Ich warte noch drauf..... Habe eigentlich keine Lust zu kündigen, um den "Vorgang" zu beschleunigen.
Man muss aber warscheinlich kündigen, wenn man einen besseren Preis will. Das war/ist bei Sky auch immer so.
Ich warte noch drauf..... Habe eigentlich keine Lust zu kündigen, um den "Vorgang" zu beschleunigen.
Man muss aber warscheinlich kündigen, wenn man einen besseren Preis will. Das war/ist bei Sky auch immer so.
Ich habe mein Jahresabo von Dyn (läuft bis August) vor ein paar Wochen gekündigt. Ich habe bereits jetzt per email einen Gutscheincode für ein neues Jahresabo für 10,50 Euro im Monat bekommen. Das war auch der Preis den ich bisher gezahlt habe.
Musst Du erklären. Der Letzte spielt mittwochs gegen den langjährigen Ligaprimus. Der Primus beschwert sich, dass einige Spielerinnen erst am Samstag von ihren Nationalmannschaften zurückgekommen sind. Der Letzte dagegen hatte noch am Sonntag ein Bundesligaspiel und beschwert sich nicht.
Wer wurde durch die Spielansetzung benachteiligt?
Du schreibst Samstag! Das zeigt schon einmal das du keine Ahnung hast. Danke!
Von Donnerstag bis Sonntag hatten fast alle Spielerinnen von Bietigheim 3 Spiele mit ihren Nationalmannschaften. Montag kommen sie zurück nach Bietigheim. Inger Smits und Dulfer kommen verletzt bzw. krank zurück. Klare Benachteiligung. Und Neckarsulm sollte froh sein, dass sie das Spiel am Sonntag überhaupt noch bekommen haben! Das hätte normalerweise für Halle gewertet werden müssen. Aber wenn man die Fanbrille von Neckarsulm trägt, sieht man das natürlich nicht.
Und Bietigheim wollte das Spiel schon vor Wochen verlegen lassen. Neckarsulm hat abgelehnt.
Wer das Spiel gesehen hat konnte den Bonus klar erkennen. Wie ich schon nach dem Spiel hier anmerkte.
Habe das Spiel nicht gesehen! Aber es wundert mich schon. Die HBF hat doch mit der Spielansetzung alles dafür getan, dass Neckarsulm das Spiel gewinnt.
Isabelle Andersson hat sich einen Kreuzbandriss beim Spiel in Neckarsulm geholt. Dabei wurde auch gleich mitgeteilt, dass sie den Verein im Sommer verlässt.
Rückraum: Leuchter, Thomaier, Xenia Smits, With, Kudlacz-Gloc, Nestaker, Hafra. Damit gewinnt man in der Champions League nächste Saison warscheinlich nicht viel.
Fast hätte SUN die BBM geschlagen, die meiste Zeit lag man vorne und das trotz Meisterbonus.
Bietigheim sieht keinen Meisterbonus. Für Vestergaard ist es ein Skandal, dass dieses Spiel gestern überhaupt stattgefunden hat.
Die Spielansetzung von Neckarsulm-Bietigheim auf den heutigen Tag, hat auch einen faden Beigeschmack. Fast die komplette Mannschaft von Bietigheim war bis Sonntag/Montag bei ihren Nationalmannschaften. Inger Smits und Kelly Dulfer sind gerade nicht einmal im Kader.
beide Mannschaften qualifiziert und in Paris und jeweils große Entwicklungen erkennbar.
Ich sehe keine Entwicklung! Um eine Entwicklung zu sehen, reichen mir Siege gegen Slowenien und Montenegro nicht aus. Da müssten schon andere Kaliber besiegt werden.
Julia Maidhof hat sich richtig gut entwickelt.
Also wer sich bisher keinen Frauenhandball angesehen hat, wird es nach diesem Spiel bestimmt auch nicht tun.
Wenn es den Großteil der Kommentatoren hier so quält, sich das anzuschauen, warum macht ihr dann nicht einfach etwas anderes?
Das habe ich auch gemacht. Nach 40 Minuten habe ich umgeschaltet.
Wir führen, weil der Gegner mal wieder noch schlechter ist.
Heimspiel kommt hinzu
Eigentlich hätten es beide Mannschaften nicht verdient, bei Olympia dabei zu sein.
Total unansehnliches Spiel.
Jenny Behrend Bash in drei, zwei , eins...
Das passiert häufig, das sie beim Wurf im Kreis steht.
Der Ball war doch klar hinter der Linie ?
Kein Tor trotz VB ??
Habe mich auch gewundert...
hier ist auch einer
Alles anzeigenHafra sollte zu einem Verein gehen, bei dem sie auch spielt.
Die Frau hat, natürlich auch wegen einer Verletzung, die letzten 2-3 Jahre so gut wie nie gespielt und hat auf der Bank gesessen.
Budapest am Ende, Györ, Odense ubd bei Bietigheim jetzt auch.
Ich kanns nur wiederholen. Beim U20 Gewinn im eigenen Land war sie die beste Nachwuchsspielerin auf diesem Planeten, in meinen Augen sogar noch dominanter als Reistad.
Und schau dir an, wo sie jetzt steht. Karriere gefühlt ein Trümmerhaufen
Gegen Ikast in den Playoffs durfte Hafra keine einzige Sekunde spielen. Und in der Bundesliga darf sie auch fast nie spielen.
Wieso testet man bitte gegen die Ukraine und Israel ??
Da kannste ja besser ein internes Trainingsspiel machen!
???
Das sind Qualifikationsspiele für die EM!
Dann war die Gruppe A wohl doch nicht so schlecht, wie einige hier geschrieben haben. Kristiansand gerade mal +1 gegen Debrecen nach 120 Minuten. Ikast scheidet gegen Bietigheim aus. Und für Brest sieht es auch gut gegen Budapest aus.
Jetzt im Viertelfinale gegen Odense.