Beiträge von EulenTeufelLion

Hiobsbotschaft 1: Hessler geht. Hiobsbotschaft 2: Jahnke verabschiedet sich ebenfalls. Ich dachte, das wäre schon das volle Paket an Dramen. Aber dann … Hiobsbotschaft 3: Wohlrab bleibt...Das muss man erstmal verdauen.

Bitte helft mir: Wer ist Mayer?

Für mich wars das mit der Dauerkarte

Was mich noch interessieren würde, wie das Verhältnis der Gesellschafter nach den Pressemitteilungen zum Abschluss der letzten Saison ist, ab Jahresbeginn muss ja auch die sportliche Perspektive für die Zukunft klar gemacht werden.

Dann nimmst du am besten das Angebot an und gehst persönlich vorbei und fragst nach :cool:

Ihre Worte letzte Woche... und jetzt kriegts der Wohlrab wieder ab ?

Ich hab doch den Trainer nicht erwähnt - an der Seitenlinie ist die Auswechselbank und der Trainer… dass die Qualität in der Breite nicht gut genug ist, ist doch kein Geheimnis.. - das war meine Anspielung.

Ob der Trainer gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen!! Spielerisch hat es mir unter Abt jedenfalls besser gefallen - aber hier spricht ein Fan und Laie :hi:

Alles ist möglich. Als Spitzenmannschaft der 2. Liga sehe ich die Eulen derzeit aber nicht

Warum Nicht?

haben doch überdurchschnittliche 2. Ligaspieler auf den meisten Positionen (RR NICHT! - RM hinkt Trost seiner Form unter Abt hinterher, da fehlt der klassische RM (das ist der Marc-Robin auch nicht)).

Größtes Problem an der Seitenlinie.. =O

Dass es überhaupt eine Crunchtime gibt in Konstanz ist doch schon schlimm genug.. ?!

Und sich dann noch über „einen kühlen Kopf zu freuen“ - Mats Grupe als Absicherung die ersten 3 Spiele - ansonsten im Angriff 1 gegen 1 und immer Zeitspiel :hi:

Anscheinend verkauft Wohlrab das Team schon seit einiger Zeit unter seinem eigentlichen Niveau – warum das so ist, bleibt unklar. Ein Sieg heute Abend ist zwingend erforderlich. Sonst wird es am Wochenende knapp, und der Druck könnte schon im dritten Spiel erheblich steigen in Konstanz..

Im Vorabinterview äußert er sich auch kaum positiv über die Leistung von Mats Grupe im Tor. Stattdessen schreibt er den gewonnenen Torhüter-Vergleich gegen Minden eher der Verletzung von Semisch zu, anstatt der starken Leistung von Grupe. Bemerkenswert.

Also ich fand es spannend - aber kein gutes Spiel…

Minden wird dieses Jahr noch bessere Spiele zeigen.

Unter 30 Gegentore ja auch nur dank des eigenen Torhüters; fand die Abwehr nach wie vor lückenhaft.

Mittwoch auf ein neues.

Das würde mich auch freuen, dass gegen die ständigen Anfeindungen gegenüber handelnden Personen eines Vereins die nur Spekulationen sind und nicht bewiesen, gegenüber Mitgliedern im Forum aber auch gegen „zig-fach“ editiere Beiträge konsequent vorgegangen wird :hi:

Ich fang am besten bei mir selber an und bearbeite diesen Beitrag aus voller Ironie heraus :) !

Bis heute Abend in der Halle - freuen wir uns auf einen guten Saisonstart - die Löwen haben vorgemacht, wie es geht ! :)

Ich denke auch, dass jetzt zwischen ihr und Haider dicke Luft ist , weil sie 20cm näher an dem Coach sitzt.

Gute Analysen von euch beiden :)

Werner1976 - schade, dass du weiterhin montoya52 die Aufmerksamkeit gibst und reagierst.. seine Monologe sind eigentlich ganz spannend; vllt merkt er ja, dass seine Analysen und Postings ohne Inhalt und nur Unruhe stiftend gemeint sind ?

Zurück zum Sportlichen: für mich gehören die Eulen unter die Top6!

Als Herzpatient wäre ich glücklich, wenn der Chef wieder zurück ist und nicht die gesamte Zeit der Assistent operiert.

Ob das sinnvoll beim gleichen Club ist..stimme ich dir zu, dass man zumindest drüber nachdenken sollte :hi:

Wäre eine gute Sache, wenn du Recht hast.

Falls es nicht kommt, hast du dich blamiert mit deinen Gerüchten; die von dir genannten Geschäfte besuche ich leider nicht (keine Brille, Bäckerei Görtz und Metzgerei Hauk)

Warum streuen Menschen Gerüchte?

„Der Grund dafür liegt auf der Hand: Menschen versuchen mit Hilfe von Klatsch und Gerüchten, sich für andere interessanter zu machen, indem sie vorgeben, etwas zu wissen, das andere noch nicht gehört haben.“

Dann schreib es doch in die Gerüchte Küche, gib deine Quelle an oder sag, dass du der Erfinder bist.

Unabhängig davon wäre seine Rückkehr ein Gewinn. Weiß jemand, was er plant?

Ist das wirklich deine Analyset? :wall:

Anzeige