In ganz Deutschland keine bessere RA als Behrend ?
Ich sage besser nichts mehr , bin schockiert
Und es scheint auch keine Spielerin wirklich sich aufzudrängen
In ganz Deutschland keine bessere RA als Behrend ?
Ich sage besser nichts mehr , bin schockiert
Und es scheint auch keine Spielerin wirklich sich aufzudrängen
Ich würde Gaugisch wirklich gerne mal fragen wollen , welche Kriterien für eine Nominierung (vor allem) für Behrend und Stockschläger sprechen...
Fehlende Alternativen?
Danke für die Info, Capitano!
Ich finde deinen Vorschlag mit Platz 5 auch besser,weil es gerechter wäre und die Leistung über eine ganze Saison hinweg belohnt wird
Letzte Saison bekam Bensheim den Startplatz wegen ihrer Finalteilnahme. Ich wünsche mir es aber auch anders.
Final Four im Pokal: Halbfinale THC-Bietigheim Live. Von Oldenburg-Metzingen gibt es eine Zusammenfassung nach dem THC-Bietigheim Spiel.
Lott&Reichert hatten bei THC gestern vermutlich ähnliche Statistiken. Mit so einer Leistung wird es gegen die Rumänen und gegen jeden möglichen VF-Gegner in der EL schwer.
Gerade die Niederlage vom THC finde ich sehr überraschend. Bensheim war die letzten Wochen nicht mehr so gut, wie noch zum Anfang der Saison. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet.
Was wäre deine direkte Konsequenz aus dieser Aussage?
Solange solche Spielerinnen für die Nationalmannschaft auflaufen, braucht man nicht über eine Medaille reden.
Die Vipers aus Kristiandsand haben die Champions League dreimal in Folge gewonnen. In der norwegischen Liga sind sie kaum gefordert, ein Großteil der Spiele gilt praktisch schon vor dem Anpfiff als gewonnen. Trotzdem waren sie in der CL immar stark bis zur letzten Sekunde, und konnten viele spannende Spiele für sich entschieden.
Also die Dominanz in der Liga führt nicht zwangsläufig zum Leistungsabfall in der letzten Viertelstunde.
Gegen Odense 7 Tore in den letzten zehn Minuten kassiert (nach 22-21 Führung eine 25-28 Niederlage).
In Brest eine Katastrophe, 17 Gegentore nach der 40. Minute (23-20 Führung, 30-37 Niederlage).
Gegen Debrecen wieder klar in der Sclussphase, wenn eigentlich die besten Spielerinnen auf der Platte waren, wurde das Spiel verloren. In der 42. Minute noch +1, am Ende -4, 15 Gegentore in den letzten 18 Spielminuten.
Beim Spiel in Blomberg auch. +9 nach 47 Minuten. +3 nach 60 Minuten. Dort hat Bietigheim in den letzten 13 Minuten nur noch 2 Tore geworfen.
Kaum zu glauben, dass Maren Weigel eine deutsche Nationalspielerin ist. 5 technische Fehler und 0/5 sagt glaube ich alles.
Huhnstock ist 22 , im Sommer dann 23 !
Sie wird also , bevor sie 25 ist , kein einziges internationales Spiel absolviert haben.
Sie hat doch Talent und wechselt jetzt zu einem Verein, der Bundesliga spielen wird und das wars.
Ich würde es gerne sehen , wenn solche Talente ein bisschen ambitionierter wären.
Das sieht in anderen Ländern einfach völlig anders aus.
Aber nicht jede Spielerin kann selber wählen, in welchem Verein sie spielen möchte. Es müssen auch mehrere Vereine an einer Spielerin interessiert sein.
Ich glaube Kudlacz-Gloc hätte lieber in Rente gehen sollen, als noch 2 Jahre zu verlängern
14:6 nach 20 Minuten
Das Niveau von Metzingen ist erschreckend
Öffentliches Trainingsspiel!
Die Würfe von Behrend sind so einfallslos. Null Variation
Einen Ersatz für Moreschi im Tor gibt es halt auch nicht. Wenn sie mal keine gute Leistung zeigt (wie z.B. gegen Debrecen oder Brest), hat Bietigheim auf der Position keine brauchbare Alternative.
Egal was man von Vestergaard hält, aber er hat in Bietigheim/Ludwigsburg einen Vertrag bis 2026. Sein Vertrag wurde schnell verlängert, nach den ersten guten Ergebnissen in der Champions League. Eine Entlassung würde sehr teuer werden.
Mit allem Respekt gegenüber dem DVSC, aber wenn wir unsere normale Leistung abrufen, dann hat er keine Chance, bei uns zu gewinnen“, berichtet ein niedergeschlagener Trainer des Deutschen Frauenhandball-Meisters aus dem Ellental
Wenn er das vor dem Spiel genau so zu seiner Mannschaft gesagt hat, ist es kein Wunder das sie verloren haben
Wie kann man nach so einer Leistung sowas sagen ?
Maximal arrogant, maximal respektlos, maximal unprofessionell
Für wen hält der sich und Bietigheim bitte ?
Nun....in dem Verein sind viele Leute die sich jedes Jahr im Final Four der Champions League sehen.
Wieso meldet sich eine Spielerin zu Wort, die 60 Minuten auf der Bank gesessen hat ?
Sie war mit dem Trainer auf der Pressekonferenz
Den Artikel kann ich nicht lesen, weil ich dort kein Abo habe. Interessant ist aber der Satz "Antje Döll kritisiert die mangelhafte Einstellung."
Das habe ich heute auch kritisiert. Ich frage mich aber: Woher kommt die mangelhafte Einstellung? Welchen Grund gibt es dafür? Kann der Trainer seine Mannschaft nicht motivieren?
Bietigheims Offensive ist einfach durchschaubar. Gegen Debrecen muss man werfen. Das macht bei Bietigheim niemand.
Das finde ich auch immer schlimm. Keiner wirft mehr in dieser Mannschaft. Nur noch Durchbrüche sind dort angesagt. Eine die werfen könnte, ist Hafra. Aber natürlich nur wenn sie in einer guten Form ist.
Ich frage mich eher , wieso sie verlängert obwohl sie weiß, dass sie dort nur Option 3 ist...
Die einzige Möglichkeit ist, dass man Kudlacz-Gloc auf eine andere Position stellen wird. Dann wären Leuchter und With die Spielerinnen auf RR.