Minne spielt Abwehr, oder?
Beiträge von Krandio
-
-
Diese Saison ist irgendwie zum Vergessen. Viel zu viel Unruhe im Verein - erst die vielen Langzeitverletzungen, die das Team sportlich bremsen, die Causa Allendorf, die bis heute Fragezeichen aufwirft, dann die Gerüchte um Golla und jetzt gibt es auch noch die Meldung im Parrondo.
Alles richtig, aber einiges ist in meinen Augen auch darauf zurückzuführen, dass die Medienlandschaft sich in den letzten Jahren gewandelt hat. Der Springer-Verlag und auch die zahlreichen Instagram-Accounts, über die Interna geleckt werden, tragen maßgeblich ihren Teil dazu bei.
Manchmal stellen sich diese Gerüchte als wahr heraus, manchmal nicht. Auf jeden Fall gibt es aber deutlich mehr Gerüchte als früher und zum Zeitpunkt des Bekanntwerden eines Gerüchts weiß man eben nicht, was da dran ist. Daher beschäftigt man sich in gewissem Maße damit.
Dieses Phänomen ist sicherlich nicht auf die MT beschränkt.
-
Kevin Møller fällt wegen Kniebeschwerden aus.
-
Jetzt kann man auch verstehen warum die Beteiligten alle wenig Emotionen gezeigt haben. Völlig klar, da alle bereits vor dem Spiel wussten was passiert ist.
Daher finde ich es insbesondere bei diesem Spiel auch absolut unpassend, dass über die Emotionen und Körpersprache einzelner Spieler nach diesem Spiel hier diskutiert wird.
-
Es geht mir nicht darum, dass er Abläufe vorgibt und initiativ Ideen einbringt sondern um seine Körpersprache, um Gestik und Mimik - seinen Habitus eben.
Insbesondere heute sollte man auf Basis der Körpersprache keine Rückschlüsse ziehen. Die Stimmung war insgesamt ja sehr gedämpft.
-
Warum gab es keine Musik?
Medizinischer Notfall kurz vor Spielbeginn.
-
Ich nicht. Ihr interpretiert zu viel in Pytlick rein. Der wirkt auf mich seit er bei uns ist unverändert von der Attitude und er soll offensichtlich Jims Rolle in den Auszeiten haben.
Sehe ich ganz genauso.
Mir ist das alles ein bisschen viel Interpretation, insbesondere bzgl. Pytlick. In übrigen hat er das Spiel in der Schlussphase heute zusammen mit Benko entschieden.
-
13 Technische Fehler , nur 23 Tore gegen Hamburg die jedes Spiel eine auf die Mütze kriegen.
Schon übel. Hamburg bekommt in Schnitt 32 Gegentore...
-
Willst du gegen halten?

15:00 Uhr ist Minden zu Gast.
Nein, nein. Du hast sicher mehr SCM-Expertise als ich.
-
War Vranjes eigentlich gestern als Co Trainer mit auf der Bank ?
Ja, Simon Hennig war krankheitsbedingt nicht dabei.
-
Kiste Störtebeker, dass es die Verlängerung von Oscar wird.
Werden Spielerverlängerungen in Magdeburg auf PKs bekannt gegeben? Die meisten Vereine nutzen ja Heimspiele für die Verkündung.
-
unser neuer Kreisläufer maximal unglücklich. In so kurzer Spielzeit 3x 2 Minuten hat man auch selten gesehen.
Zumal er gegen den THW auch schon nur wenige Sekunden auf der Platte war und direkt mit 2m runter musste.
-
Im Grunde müsste heute noch die Neuverpflichtung bekannt gegeben werden, um die Wogen zu glätten.
Wird nicht erstmal die Verlängerung mit Dahmke bekannt gegeben? Wäre doch nur logisch.
-
Wolff mit zwei entscheidenden Gegenstoßparaden. Starke Leistung. Glückwunsch an den THW.
-
Das Problem bei sowas besteht dann aber oftmals darin, dass die potentiell abgebenden Vereine WISSEN, wie dringend die SG jemanden benötigt und dann die Ablösen hochtreiben!
... und die Spieler, die bei einem Verein unter Vertrag stehen, ggf. keine Lust haben für 4 Monate den Feuerwehrmann zu spielen.
-
Naja, beiden nach Nachverpflichtungen der letzten Jahre hat man ja gesehen, dass diese kaum was bringen bzw. Sich nicht wirklich rechnen. Sie erhöhen allerhöchstens das Trainingsniveau - Spielzeiten hat so gut wie keiner generieren können.
Stimmt, aber das waren auch Verpflichtungen, als man nur auf vertragslose Spieler zurückgreifen konnte. Die Situation war dieses Mal anders: Es ist seit längerem absehbar, dass Tønnesen und Jørgensen länger ausfallen, so dass man zumindest Spieler, die bei einem anderen Verein unter Vertrag sind, hätte verpflichten können. Bei Faljic hat man von dieser Option ja auch Gebrauch gemacht. Im Rückraum hat sich aber offenbar trotzdem keine in Augen der SG-Verantwortlichen sinnvolle Möglichkeit aufgetan.
-
Nebenbei, wer ist dieser Halbrechte, der da heute bei uns mitspielt? Das sieht ja ganz anders aus (bis zu dem Zweimal jetzt...)
Kirkeløkke kann ein richtig Guter sein. Tolle Leistung heute!
-
Die Kombination aus Erfolgen und prägender Spielweise in den jeweiligen Teams lässt kaum Alternativen zu.
Klar, ist verdient, aber er spielt in der Abwehr dafür auf außen. Das ist der einzige Ansatzpunkt, den man anführen könnte, wenn man argumentieren möchte, weshalb er vielleicht kein kompletter Handballer ist und somit vielleicht kein Welthandballer.
Aber wie gesagt: Passt schon.
-
Jetzt äußert sich shz.
Johannes Golla: Warum eine „Rolle rückwärts“ beim Transfer nach Melsungen unwahrscheinlich istJohannes Golla und sein Wechsel zu MT Melsungen – warum ein Verbleib bei der SG Flensburg-Handewitt trotz neuer Gerüchte unwahrscheinlich bleibt.www.shz.deDass Golla in Flensburg bleibt, wird als sehr unwahrscheinlich eingeschätzt.
Gründe: familiäre Situation, Flensburgs Finanzen, der bestehende Vertrag mit Melsungen, das Melsunger Dementi.
-
Für 400K festgeschriebener Vertragsauflösungsklausel würde ich anstelle der SG Flensburg-Handewitt sofort Simon Pytlick nach Berlin verkaufen, um Johannes Golla zu halten bzw. ich könnte mir sogar vorstellen, dass der ein oder andere Gesellschafter oder Sponsor dafür Geld bereitstellt.
Da fehlt die wichtig Info, dass die Ausstiegsklausel für 2029 gilt, zumindest laut Bild ...