laut deiner Logik sind dann auch alle CL Siege von Györ nichts wert,, weil da wieviel Ungarinnen mitspielen ?
Vielleicht solltest du an deiner Schwäche, dass du Texte nicht lesen kannst, arbeiten. Kannst dir ja helfen lassen ...
Was sollen die CL-Erfolge von Györ für die ung. NM wert sein? Es spielten die letzten Jahre nur 2-3 ung. Außen da.
nein Du hast ja schon sicherheitshalber vorgebeugt und die WM als gekauft bezeichnet als unwichtig
Ich habe nicht das Turnier als gekauft bezeichnet. Sondern den netten Spielplan, den man für die sinnlose Ausrichtung als Co-Ausrichter bekommen hat. Welchen Vorteil man gestern wegen einfachen Spielen vs. Dänemark/Holland sowie ein Tag mehr Erholung hatte, kann keiner beurteilen. Norwegen ist man auch nett aus dem Weg gegangen. Dabei wäre doch Frankreich als Nachbar viel interessanter für Trier gewesen.
Die WM ist uninteressant, da alle (außer den Deutschen) Familienplanung betreiben. Und das ist in dem Jahr des Olympiazyklus normal.
Am Sonntag wünsche ich mir nur das die deutsche Mannschaft weiter die Spielfreude aufs Parkett bringt-das sie gegen Norwegen eine Chance haben glaube ich nicht-aber sie sollten sich teuer verkaufen und den ewigen Nörglern beweisen, das man einen Schritt in die richtig Richtung gemacht hat und langsam zu den besten der Welt aufschliessen kann.
Wird wie bei den Holländern laufen. Die hatten auch eine Bombenabwehr und eine starke Torhüterin .. und dann gab es 35 Gegentore bei 16% Torhüterleistung.
Aber vielleicht wird Reistad noch krank. Oder lässt auch 7 Durchbrüche liegen und macht 15 TF.