Die Eulen Ludwigshafen

• Welche Meinung hast du generell zur aktuellen (Personal-)Situation?

Wer trägt dafür die HauptVerantwortung?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Julia Ost auch weg, wenn man deren Aufgabengebiete in der Mitteilung liest, dann wird es schwierig, egal wer da die Nachfolge von Lisa H. antritt. Ob sonst noch jemand in der Geschäftsstelle weiter arbeitet, ist ja vermutlich auch fraglich ...

• Ursächlich haben die Gesellschafter Die Eulen in gefährliches Fahrwasser manövriert!

So ist das halt wenn es nicht mehr um die Sache sondern um persönliche Befindlichkeiten geht. Selbst schuld.

Vornehm ausgedrückt: Amateure.

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Julia Ost auch weg, wenn man deren Aufgabengebiete in der Mitteilung liest, dann wird es schwierig, egal wer da die Nachfolge von Lisa H. antritt. Ob sonst noch jemand in der Geschäftsstelle weiter arbeitet, ist ja vermutlich auch fraglich ...

was geht ab? Ist da die Kacke am dampfen oder was ist da in LU los?

• Ursächlich haben die Gesellschafter Die Eulen in gefährliches Fahrwasser manövriert!

So ist das halt wenn es nicht mehr um die Sache sondern um persönliche Befindlichkeiten geht. Selbst schuld.

Vornehm ausgedrückt: Amateure.

Kannst du das bitte genauer ausführen?

Ich bin echt gespannt auf deine Antwort! Aber bitte mit allen Details. Danke schon mal im voraus

Nun es ist so:

Angekommen mit der scheidenden GF und geht quasi mit ihr. Zumindest konsequent ihrerseits.

Wenn ich deren Aufgabenbereiche lese, sehe ich es allerdings nicht so wie du. Ein neuer GF wird eine neue Struktur etablieren (müssen), dabei glaube ich aber kaum, dass nochmal so ein Posten separat vergeben wird. Entweder es macht der GF selbst oder wieder ein Praktikant.

• Denke auch, da muss alles neu aufgestellt werden. Das Wachstum des Teams im Hintergrund war schon bemerkenswert, da gibt es sicher Potential, aber trotzdem eine schwierige Aufgabe.

• Denke auch, da muss alles neu aufgestellt werden. Das Wachstum des Teams im Hintergrund war schon bemerkenswert, da gibt es sicher Potential, aber trotzdem eine schwierige Aufgabe.

Wenn man mal ganz ehrlich ist:

Alles war vorher schon da. Wurde durch sehr viele Ehrenamtliche gewuppt. Das einzige was man gemacht hat, war teilweise Hauptamtliche draus zu machen. Das nannte man dann Professionalisierung. Und dabei hat man die vielen Menschen die im Hintergrund was gemacht haben, schlicht vergessen.

Ich schreib das ja nicht erst heute...

Für mich machen die 3 aus 5 der Gesellschafter erstmals seit Jahren das Richtige!

• Kannst du das bitte genauer ausführen?

Ich bin echt gespannt auf deine Antwort! Aber bitte mit allen Details. Danke schon mal im voraus

Lies den Artikel in der Rheinpfalz "Seit Oktober 23 sind wir zerstritten."

Dann weisst du was ich meine.

-"Da hast du Recht."

• Es war einmal eine große Gruppe Eulen, zu der sich eines Tages ein Wohlrab gesellte...

Hat sich der (Wohl-) Rab sich als Übelkrähe entpuppt oder wo liegt die Wahrheit versteckt?!
    In derr Natur ist es jedenfalls so beschrieben:

"Eine weitere Bedrohung oder zumindest eine Besonderheit ist der sogenannte "Eulen-Hass" von Vögeln. Begegnen Vögel wie Krähen oder Drosseln ihrem Fressfeind, reagieren sie sofort enorm aggressiv und greifen die Eule an."

ist alles sehr komplex in LU wie mir scheint....

• Gerade zum Ende ihrer Tätigkeit bei den Eulen schafft es L. Hessler (mit ihrem Team) mehrere neue Geldgeber ins Boot zu holen und veranlasst andere Geldgeber ihr Engagement aufzustocken. Wirklich sehr gut!

-"Da hast du Recht."

• Hat jemand Neuigkeiten?

Wie steht es um die Suche nach einem Nachfolger für Fr. Hessler? Wird sich etwas bei den Gesellschaftern ändern? Der Trainer beweisst Flexibiltät und trotzt der öffentlichen Kritik in Ludwigshafen? (Achtung: ich selbst finde ihn nicht schlecht, ich bin eher neutral)

-"Da hast du Recht."

• Keine Neuigkeiten aber seit heute haben wir nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, da zeigt sich leider sehr die Abwesenheit der verletzten Spieler.

• Der Trainer beweisst Flexibiltät und trotzt der öffentlichen Kritik in Ludwigshafen? (Achtung: ich selbst finde ihn nicht schlecht, ich bin eher neutral)

Spätestens nach dem Heimspiel gegen Coburg sollte klar sein, dass hier kein Plan erkennbar ist. Falls du das anders siehst, scheinst du dich mit Handball nicht wirklich auszukennen.

Keine Neuigkeiten aber seit heute haben wir nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, da zeigt sich leider sehr die Abwesenheit der verletzten Spieler.

Ob gestern die Verletzten geholfen hätten...? Ein Raguse ganz bestimmt.. das schwache Spiel am Fehlen der anderen festzumachen, halte ich für eine Ausrede

• Seit gestern sind die Eulen im Abstiegskampf, ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch viele Punkte geholt werden.

Schon krass, wie abhängig die Friesenheimer von Raguse sind, vor einigen Wochen standen sie sogar virtuell mal auf Platz 1 und jetzt geht's gegen den Abstieg. Aber eigentlich ist es fast stringent, wenn die Eulen irgendwann mal in der 3. Liga landen, der Trend der letzten Jahre zeigt leider deutlich nach unten, ich würde mich nicht wundern, wenn es diese Saison tatsächlich so kommt. Diese sehr schwache Leistung gestern in der Eberthölle gibt zumindest keinen Anlass für Optimismus.

• Seit gestern sind die Eulen im Abstiegskampf, ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch viele Punkte geholt werden.

Schon krass, wie abhängig die Friesenheimer von Raguse sind, vor einigen Wochen standen sie sogar virtuell mal auf Platz 1 und jetzt geht's gegen den Abstieg. Aber eigentlich ist es fast stringent, wenn die Eulen irgendwann mal in der 3. Liga landen, der Trend der letzten Jahre zeigt leider deutlich nach unten, ich würde mich nicht wundern, wenn es diese Saison tatsächlich so kommt. Diese sehr schwache Leistung gestern in der Eberthölle gibt zumindest keinen Anlass für Optimismus.

Sehe ich ganz genauso.

Nur eine Frage der Zeit.

-"Da hast du Recht."

• Allerdings: Essen und Dormagen sind tabellarisch praktisch Nachbarn, also rein theoretisch Duelle auf Augenhöhe. In Hüttenberg wird man an Weihnachten wohl kein Land sehen.

Wie lange fällt Raguse aus?

-"Da hast du Recht."

Anzeige