzw. Handballbünde) der vorherigen 3 Jahren (abz. Russland aus dem bekannten Grund).

    - 1 Platz bekommt der Handballbund, der in den letzten 3 Jahren der erfolgreichste in der European League (EHF EL) war. Es ist momentan Dänemark. Hätte ein deutscher Verein in Mai aus Graz den Titel geholt, wäre es Deutschland, und hätte Deutschland einen zweiten fixen Platz - trotz moderater Leistung in der CL in den letzten Jahren. Dieser Platz wird also nicht willkürlich verteilt, sondern ganz klar und eindeutig geregelt.

    - 6 Plätze (+1 wegen Russland) sind durch Upgrades verteilt. Der EHF hat hier Kriterien, wer diese bekommen soll - Stärke ist nicht unter ihnen. D.h. der vermeintliche Stärke der Bewerber, sei es Debrecen, Storhamar, oder wer auch noch immer, spielt keine Rolle. Entscheinend sind viel mehr Sporthalle, Zuschauer, und, zu guter Letzt, Medienpräsenz. In Ungarn werden alle Spiele, ausnahmslos, von einem national erreichbaren Sender (Sport 1, der mit dem gleichnamigen deutschen Sender nichts zu tun hat) übertragen, das macht ungarische Bewerber so gut wie unschlagbar. Sport 1 hat schon angekündigt, alle Spiele aller ungarischen Vertreter Live zu übertragen (der Sender hat auch einen zweiten Kanal, Sport 2, also maximal zwei Vereine dürfen gleichzeitig spielen).

    Danke das Du hier wieder schreibst, hätte gerne auch was von Dir zum Final Four in Budapest gehört, da Du ja dort auch vor Ort warst.

    Hab die Spiele zwar nur in einer Aufzeichnung gesehen aber gerade wegen Stolle und Bölk mitgefiebert.

    Großes Kompliment an die beiden.

    Ich bin immer noch total begeistert was ich dort vor Ort wieder live erleben durfte. Toller Sport und eine geile Stimmung und ein verdienter Sieger mit den Vipers. Auch GERMANICUS war vor Ort. Hätte mir sehr gewünscht das er hier mal das ganze aus seiner Sicht schreibt, ich habe seine Beiträge sehr gerne gelesen. Eine Werbung für den Frauenhandball

Anzeige