Na, jetzt werden wochenlang Kübel über Thomas Zeitz ausgekippt? Wenn ich mich erinnere, wie lange man Logvin und Partner ausgehalten hatte, so denke ich, dass Zeitz fest im Sattel sitzt. Der baut halt ne Wohlfühloase und mehr will und braucht man dort wohl nicht. Zumindest solange wie der Bäckereichef an der Spitze steht.
NIcht jeder rechnet so spitz, mit welchem Etat man wo stehen will.
Das Thema Logvin kann man nicht mehr hören. Sie wurde vor über drei Jahren entlassen. Zeitz ist im 3.Jahr dort und es wurden seine Bekannten verpflichtet.
Mal ein paar Fakten:
Weiterentwicklung, die er ja immer nennt:
Letzte Saison wurde man 9. (8. ohne LB) und hatte 8 Siege. Jetzt ist man auf dem 6. Platz und hat 6 Siege. Man benötigt also 2 Siege in 5 Spielen und wäre dann auf dem Stand vom letzter Saison. Den tollen Erfolg gegen den THC gab es auch letzte Saison. 5 der 6 Siege sind gegen die letzten vier der Tabelle. 4 Siege waren mit +1-2 Toren äußerst knapp. Die Niederlagen meistens deutlich.
Gestern sah er eine Reaktion auf die Niederlagen gegen Halle und den THC:
Seine Startformation:
Uscinowicz 2/7
Holste 1/4
Bruggeman 0/1
Hinkelmann 1/4
Döll 2/4 (aus dem Feld)
Van der Linden 3/5
Die Herzensspielerin des Präsidenten kam nur von der Bank und machte 2/8.
Das sind miserable Statistiken und keine Reaktion. Die einzige Reaktion machte er selbst und brachte Bruggeman (RM-Stammspielerin) in der 2.HZ an den Kreis. Das sagt alles über das Niveau seiner Kreisspielerinnen aus. Warum dann Hinkelmann immer die erste Verlängerung ist, weiss nur der Bäcker. Wahrscheinlich auch Herzensspielerin.
Zuschauer-Meinung:
Mittwochspiel gegen Dortmund vor der WM-Pause: 1211 Zuschauer
Mittwochspiel gegen Blomberg: 768 Zuschauer
Halle wollten 1252 Zuschauer (Sitzplätze ausverkauft) sehen und zwei Wochen später gegen den THC kamen mit 1064 Zuschauer deutlich weniger. Nächstes Heimspiel ist dann wieder mittwochs und gegen Oldenburg. Vielleicht wäre eine Aktion wie bei Buxte nötig?
Aus meiner Sicht macht er aus 1,35 mio. extrem wenig. Und ohne Ivancok, die vermutlich geht, sähe es noch schlechter aus. Offensiv hat man ohne RM-Spielerin keine Ideen und defensiv kassiert man (mit einer der besten Torhüterinnen) fast 30 Tore pro Spiel. Die meisten seiner geholten Bekannten sind Flops, die man eventuell ein 2. Jahr an der Backe hat.