Freitag, 27. Februar 2026
23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
-
-
Herrlich wie schön ruhig es hier ist, wir norddeutschen verstehen uns ohne Worte 😜
-
Kevin Møller fällt wegen Kniebeschwerden aus.
-
Hätte nicht gedacht, dass Wetzlar zur Halbzeit so ordentlich dabei ist...
-
Seltsam gehemmt die SG, ohne viel Tempo und dafür mit vielen TF. Warum gehen sie kaum Tempo und was ist mit dem Rückzug? Wetzlar kann oft einfach durch die Abwehr und viel schnelle Mitte gehen. Heute haben uns wieder Benko und Patrick den Hintern gerettet! Warum das gerade klemmt, kann ich nicht verstehen!
-
Jedes Spiel wird es deutlicher, dass die SG ohne einen klassischen Spielmacher nicht funktioniert.
Pytlick in der Mitte ist total Harakiri und hätte uns nach der Pause fast den kompletten Vorsprung gekostet. Am fehlenden Mittelmann krankt das ganze Spiel!
Ich denke, wir werden uns diese Saison so zu Ende würgen...
Allerdings halb so schlimm, wenn am Ende immer zwei Punkte stehen! -
Jedes Spiel wird es deutlicher, dass die SG ohne einen klassischen Spielmacher nicht funktioniert.
Pytlick in der Mitte ist total Harakiri und hätte uns nach der Pause fast den kompletten Vorsprung gekostet. Am fehlenden Mittelmann krankt das ganze Spiel!
Ich denke, wir werden uns diese Saison so zu Ende würgen...
Allerdings halb so schlimm, wenn am Ende immer zwei Punkte stehen!Ich finds super. Es gibt immer noch viele in der Handballszene, die denken man stellt einfach 3 große Halbspieler in den Rückraum und dann läuft der Laden

-
Ich finds super. Es gibt immer noch viele in der Handballszene, die denken man stellt einfach 3 große Halbspieler in den Rückraum und dann läuft der Laden

Man sollte bei uns eigentlich klüger sein, denn der gute "wahre" Mittelmann war immer unser Ding. Gut das war Witzkes angedachte Rolle vermute ich.