HSG Krefeld Niederrhein - GWD Minden 23:31
TuS Vinnhorst - Dessau-Roßlauer HV 06 19:25
HC Empor Rostock - VfL Eintracht Hagen 24:23
TSG A-H Bielefeld - Bergischer HC 23:32
MTV Braunschweig - TV Emsdetten 28:26
VfL Pfullingen - TV 05/07 Hüttenberg 23:28
Longericher SC Köln - TSV Bayer Dormagen 22:28
Wölfe Würzburg - TV Großwallstadt 25:23
HC Oppenweiler/Backnang - HC Elbflorenz 2006 23:32
TV Gelnhausen – HSC 2000 Coburg 30:21
Alles anzeigenDie Auslosungen stehen nun fest. Und dabei gibt es auch ein Derby.
Nord
Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn-Lingen
HSG Krefeld Niederrhein - GWD Minden
TuS Vinnhorst - Dessau-Roßlauer HV 06
HC Empor Rostock - VfL Eintracht Hagen
TSG A-H Bielefeld - Bergischer HC
MTV Braunschweig - TV Emsdetten
Süd
VfL Pfullingen - TV 05/07 Hüttenberg
Longericher SC Köln - TSV Bayer Dormagen
Wölfe Würzburg - TV Großwallstadt
HC Oppenweiler/Backnang - HC Elbflorenz 2006
TV Gelnhausen – HSC 2000 Coburg
Du meinst mit Derby "Würzburg vs. Großwallstadt" ?
Dann musst Du ZWEI Derbys daraus machen.
Denn Longerich und Dormagen sind gerade mal 15 Kilometer auseinander - das wird mit Sicherheit ein heißes Duell !!
Nein, eigentlich hatte ich an Köln-Dormagen gedacht, weil sie angesagt wurden. Aber kann man ja anpassen.
Unterm Strich jedenfalls, sehr interessante Spielpaarungen für die erste Runde wie ich finde. Durchaus hier und da mit Überraschungspotential. Mindestens ein Drittligist wird die zweite Runde erreichen. Bei den Gastgebern dürfte es durchweg nur zufriedene Gesichter geben. Dazu noch die Quali Bietigheim-Potsdam.
Spannende Tipps. Beide Posts 😅
Nein, eigentlich hatte ich an Köln-Dormagen gedacht, weil sie angesagt wurden. Aber kann man ja anpassen.
das schreit nach Lanxess Arena
VfL Pfullingen - TV 05/07 Hüttenberg 23:28
Longericher SC Köln - TSV Bayer Dormagen 22:28
Wölfe Würzburg - TV Großwallstadt 25:23
HC Oppenweiler/Backnang - HC Elbflorenz 2006 23:32
TV Gelnhausen – HSC 2000 Coburg 30:21
Weiß ich etwas nicht über Gelnhausen, das du weißt
Naja der eher mittelmäßige Verein HSC 2000 Coburg aus der Oberfränkischen Provinz, hat doch bisher mehr Glück als alles andere, das man sich so lange in der 2 HBL hält.
Und nicht schon längst wieder abgestiegen ist.
Und 25/26 ist man fällig und ja hat auch im Pokal kein Glück mehr, mehr war dies 24/25 doch nicht.
Die Userin hat es nicht verkraftet, dass Coburg seitens der TVG - Fans 2023 als mittelmäßiger Zweitligaclub bezeichnet wurde (rein abgeleitet aus dem durchschnittlichen Tabellenplatz der letzen Jahre).
Es war halt die Hoffnung auf ein Derby gg Hüttenberg oder Grosswallstadt.
Jetzt trägt sie es nach wie ein kleines Kind.
Ist die gleiche Endlosschleife wie …die Aufsteiger haben es schwer und steigen wahrscheinlich sofort wieder ab…
Die Userin hat es nicht verkraftet, dass Coburg seitens der TVG - Fans 2023 als mittelmäßiger Zweitligaclub bezeichnet wurde (rein abgeleitet aus dem durchschnittlichen Tabellenplatz der letzen Jahre).
Ist die gleiche Endlosschleife wie …die Aufsteiger haben es schwer und steigen wahrscheinlich sofort wieder ab…
Jetzt mal im Ernst was ist Coburg den sonst?
Kleinstadt in der Provinz, nichts los, kaum Infrastruktur, schlecht zu erreichen. Eine mittelmäßige 2 Liga Halle.
Sind wir doch ehrlich was will man in der 2 HBL.
Jetzt mal im Ernst was ist Coburg den sonst?
Kleinstadt in der Provinz, nichts los, kaum Infrastruktur, schlecht zu erreichen. Eine mittelmäßige 2 Liga Halle.
Sind wir doch ehrlich was will man in der 2 HBL.
Nee, so war das nicht. Ihr schnippisches Gehabe resultiert auf einer Replik!! meinerseits auf einen ihrer Posts, in dem sie uns Untermainler als infrastrukturell abgehängte Hinterwäldler dargestellt hat. Anlass der Diskussion war der Boukovinas Wechsel, der nun endlich aus dem Dunkel der Provinz in die strahelnde Metropole wechselt. Diese Behauptung habe ich dann mit ein paar Zahlen, Daten und Fakten etwas, nun, relativiert. Es war also lediglich eine REaktion meinerseits auf von ihr abgesonderten Stuß. Wer sich die Mühe machen möchte, aknn sich den post gerne raussuchen, ich habe besseres zu tun.
Und vergesst nicht, ganz wichtig: sie ist KEIN Coburg Fan!
Nee, so war das nicht. Ihr schnippisches Gehabe resultiert auf einer Replik!! meinerseits auf einen ihrer Posts, in dem sie uns Untermainler als infrastrukturell abgehängte Hinterwäldler dargestellt hat. Anlass der Diskussion war der Boukovinas Wechsel, der nun endlich aus dem Dunkel der Provinz in die strahelnde Metropole wechselt. Diese Behauptung habe ich dann mit ein paar Zahlen, Daten und Fakten etwas, nun, relativiert. Es war also lediglich eine REaktion meinerseits auf von ihr abgesonderten Stuß. Wer sich die Mühe machen möchte, aknn sich den post gerne raussuchen, ich habe besseres zu tun.
Und vergesst nicht, ganz wichtig: sie ist KEIN Coburg Fan!
Ja und ich habe es nun verstanden das Großwallstadt eine wesentlich bessere Infrastruktur hat als Coburg.
Eine TVG dadurch wesentlich bessere Möglichkeiten hat wie in der oberfänkischen Provinz. Großwallstadt ist wesentliche besser an Straße und Bahn angebunden, hat ein wesentlich bessere Infrastruktur als Coburg.
Bisher hatte man in Coburg einfach Glück.
Und warum soll Gelnhausen gegen Coburg keine Chance haben.
Aber lassen wir das Thema, wir wissen nun alle das Coburg in Sachen Infrastruktur mit Großwallstadt nicht mithalten kann.
Alles anzeigenJa und ich habe es nun verstanden das Großwallstadt eine wesentlich bessere Infrastruktur hat als Coburg.
Eine TVG dadurch wesentlich bessere Möglichkeiten hat wie in der oberfänkischen Provinz. Großwallstadt ist wesentliche besser an Straße und Bahn angebunden, hat ein wesentlich bessere Infrastruktur als Coburg.
Bisher hatte man in Coburg einfach Glück.
Und warum soll Gelnhausen gegen Coburg keine Chance haben.
Aber lassen wir das Thema, wir wissen nun alle das Coburg in Sachen Infrastruktur mit Großwallstadt nicht mithalten kann.
Eine Chance haben und mit 10 Toren zu gewinnen beim höherklassigen Klub ist noch mal ne andere Geschichte, oder?
nee, glaube ehr an die LSC-Arena.
Eine Chance haben und mit 10 Toren zu gewinnen beim höherklassigen Klub ist noch mal ne andere Geschichte, oder?
Ja aber Gelnhausen will doch nicht wieder 40:26 verlieren wie 23/24 gegen einen mittelklassigen eher im unteren Drittel angesiedelten 2 HBL Verein aus einer strukturschwachen Region, mit kaum Infrastrktur.
Ich gehe doch mal davon aus das auch die Infrastruktur von Gelnhausen wesentlich besser ist wie die von Coburg.
Schlimmer als im Kindergarten ...
nee, glaube ehr an die LSC-Arena.
Oder das TSV-Sport-Center, das ohnehin an der Stadtgrenze liegt. Dorthin hatten die Longericher vor einigen Jahren ein Drittligaspiel verlegt. Die LSC-Arena fasst ca. 700 Zuschauer, das TSV-Sport-Center ca. 3.000. Beim LSC muss man sich überlegen, ob man in der eigenen engen Halle möglicherweise eine Überraschung schaffen oder mehr Zuschauereinnahmen in Dormagen generieren will. Ist aber nur Spekulation.
Gruß Flevo
KI meint: Es ist oft ratsam, auf Trolle nicht einzugehen und ihre Beiträge zu ignorieren, da jede Reaktion, auch eine negative, als Erfolg für den Troll gewertet werden kann.