Nee, so war das nicht. Ihr schnippisches Gehabe resultiert auf einer Replik!! meinerseits auf einen ihrer Posts, in dem sie uns Untermainler als infrastrukturell abgehängte Hinterwäldler dargestellt hat. Anlass der Diskussion war der Boukovinas Wechsel, der nun endlich aus dem Dunkel der Provinz in die strahelnde Metropole wechselt. Diese Behauptung habe ich dann mit ein paar Zahlen, Daten und Fakten etwas, nun, relativiert. Es war also lediglich eine REaktion meinerseits auf von ihr abgesonderten Stuß. Wer sich die Mühe machen möchte, aknn sich den post gerne raussuchen, ich habe besseres zu tun.
Und vergesst nicht, ganz wichtig: sie ist KEIN Coburg Fan!
Ja und ich habe es nun verstanden das Großwallstadt eine wesentlich bessere Infrastruktur hat als Coburg.
Eine TVG dadurch wesentlich bessere Möglichkeiten hat wie in der oberfänkischen Provinz. Großwallstadt ist wesentliche besser an Straße und Bahn angebunden, hat ein wesentlich bessere Infrastruktur als Coburg.
Bisher hatte man in Coburg einfach Glück.
Und warum soll Gelnhausen gegen Coburg keine Chance haben.
Aber lassen wir das Thema, wir wissen nun alle das Coburg in Sachen Infrastruktur mit Großwallstadt nicht mithalten kann.